Braucht man unbedingt n neuen Auspuffgummi ? Für wie viel würdest du mir denn son Ding vermachen ? :D
Druckbare Version
Braucht man unbedingt n neuen Auspuffgummi ? Für wie viel würdest du mir denn son Ding vermachen ? :D
Passend zu dem 200 Zeller Kat wollte ich mir jetzt noch eine AGA ab KAT bestellen. Eigentlich eine Bull X Streetline. Ich könnte nun aber günstig an eine gebrauchte Milltek mit EG rankommen.
Die Milltek ist im Vergleich zu der Bull X nicht so dumpf und knallt nicht so oft oder :confused:
Ich hasse das, wenn man sich nicht entscheiden kann :(
Bin mit meiner BullX (+PS Downpipe Kat Kombi) nun echt super zufrieden (sie wird noch lauter, da sie erst 1000 KM drunter ist)
https://www.youtube.com/watch?v=2QnqA_jP06w
hallo habe eine frage weiß jemand von euch woher ich härtere Auspuffgummis herbekomme oder am besten ein Set wo die ganzen Gummis für die komplette AGA vom ESD bis zur Downpipe dabei sind ??
mfg.markus
hat sich erledigt habe welche gefunden !!!
mfg.markus
Mal eine Frage ,
wer von euch hat die bull x Streetline darunter ? Stehen da auch die endrohre ca 5mm hinten raus .
bzw das Rechte endrohr etwas weiter als das Linke raus ?
habt ihr das noch angepasst bekommen ?
Oh okay haben die es gekürzt ?
hmm ihr habt die versionen ohne kugelköpfe oder ?
zumindest bei meiner mit köpfen wars kein problem die sauber einzurichten...
Ohje okay . Ja anders gefragt passen da mongoose endrohre drauf auf die Aga ?
Ehrlich gesagt ich mache mir da keine Sorgen gut die Endrohre sind größer ^^
Aber sonst ja gleich ich kann mal ein Foto machen Wen du willst von unten, von den schweißnähten da siehste nicht ob das umgebaut ist oder so^^
Wen die blauen kucken lasse ich meine Freundin so machen :D
:smilie_x_061:
:-D :-D
Wo habt ihr eure Auspuffgummis gekauft, bzw welche ?
Edit: EXH005 von Powerflex müsste doch für 100er Rohre gut passen ?!
hallo habe eine frage wenn ich mir die BULL X "Highline" Y-Style Auspuffanlage 3 Zoll von CSC holle und möcht mir auch noch von CSC die Vorschalldämpferattrappe passend für Ford Focus ST 2.5 BULL-X "Streetline" 3-Zoll Anlage hollen aber passt die Vorschalldämpferattrappe jetzt nur bei der Streetline oder passt der bei der Highline" Y-Style auch ??
mfg.markus
auf den Bildern bei csc sieht der VSD der Highline anders aus als der VSD von der Streetline. Die Attrappe sieht ja so aus wie der VSD der Streetline.
Ich würde sagen dass die Attrappe nur bei der Streetline passt weil der VSD ein gebogenes Rohr von VSD zu Endtopf hat und die Highline ein relativ grades Rohr. Ich kann mich auch irren ;)
Ich würde jedenfalls gern wissen ob auf dem VSD der Streetline eine EG Nummer steht ?! Wenn nein dann unterscheiden sich der VSD und die Attrappe nicht und man könnte nur mit einer Lautstärkemessung oder durch Aufsägen herausfinden obs VSD oder Attrappe ist ?! (ich hoffe das war verständlich, bin schon arg müde :smilie_tra_042:)
der VSD der streetline hat ne plakette dran :mad:
aber ich wechsel jetzt auch auf die attrappe , die plakette "ist wohl abgefallen" :D
bei milltek hat sogar das atrappenrohr ne plaktte :D
ich werde es probieren beim tüv dieses jahr mal sehn ob es interessiert oder nicht,
ich meine soo laut ist die milltek aga ja nicht selbst mit ersatzrohr hält sich das im rahmen.
huhu ihr :D
mal ne frage ...
Hat eig jemand von euch ne Enco (chemnitz) anlage ab turbo .... eventuell mit klappe?
Würde mal gern einen hören :)
LG Max
Tjoooa...wird lustig Ende des Jahres beim Tüv !! :D :p
http://www.youtube.com/watch?v=-f8KhyDu7mk&feature=youtu.be
tue dir einen gefallen und stell die lichtautomatik aus :jaja
Der Kat ist auch noch Original.
So ich hab ein kleines Gedankenproblem.
Da die nächste Saison ja ansteht, möchte ich die Woche noch schnell ein anderes MSD Ersatzrohr drunter bauen.
Momentan hab ich das Ersatzrohr von Fox drunter, also sprich 63,5mm Durchmesser. Nach hinten geht das dann prima auf den RS ESD drauf.
Mein anderes Ersatzrohr ist nun aber eins von Mongoose in 3 Zoll und da bin ich mir nicht so ganz einig wie ich das ohne größere Probleme auf meinen RS ESD draufbekomme.
Hat das vielleicht schonmal jemand hier gemacht und kann mir da ein paar Tips geben?
Hatte damals das Fox Rohr auch eingeschnitten und mit ner Dicken Schelle hat das dann wunderbar funktioniert.
Bin für jeden Tip dankbar.
Weil ich dann komplett 3 Zoll ab Turbo drunter hätte (ausser halt der ESD, da suche ich noch einen in 3 Zoll)
Ausserdem 3 Zoll gleich größerer Durchmesser als Fox Rohr :-)