Zitat von
Alex87
mit Pack meinte ich jetzt nicht unbedingt nick06 sondern allgemein die Leute, die stark von Charakterschwäche betroffen sind und sich den Ford Focus ST nicht holen, weil sie ihn toll finden sondern, weil er bei mobile ab 200 PS vllt. der billigste war und das Kopfkino los geht, wen man damit alles "abziehen" kann
Leute, die dann damit durch die Wohngebiete ballern (wie ein ca. 20jähriger Nachbar - auch "stolzer" Neubesitzer eines orangenen vFl), auf Landstraßen mit 200+ überholen und innerorts jede Ampel - egal wer danebensteht (auch Oma Erna im Daihatsu Cuore) zur 1/4 Meile Ampel machen und mit Wheelspin anfahren ...
Übrigens als ich im örtlichen Supermarkt neben ihm parkte und ihm zum neuen Auto gratulierte, schaute er nur ganz verdutzt mit Fragezeichen - er hat also nicht mal kapiert, dass ich das selbe Auto fahre nur in schwarz
Nicht das ich falsch verstanden werde. Er ist schon immer mit seinem 1.6 Golf auch durchs Wohngebiet geheizt aber nun haben die Intelligenzallergiker die Möglichkeit, sich UNSER Auto ab 8000€ zu kaufen und das führt zwangsläufig zur Anpassung von Versicherungsbeiträgen ...