Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 470

Thema: Schon mal für den ST "belächelt" worden ?

Spinner Avatar von Neoas
    Bedanken
    55
    74 Danke in 63 Beiträgen
    Ähnliches hab ich auch erlebt, am tag nachdem ich mein st geholt habe, hab ich meinen bruder besucht um die neueste errungenschaft zu präsentieren. aufm weg nach hause springt doch tatsächlich ein geschätzt 60 jähriger herr mit hut halb auf die straé grinst bis beide ohren und zeigt abwechselnd auf mein auto und beide daumen hoch! hat mich gefreut.

aber zum thema belächeln (weiss nicht, ob das jetzt eher in "st vs..." passt) letztens nach der spätschicht schnell bei mcdonalds was zu mitnehmen geholt.. man muss dann an einer ampel wenden und da kam aus einer anderen straße son toller typ mit seinem golf 5 gt, tief breit und sollte wohl auch mal laut werden.. standen kurz darauf neben einander an ner doppelspuhrigen ampel, seine bessere hälfte auf dem beifahrersitz hat mein auto INTENSIV gemustert. hat anner scheibe geklebt und alles von vorne und hinten begutachtet.. dann ampel grün und ich ganz normal losgefahren. der gt extrem langsam losgefahren, bei der nächsten ampel gucken sie beide rüber reden und lachen sich ins fäustchen, dass er jetzt nich langsam anfahren wird hab ich mir da also denken können..grün und er vollgas nach vorne.. ich wieder ganz normal angefahren.. das spiel wiederholte siche dann 3 mal... beim 4 rennstart seiner seits war es mir dann zu blöd und hab dann im 2. auch mal kurz draufgetretn und an ihm vorbei.. nächste ampel (im nach hinein fällt mir auf wieviele ampeln hier sind) gucken se beide wieder ich mach das fenster runter und signalisiere, dass ich ihm was mitteilen möchte.. nachdem seine freundin das fenster runtergelassen hat und mich beide erwartungsvoll angucken, weise ich ihn freundlichd rauf hin, dass sein likes abblendlicht defekt ist, worauf die wahrscheinlich "epischten" blicke folgten, die ich jemals im straßenverkeht gesehen habe..

eine woche später traf ich den typen wieder bei bk (waren undercover im astra meiner freundin unterwegs hat mich also nicht erkannt schätze ich mal) hat dann beim starten seines hobels 2 kurze gasstöße von sich gegeben und ist dann unter volllast vom parkplatz gebügelt..

Wahnsinniger Avatar von murdoc
    Bedanken
    7
    48 Danke in 41 Beiträgen
    das erinnert mich spontan an eine ähnliche geschichte;

war damals auch im ampelwald unterwegs und stand auf der rechten spur an einer derselbigen. fährt links neben mir ein weiterer wagen an die haltelinie heran. man merkt meistens sofort, dass genau fenster an fenster steht und man sich irgendwie beobachtet vorkommt. also schau ich mal gelangweilt rüber und blicke erstmal in zwei hübsche augen einer netten dame und dann in das debil grinsende gesicht ihres freundes. dieser dachte er hätte beim autohändler seines vertrauens wohl einen sportwagen rausgelassen - leider war es eben nur ein gti
    naja er wollte es dann wissen ich habs ihm dann beigebracht; grün - zwei wagenlängen abgenommen - nächste ampel. ich warte bis er ankommt und schau rüber.
    die freundin strahlt mich immer noch an und der kollege konnte irgendwie die augen nicht von seinem logo auf dem lenkrad nehmen...

Spinner Avatar von Neoas
    Bedanken
    55
    74 Danke in 63 Beiträgen
    Ja das ist immer das schönste..die blicke wenn sie eines besseren belehrt wurden...bzw die "nicht blicke".
    Gti Fahrer sind da auf jedenfall die unangefochtenen Tabellenführer

Grünschnabel Avatar von Brain-Smasher
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hallo,

auch ich wurde schon für meinen ST belächelt. Aussagen wie " kauf dir mal nen BMW oder nen Benz " war bei meinem ehemaligen Arbeitgeber normal.
    Cool war es dann im Winter wenn die Kollegen ihre Frontscheiben vom Eis befreiten und ich einfach die Frontscheibenheizung anwarf.

Das beste war aber diesen Sommer an einer Ampel. Ich fahre auf der rechten Spur auf eine rote Ampel zu an der auf der linken Spur ein E36er BMW 318i steht. Innen drin 5 junge Männer. Musik war laut bei denen und einer rief zu mir rüber
    - ey Alter willste Rennen fahren ??
    ich : Warum nicht, könnte aber für euch peinlich werden wenn das ein 318er ist....
    er : Ach komm, wir ham nen Bimmer und du nur nen alten Ford
    Ampel immer noch rot, mehrere " Gasstösse " vom Bimmer ( Klasse Zwiebacksäge ) Ich konnte mich nicht zurückhalten und hab dann auch mal Gas gegeben. V6, K&N 57i und Supersprintduplex.
    Der Gesichtsausdruck meines Nachbarn rutschte irgendwie ins ungläubige.....
    Dann Ampel grün.
    Er Vollgas, ich noch im Rahmen losgefahren, ab dem zweiten dann alles was geht und vorbei. An der nächsten Ampel hab ich dann gewartet aber irgendwie wollte er nicht mehr mit mir reden......

Gruß

Uwe
    ST200 im Vorruhestand, ST100 im Aufbau

Moderator Avatar von ThiliST
    Bedanken
    37
    112 Danke in 87 Beiträgen
    Zitat Zitat von Brain-Smasher Beitrag anzeigen
    Ich konnte mich nicht zurückhalten und hab dann auch mal Gas gegeben. V6, K&N 57i und Supersprintduplex.
    Der Gesichtsausdruck meines Nachbarn rutschte irgendwie ins ungläubige.....
    Du meinst bestimmt R5

Lehrling Avatar von ByteHunter
    Bedanken
    11
    12 Danke in 8 Beiträgen
    Zitat Zitat von ThiliST Beitrag anzeigen
    Du meinst bestimmt R5
    Er fährt nen Mondeo ST 200

Grünschnabel Avatar von Brain-Smasher
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Genau, da ist ein Topf mehr drin....

Gruß

Uwe
    ST200 im Vorruhestand, ST100 im Aufbau

Möchtegern Avatar von clehman4
    Bedanken
    7
    6 Danke in 6 Beiträgen
    Sind richtig gute Dinger.... würde mal wieder gerne einen sehen ^^

Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
    Bedanken
    71
    58 Danke in 55 Beiträgen
    2 stück heute im chemnitz center großparkplatz stehn sehn einen kombi und eine limo
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

Grünschnabel Avatar von DerTorben
    Bedanken
    0
    4 Danke in 4 Beiträgen
    ja diese sprüche woe /kauf dir mal einen BMW/ kenne ich auch / aber da stehe ich drüber because elektr Frontscheibe so wie Sprachsteuerung haben die nunmal alle nicht

MPL
    Gast
    Ach da fällt mir auch gerade was lustiges ein!

Letztens in der Stadt 2 Spurig kommt so ein gebräunter Typ mit seinem Kumpel und seinem konkret krass 3er BMW daher.
    Fährt neben mir her und lachen sich beide einen ab, dann hat er immer wieder Gas gegeben und wieder langsamer gemacht.
    Nachdem der das dann 4 oder 5 mal wiederholt hat, hatte ich die schnauze voll und zeigte ihm ein Gäääähnen schaltete in den 2ten zurück und habe meine 205er Spalttabletten ordentlich wickeln lassen und bin dann wieder vom Gas.
    Danach hatte der irgendwie kein Bock mehr.

Bedanken
    0
    4 Danke in 4 Beiträgen
    auch gut

Lehrling Avatar von BenGrimm
    Bedanken
    16
    13 Danke in 12 Beiträgen
    Also ich finde immer die Gesichter gut wenn die Leute mein Auto sehen und sehen dann wie ich Aussteige

Wahnsinniger
    Bedanken
    15
    30 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von BenGrimm Beitrag anzeigen
    Also ich finde immer die Gesichter gut wenn die Leute mein Auto sehen und sehen dann wie ich Aussteige
    Mhh und was gibt es an deiner Person zu beglotzen ?!
    Und zwecks ST ok die Felgen sind auffällig das wars dann aber schon, hier bei uns interessiert es nicht mal eine Sau ob man mit einem EO ST unterwegs ist.

Bedanken
    0
    4 Danke in 4 Beiträgen
    aha bei mir glotzen die sogar obwohl ich mit stahlfelgen rumeier...gerade heute hat sich ein leiharbeitr meinen st angeguckt

Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
    Bedanken
    71
    58 Danke in 55 Beiträgen
    ich finde beim mondi fällt es sogar etwas mehr auf als beim focus wenn man mal von orange absieht
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

Bedanken
    0
    4 Danke in 4 Beiträgen
    genau wenn mann von orange absieht.*G*
    lönnte vell an den recht ausgeprägten schwellern des mondi liegen...

aber ich muss dazu sagen nen focus st kennt irgendwie jeder und nen mondeo st irgendwie nicht.... ist zumindest meine erfahrung bis jetzt

Spinner Avatar von benno
    Bedanken
    107
    100 Danke in 96 Beiträgen
    Zitat Zitat von Tante Horst Beitrag anzeigen
    Mhh und was gibt es an deiner Person zu beglotzen ?!
    Und zwecks ST ok die Felgen sind auffällig das wars dann aber schon, hier bei uns interessiert es nicht mal eine Sau ob man mit einem EO ST unterwegs ist.
    schätze mal er hat einen käfig mit seitenaufprallschutz drinne.denn dann kann es schon mal seien das man beschaut wird wenn man aus den auto steigt.

Lehrling Avatar von st_bny
    Bedanken
    9
    2 Danke in 2 Beiträgen
    mir ist aufgefallen, oder ich bilde es mir ein, keine ahnung, dass die leute, die auch ein "großen" motor haben mir jetzt öfter dicht auffahren. warum auch immer. wenn ich schon 60 - 65 im ort fahre dann geb ich nicht gummi nur damit er mir nicht die sachen ausm kofferraum klaut. und ich wurde nun auch 2mal mal vorgelassen und konnte sehen das die personen mir dann hinterher geguckt haben. obwohl ich nen schwarzen st auf stahl felgen fahre. oder aber, wie gesagt ich bilde mir das ganz nur ein.

Bedanken
    0
    4 Danke in 4 Beiträgen
    das kommt mir irgendwie bekannt vor

Lesezeichen

Lesezeichen