Braucht man unbedingt n neuen Auspuffgummi ? Für wie viel würdest du mir denn son Ding vermachen ?![]()
Braucht man unbedingt n neuen Auspuffgummi ? Für wie viel würdest du mir denn son Ding vermachen ?![]()
Focus ST vFL
Baujahr 2005
No. D 0177
Indianapolis Blau
Hard- und Software-Mods:
MTB Stufe 1 /ECU-Spacer /Pipercross Filter /Ford Drehmomentstütze /H&R Tieferlegungsfedern /Forge SUV /Airtec Gen3 LLK /BullX "Streetline" ab Kat /ATS DTM Competition 18" /Hundegitter f. blonden Labrador![]()
"...Full throttle, speed ahead
punish the roaring engine...
...Oil as blood under the hood
pumping freely through..."
Poisonblack - Piston Head
Passend zu dem 200 Zeller Kat wollte ich mir jetzt noch eine AGA ab KAT bestellen. Eigentlich eine Bull X Streetline. Ich könnte nun aber günstig an eine gebrauchte Milltek mit EG rankommen.
Die Milltek ist im Vergleich zu der Bull X nicht so dumpf und knallt nicht so oft oder
Ich hasse das, wenn man sich nicht entscheiden kann![]()
Bin mit meiner BullX (+PS Downpipe Kat Kombi) nun echt super zufrieden (sie wird noch lauter, da sie erst 1000 KM drunter ist)
hallo habe eine frage weiß jemand von euch woher ich härtere Auspuffgummis herbekomme oder am besten ein Set wo die ganzen Gummis für die komplette AGA vom ESD bis zur Downpipe dabei sind ??
mfg.markus
hat sich erledigt habe welche gefunden !!!
mfg.markus
Mal eine Frage ,
wer von euch hat die bull x Streetline darunter ? Stehen da auch die endrohre ca 5mm hinten raus .
bzw das Rechte endrohr etwas weiter als das Linke raus ?
habt ihr das noch angepasst bekommen ?
Oh okay haben die es gekürzt ?
Ohje okay . Ja anders gefragt passen da mongoose endrohre drauf auf die Aga ?
Focus ST 2.5 - 225 PS - BJ 2010 - Indianapolisblau metallic
- großer Heckspoiler - Xenon - Ford LED Rücklichter - Sony CD/MP3 Radio inkl. Bluetooth Freisprechanlage - getönte Scheiben ab Werk -
Wo habt ihr eure Auspuffgummis gekauft, bzw welche ?
Edit: EXH005 von Powerflex müsste doch für 100er Rohre gut passen ?!
Geändert von Boffboff (14.03.2014 um 18:03 Uhr)
Lesezeichen