bei manchen messungen bezweifel ich das stark - allein schon nummer 10 , 1 und 2
Druckbare Version
Das ein Serien ST schon 260 PS hat, kann eig gar nicht sein...
Sowie ein ST mit 345 PS mit CRC AGA , Ansaugkit und Stufe 1
Hallo, das mit den 345 PS sollte eigentlich nicht möglich sein mit kleinem Turbo.
Aber es gab auch bei MTB schon FL ST,die serienmässig 250 PS hatten.Wenn der Spacer und 98 Oktan hatte,vielleicht doch möglich.
Der eine hatte nur Super + und Filter (ohne spacer) und hatte 260 PS
Der andere mit Stufe 1 mit Spacer, Filter und Aga hatte 270 ps
Gehört hier eig nicht rein,
aber was hat Wolf beim dem einen ST geändert,
andere Turbo oder??
Hallo Dani, der Turbolader wird im Gehäuse aufgefräst und bekommt ein grösseres Verdicherrad.Dann wurden Einspritzdüsen,Steuergerät,Ansaugsystem,Ladeluft kühler,Downwipe und Kat geändert.
Der hat wohl zusätzlich eine andere Software von MTB bekommen nachträglich.
Gruß
Stephan
Ihr habt das alles eingetragen?
Was habt ihr bezahlt?
Gerne auch per PN (:
hi also was soll ich sagen war selber überrascht über das ergebnis ;)
bin öfters gegen mein kumpel mit dem rs wo 338ps hat und wir waren gleich auf also muss es ja stimmen!!!
Also wenn ich mir die Ergebnisse so ansehe... :roll:
Serien ST´s mit 260 und mehr PS ???
6. MTB Stufe 3, Aga ab Turbo, LLK, Ansaugsystem ???? : 290 PS/480 Nm
Das war meiner,hab Ecu-Spacer und Pipercross Filder drin.
Keine Ahnung ob die Leistung realistisch ist.
Gruß
Wilfried
Es wurden 14 Autos gemessen und bei 3 oder 4 soll es nicht passen ???? mmmhhhh
dann müssten ja alle eigentlich zu viel haben.
Wilfried, deine 290 PS sind auf jeden fall realistisch und die Serien ST´s mit den 260 PS+ müssten es ja am besten wissen, wie der obenraus abgeht. Das Gebläse ist halt ziemlich stark. Aber naja.......Ich hatte echt Angst, dass der da irgendwas mit 600 Nm ausspuckt, aber diese Ergebnisse was da rauskamen fand ich klasse. Ob das stimmt oder nicht, muss jeder selber wissen bzw. der Hintern:D
Ich kann ja nochmal ein Treffen bei evotech machen und dann geht jeder nochmal drauf :D
vergiss es - technisch nicht möglich. das du da mithalten kannst heisst nicht das das ergebnis stimmt. was ich eher vermute ist, dass ole kurz vor seiner pleite auch wie vielen anderen einfach die stufe von nico, marc oder mir aufgespielt hat. sprich du hast eine stufe 3 und max 315 ps ;) das ist realitsch mit dem lader. das reicht auch um mit deinem kumpel mitzuhalten. bin selber mal gegen nico ( bluest425) gefahren da hatte ich noch 285 ps und er seine jetzige leistung - wir haben uns nix geschenkt.
@ wilfried deine leistung ist realistisch mit den komponenten
Kann es nicht sein das der Lader durch die AGA von CRC viel freier durchatmen kann. Ich mein ist doch jetzt eig das gleiche Phänomen wie damals beim Kay. Solangsam glaub ich das die AGA sehr viel Potential hat.
Genau des is bei mir raus gekommen und die angaben passen auch! Glaub dieses mal kommt des ergebnis auch wirklich hin! Die messung vom letzten jahr war einfach für die tonne! Find die leistung der serien st's auch recht hoch und des diagramm vom dani sah ja auch etwas komisch aus! Ich stell morgen meins mal ein!
Und übrigens die anlage was der yoshi drunter hat is sogar die die der kay verbaut hatte weil der seinen verkauft hat!
Jetzt ohne blöd kommen zu wollen, aber der yoshi hatte letztes Jahr bei Evotec die gleichen Komponenten nur eben nicht die CRC Anlage. Und jetzt mit der AGA ca. 35-40 Ps mehr???
Sorry, aber das haut vorn wie hinten nicht hin.
Sorry für die Frage, aber wo waren denn die Leistungsmessungen, muss ich irgendwo überlesen haben.
Es waren keine Diagramme zu sehen, sondern ich hab die Mods und Daten aufgelistet. Die sind auf der vorigen Seite in der Mitte irgendwo.
Falls die Antwort mir gegolten hat, das hab ich schon gesehen. Du hast doch geschrieben:
oooo...zu den gestrigen Leistungsdaten
ich ging davon aus das es am Wochenende irgendwo nen Treffen gab. Hab aber nichts mitbekommen, deswegen wollt ich Fragen wo diese ganzen Leistungsangaben herkommen, also von welchem Prüfstand.
also hier is mein diagramm:
http://img707.imageshack.us/img707/3...4201100000.jpg
zum vergleich auch noch des von evotech letztes jahr mit mod c, kleinem mtb kühler auspuff ab turbo, airtec airbox mit ansaugrohr und ohne wastegate nachspannung!
http://img547.imageshack.us/img547/7...2201000000.jpg