Ähnliches hab ich auch erlebt, am tag nachdem ich mein st geholt habe, hab ich meinen bruder besucht um die neueste errungenschaft zu präsentieren. aufm weg nach hause springt doch tatsächlich ein geschätzt 60 jähriger herr mit hut halb auf die straé grinst bis beide ohren und zeigt abwechselnd auf mein auto und beide daumen hoch! hat mich gefreut.
aber zum thema belächeln (weiss nicht, ob das jetzt eher in "st vs..." passt) letztens nach der spätschicht schnell bei mcdonalds was zu mitnehmen geholt.. man muss dann an einer ampel wenden und da kam aus einer anderen straße son toller typ mit seinem golf 5 gt, tief breit und sollte wohl auch mal laut werden.. standen kurz darauf neben einander an ner doppelspuhrigen ampel, seine bessere hälfte auf dem beifahrersitz hat mein auto INTENSIV gemustert. hat anner scheibe geklebt und alles von vorne und hinten begutachtet.. dann ampel grün und ich ganz normal losgefahren. der gt extrem langsam losgefahren, bei der nächsten ampel gucken sie beide rüber reden und lachen sich ins fäustchen, dass er jetzt nich langsam anfahren wird hab ich mir da also denken können..grün und er vollgas nach vorne.. ich wieder ganz normal angefahren.. das spiel wiederholte siche dann 3 mal... beim 4 rennstart seiner seits war es mir dann zu blöd und hab dann im 2. auch mal kurz draufgetretn und an ihm vorbei.. nächste ampel (im nach hinein fällt mir auf wieviele ampeln hier sind) gucken se beide wieder ich mach das fenster runter und signalisiere, dass ich ihm was mitteilen möchte.. nachdem seine freundin das fenster runtergelassen hat und mich beide erwartungsvoll angucken, weise ich ihn freundlichd rauf hin, dass sein likes abblendlicht defekt ist, worauf die wahrscheinlich "epischten" blicke folgten, die ich jemals im straßenverkeht gesehen habe..
eine woche später traf ich den typen wieder bei bk (waren undercover im astra meiner freundin unterwegs hat mich also nicht erkannt schätze ich mal) hat dann beim starten seines hobels 2 kurze gasstöße von sich gegeben und ist dann unter volllast vom parkplatz gebügelt..:jaja