Der geht auch gut!!GTI und Co: hatten keine Sonne bis 120!
Leider haben mich die Abwrackprämie, 300 000 km, Steuergerät, und zum x-mal die Antriebswelle geschieden!
Der hat echt Spaß gemacht!
Der geht auch gut!!GTI und Co: hatten keine Sonne bis 120!
Leider haben mich die Abwrackprämie, 300 000 km, Steuergerät, und zum x-mal die Antriebswelle geschieden!
Der hat echt Spaß gemacht!
Gestern mit voll beladenem Wagen (4 Regale und gefühlte 20000 Kerzen aus em Ikea) kleines und kurzes Intermezzo mit nem GT86. Kurz Lichthupe gemacht und schon meinte er, er könnte mit seinem Reisbomber Eindruck schinden
Null Chance![]()
Naja is halt geschmacksache, aber ich glaub für die Stange Geld würd ich mir lieber was anderes kaufen![]()
Da gebe ich dir Recht. Wäre aber auch langweilig, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte![]()
![]()
Du hast das Gaspedal mitbezahlt, also benutze es auch!
Bei trockener Straße ist der ST spassiger, bei Regen würde ich nicht eine Sekunde überlegen was ich nehmen würde: den GT86. Überhaupt kein Vergleich zu unserem fetten Frontschaber-Bock.
Wenn's um Autobahnbolzerei geht isses natürlich was anderes.
auf den gt86 lässt sich doch sicher auch ein kleiner netter turbo installieren .. so alla wrx sti?! .. dann wär das schon wieder ne ganz andere sache![]()
Für ne Driftkarre im Alltagsbereich (wo man dann doch keine Rennstrecken-Auslaufzonen hat) würde ich auf nen Turbo definitiv verzichten.
gibt ja auch BMW's mit aufladung als RWD. ... bringt sich auch nicht gleich jeder damit um?
Die wenigsten BMW sind fahrwerksseitig als Driftkarre ausgelegt. Wenn du in nem 1er einfach so aufs Gas steigst untersteuert der erstmal brav vor sich hin. Hecktriebler ist nicht gleich Hecktriebler.
Ja kann schon alles sein, aber ich hab irgendwie ne leichte Abneigung gegen "Nahost-Gefährte"![]()
![]()
... is eh n "fern"ost-Gerät.
![]()
Ach, fast ausnahmslos jeder Hersteller auf der Welt hat ein paar geile Kisten und ein paar echt üble ranzige Gurken in seiner Geschichte auf den Markt gebracht, da darf man keine Markenfanboybrille tragen![]()
So ich hatte vor ein paar Tagen auch mal wieder eine Begegnung.
Ich war unterwegs um ein paar dinge zu besorgen,dabei begegnete ich einem 5er Gti der hinter mir fuhr, dann meinte der Junge Mann er muss mir mal Zeigen wie schnell sein Gti
mich in der Ortschaft (zweispurig) rechts überholen kann,am Ortsausgang bin ich dann hinter her um mal zusehen was er noch so gut kann, er hatte dann schon einen guten Vorsprung von ca. 50-60m,ich dann aufs Gas und keine 300m später war ich dann schon neben ihn und dann winke winke
dann musste ich vom Gas
und er war wieder hinter mir und fing gleich an zu drängeln, als vor mir wieder alles frei war ,bin ich dann wieder aufs Gas von 120-200km/h dabei war der Gti dann kaum noch zu sehen ,der Abstand war dann bei ca.100-150m,leider kann man das immer schlecht schätzen wenn die Autos dann im Rückspiegel nur noch so klein sind![]()
|Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)
Sorry, nach dem Ortsausgang gehts zweispurig weiter und dort ist die Begrenzung aufgehoben....![]()
Noch mal an alle die es nicht verstanden haben,es handelt sich hier nicht um eine Landstraße sondern um eine Kraftfahrtstraße...
Lesezeichen