Gut zu wissen dann Versuch ich es beim nächsten Tanken auch mal mit Super + oder Ultimate und wie die alle heißen.
Wie weit ziehst du denn die Gänge durch?
Druckbare Version
Gut zu wissen dann Versuch ich es beim nächsten Tanken auch mal mit Super + oder Ultimate und wie die alle heißen.
Wie weit ziehst du denn die Gänge durch?
Fande die bull x auch okay vom Klang war mir nur etwas zu dumpf ab Turbo, dafür hat man eine eG . Nun mit mongoose ab Turbo schon was anderes , die knallt nach jeden schalten ordentlich laut
Bei Aral Ultimate 102 hab ich keine Veränderung gegenüber Super+ gemerkt.
Das mit dem knallen passiert oft wenn ich so bei 25km/h im 2.Gang auf 60km/h oder mehr hochziehe. Ist zwar nicht so gesund für die Kupplung aber macht man ja auch nicht an jeder Ampel etc ;) Das ganze natürlich auch erst wenn die Karre warmgefahren ist.
Kann ich nur bestätigen
Nen Unterschied zwischen Ultimate 102 und Super Plus kann ich ebenfalls nicht verspüren.
Bin mal gespannt wann meine ICP ankommt.
Sollte Soundtechnisch doch schon einiges bringen :D
Warte aber nun schon 3 Monate und kann so langsam echt nicht mehr warten :mad:.
Die icp klingt auch live ab Turbo sehr gut wie ich finde , kommt aber klanglich nicht an eine mongoose bzw ultimate ran 😦
Hier fahren ja einige mit der RS AGA unter dem ST rum.
Hört man da nen Unterschied, sodass es sich lohnt die drunter zu machen?
Wenn ja würd mich interessieren ob man die mit ner Bull-X (Streetline, alt) vergleichen kann von der Lautstärke?
Oder ist das hauptsächlich optische Kosmetik, wegen den Endrohren?
Im Moment habe ich den RS-Kat drunter, seither knallt mein ST richtig schön ab und zu :cool:
Wenn die AGA dann mit dem RS-MSD und dem RS-ESD aber leiser wird als mit der ST-AGA kann ichs lassen...
Ist das wirklich so, dass die RS AGA leiser ist als die ST AGA?
Kann mir das gar nicht so recht vorstellen.
Denn wenn mir mal ein RS verkommt dann ist der definitiv lauter als mein ST :smilie_tra_044:
Hat jemand von euch auch zuerst den RS-Kat verbaut und später dann erst die RS-AGA ab Kat?
Vllt kann der- oder diejenige dann zum Sound mehr Auskunft geben?
Hier ein Video von einem st mit einer rs Anlage. Hab ich gefunden im Internet. Vielleicht hilft dir das weiter.
http://youtu.be/IwHWDw3SmgM
lqut Kommentar dürfte hier aber ein msd Ersatz drin sein.
Frag mal BastiMinga, der hat ja erst auf RS umgebaut.
So an sich ist sie wenn überhaupt ganz minimal Lauter geworden, aber dafür blubbert sie mehr oder Basti?
Auf jeden Fall, wird er sie nicht drin behalten :D
Hat letztens bei mir die neue Bull-X Streetline gehört und deshalb fliegt die RS i-wann raus.
@Sugat Honey, du hast PS Downpipe + Kat Combi & Bull-X Streetline verbaut oder ?
Also diese Bull X
http://puma-schmiede.de/Shop/product...f16a0549cfe229
Wie zufrieden bist damit ? Wollte mir eventuell genau das selbe holen wegen EG.
Ja ganz genau die Bull-X und die DP/Kat Kombie.
Bin super zufrieden.
Muss zwar noch richtig einfahren, damit ich so an sich was zum Sound sagen kann, aber knallen tut sie sehr sehr gut :smilie_b_057:
Wie hat eine Oma letztens zu mir gemeint."Das ist ja kein Auto mehr, sondern ein Maschinengewehr" :-D
Ich musste so lachen.
Danke das ist genau die Antwort auf die ich gehofft habe :D
jau, damit sind auch all meine Fragen erstmal beantwortet. danke Sugar_Honey :huepf
Magst du vielleicht mal ein Soundfile hochladen ? :D
jap die MTB ist wirklich mini pupse wenn man denn mal u.a. die ultimate oder section59 gehört hat.
die streetline habe ich noch nicht live gehört
Also mit den gasstößen mit getretener Kupplung bei der mtb klappt es, Dann knallt sie. Wenn man es so nennen kann, eher lautes Puff kein knall.
Glaub ich brauch doch ein msd ersatzrohr.
Richtiges, böses knallen mit Feuer aus den endrohren? Das auto am limit bewegen...der Rest kommt von alleine. Wenn AGA und Kat kurz vorm glühen sind belohnt er jedes hochtourige schalten mit nem knall :-D schnelles und präzises schalten vorausgesetzt.
Aber ist das blubbern und ploppen beim ausrollen nicht eh der geilste sound? Btw...ich fahr noch Serien AGA...und selbst die feuert ordentlich. Was Freu ich mich auf meine bullx ab turbo :-)
Hallo
Mich würde mal eure Meinung interessieren, ich fahre Aktuell eine 3" Downpipe von Milltek, dazu einen 200 Zellen Kat. von Milltek, der hat einen 3" Eingang und Ausgang in 2,75", der Rest der Anlage ist von Stoffler in 2,75".
Würde es sich von der Leistung her Lohnen auch "Hintenrum" auf 3" zu gehen ?
Meine Werkstatt meinte das das jetzt nicht sooooo den unterschied bringen würde, wichtig seinen die 3 " DP und 200 Zellen Kat.
Grüsse,
Ralf
Hallo
Ja, ist ein Kumpel von mir und ich bin da Dauergast ;-)
Er meinte halt das man da keinen Spürbaren Unterschied hat.......bzw nichts was es rechtfertigen würde neu zu Kaufen.
Grüsse,
Ralf
Denke auch ehrlich gesagt nicht das das nen tollen unterschied macht.
Ja das blubbern und ploppen ist genial. Nur ich hätte auch gerne das schöne knallen. Hab ja schon ein sportkat und hosenrohr und ne Anlage mit 3" usw, da fehlt jetzt nur noch das richtige knallen.
Ne mongose ist mir zu heiß, die rennleitungen hier schauen sich immer schön die Schilder und die Papiere an und wehe da stimmt was nicht. Hab auch schon überlegt mir ne mongose zu kaufen und die Schilder von dem jetzigen drauf zu machen.
Ich glaub vom Auspuffknallen hat hier jeder ne andere Vorstellung.
Ich fahr Mongoose mit Katersatz und das knallt wirklich wenn mans darauf anlegt. :smilie_b_057::smilie_b_057:
Wenn ich z.B. mit meinem Kumpel in der Nacht auf der Autobahn bin und mal voll durchzieh vom 5. in 6. Gang, dann gibts einen ordentlichen Knall mit extra blauen Flammen hinten raus. Der is meistens so gute 150-200m hinter mir und meinte, immer wenn er Flämmchen bei mir sieht, kommt jeden Augenblick der Knall :smilie_frech_017:
Das muss so laut sein, dass er jedesmal denkt an seinem Golf is was kaputt ;)
Mongoose ist natürlich noch mal ne ganz andere Nummer :p
Bei uns aber auch leider zu gefährlich mit der Rennleitung.
Heute auf m Weg zur Arbeit ist auch ein 4er Golf von hinten angeschoßen gekommen.
Habs halt dann ein paar mal Knallen lassen und der Golf wurde immer langsamer :rolleyes:
Dann reih ich mich zum abbiegen ein, guck in Rückspiegel Golf weg :o
An der Kreutzung zum stehen gekommen, dreh ich mich um.
Steht er mit Warnblinker an der Seite und läuft mit seinem Beifahrer wie blöd um sein Auto rum und gucken drunter.
Der meinte wohl auch mit seinem Auto stimmt was nicht :D
Aber Flammen kommen bei meinem natürlich nicht raus
nicht schlecht :D
Bei uns ist es etwas lockerer, fahre ultimate+decat, glaub von der lautstärke + geknalle geht da nicht mehr viel
Das Ist halt genau das Ding: In Gegenden wo die Jungs in Blau nen bisschen was auf der Pfanne haben kann man die offenen Anlagen ziemlich abhaken. Dafür ist das Bußgeld und die Umrüstung für die Nachbeschau einfach zu teuer. Bei mir in Hannover wird man Abends am Wochenende regelmäßig rausgezogen und darf die Haube aufmachen und auf ne kleine DEKRA Rampe fahren. Wortlaut vom Herrn an der Kelle "tut mir leid für die Verzögerung, aber ihr Fahrzeug ist nunmal ein beliebtes Tuningobjekt...und wir wollen doch alle dass die Straßen sicher bleiben oder?"
Demnach bleiben nur die anlagen mit ABE oder EG-Eintragungen...Ich werd nen Teufel tun und den Jungs hier auch nur den kleinsten Verdacht einer unregelmäßigkeit liefern...!!!
komisch , ich kann in H-town rumfahren wo ich will ...
ich werd da nirgendwo angehalten.
selbst wenn ich , aus versehen :D , ein paar knaller raus lasse passiert nix :eek:
da frag ich mich ,wo oder WIE du in H-town die blauen aufschreckst
Zweimal haben sie mich in Barsinghausen mit noch glühender Bremsanlage und knisternder AGA angehalten...kam halt vom nienstädter pass :-D
Und einmal den Fehler gemacht Freitag abends auf der vahrenwalder zum burgerking zu fahren -_- aber ich glaube es tut auch einiges zur Sache, dass ich dreadlocks trage...auch wenn die blauen immer behaupten dass sie den Drogen Schnelltest bei jedem machen würden :-D
Aber BTT: ich beneide jeden der ne offene Anlage fährt... Aber die Sicherheit das mir die cops nix können ist mir der schwächere sound wert
So hier mal das versprochen Soundfile. Gestern auf die schnell noch gemacht.
Hoffe hab es passt so. Knallen ist natürlich auch dabei, im Stand sowie unter Fahrt :D
Bisschen verwackelt ist es auch :(
Leider nur mit Handy, werde aber demnächst wenn die AGA länger drunter ist ein vernünftiges machen.
Am besten mit Kopfhörern anhören, dann kommt der Sound dem Realsound am nähesten
https://www.youtube.com/watch?v=l3cEa3s5kJk
Ja top, danke ! :)
Denke aber auch das da sich noch was tut, wenn sie was länger drunter ist.
Ne fass ich auch nicht böse auf ;)
Hast auch ein Soundfile würde ich gerne hören :)
Also vom knallen her passt mir das:)
Was soll denn da noch mehr knallen, knallt ja durchgängig hinten raus.
Beschleunigungsknallen macht er auch, gerade auf der AB beim schalten in jedem Gang.
Und in Real ist es halt noch mal ne Nummer lauter.
Hätte es natürlich auch durch nen Tunnel machen können oder in ner Tiefgarage, aber finde es soll halt den wirklichen Sound wieder geben und nicht verfälschen, deshalb im Wald.
Im Ort brauche ich es nicht machen, da verfluchen sie mich alle schon und dann sind die Grünen ganz schnell da :D
Und im Vergleich zur Friedrich bin ich super zufrieden.
habe jetzt nur eins in einer halle da ist es natürlich krass aber auch drausen macht der richtig krach.
https://www.youtube.com/watch?v=3xBBids0vJ0
am anfang röchelt er nur weil kumpel falsch aufs gas geht :D aber am ende gehts rund