Und das ist die original Anlage nur mit bearbeitetem MSD ?
Kann ich ja fast nicht glauben :shock:
Druckbare Version
ich hab auch dumm geguckt als ich den wagen vonner bühne genommen habe und ihn angemacht habe aber es ist echt alles original bis auf MSD leer und rohr rein.
und die endrohrer habe ich mittlerweile auch neu gemacht also RS6 rohrer aber sonst alles Original
http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphoto...54596277_o.jpg
Nein, MSD raus ist doch langweilig. Kat raus ist viel besser ;-)
hehe das mag sein aber so ist auch schon Böse genug und vorallem TÜV freundlich ;) gerade erst tüv bekommen und der gute mann hat nur gefragt ,,hmm haben sie was am auspuff gemacht? der ist so laut oder is das ein Originaler,, ... ,,Ne das alles Origininal nix dran gemacht ^^ bis auf die endrohre,, .. ,, achso, ja das ja kein problem das dürfen sie ja auch,, und zack hatte ich TÜV. ich glaube beim Kat wäre er nicht so gutgläubig ^^ :)
Das sind immer so zwiespältige Aussagen ..."Der Tüver merkt nix "
Lass mal jemanden die HU machen oder AU der sich nicht nur belabern lässt sondern auch was von Fahrzeugen versteht, dem fällts mitsicherheit auf.
Habe solche Fälle genug gesehen ...wo man gutgläubig hinfährt und im nachhinein wurde es dann doch nichts mit TÜV .
AU ist aber nicht mehr mit messung bei den meisten STs ...
daher fällt es eben nicht auf :rolleyes:
kann mir jemand sagen wie es sich anhört die wolle aus dem msd zu nehmen bei einer 3 zoll anlage
Das stimmt wohl es mag den ein oder anderen geben dem es auffällt aber bei einem 2010 bj auto in dem zustand ist das Kein problem is ja kein 1990 corsa oder sowas mit brumm brumm atu auspuff drunter und solange der ESD sauber geschlossen wurde (oberseite) fällt es nicht mal leuten auf die sich auskennen, denn ich denke mal das der TÜV nord mir sonst keinen TÜV gegeben hätte denn ich denke mal die wissen was sie da machen.:D
und wegen Wolle rausnehmen hmm naja also meine wa im MSD eh schon weg ^^
Das hört sich ja von außen echt gut an... aber hab da folgendes Video vom Innenraum gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=Cv4f7HPLjKY
Ist das Dröhnen in den niedrigen Drehzahlen im Innenraum wirklich so laut oder kommt das in dem Video falsch rüber?
da steht auch 200 Zeller kat.... nix original, nur MSD ersatz...
also das kommt auf dem Video echt total falsch rüber ich Persönlich bin und war noch nie so ein fan davon wenn es so dröhnt, und muss sagen dass es jetzt ganz und garnicht so ist wie auf dem video klar logisch jetzt ein bisschen kerniger ist gerade beim gas geben und beim ausrollen ist es ein bisschen lauter das dumpfe aber keinesfalls ein dröhnen. und auch bei zb 60kmh im 5 oder 6 gang und ganz gechilltem gefahre ist es fast so als wäre garnichts verändert mann hört wie beim originalen (nichts).
Also ich muss persönlich sagen das ich froh bin das ich erst diese variante getestet habe und mir nicht gleich ne mongoose geholt hab denn das wollte ich eigendlich machen:rolleyes:, aber zum glück nicht denn es wäre wie ausm fenster geschmissen. Denn ich finde es so wie es ist einfach Geil. also ich kanns dir nur empfehlen erst so zu machen bzw wenns du am überlegen bist ne neue anlage zu holen mach es erst so und teste es danach kannste immernoch für viel knete was anderes holen.
Klar es sei den du willst Leistung erweitern dann weiß jeder bringt es nix mit der originalen aber sonst total TOP.
Ich kann dir ja mal ein Video schicken wie es sich bei mir anhört (kein gedröhne) wenn du willst.:)
dachte dass auf dem 2. Video auch deiner ist.. hatte auch erst MSD ersatzrohr. vom sound ist es echt geil.. bis ich dann die Mongoose gekauft habe! gibt nix besseres als die Mongoose:meinung
selbst gemacht. gibt hier irgendwo nen thread wo ich alles erklärt habe! aber jetzt zurück zum Thema auspuff in diesen Thread!!
Also ich hab mir die MTB ab Kat geholt in Verbindung mit den 200 Zeller .
gab es bei http://www.compactsportscars.de/auto...ugtechnik.html
bin vollstens zufrieden damit schön dumpfer Klang und er faucht ohne Ende!
und hab Grad mal für de anlange 685€ bezahlt und versandkostenfrei :)
Hi,
wie habt ihr das Problem mit dem blechernen Klang beim gegenklopfen weg bekommen. Bei uns in BW geht der TÜV mit nem Schraubendreher unter dem Auto lang und klopft den Auspuff ab. Nen leeren MSD würde dem ja sofort wegen dem anderen Klopfgeräusch auffallen.
Gruß Nils
Also als ich damals mein MSD auf gemacht hab zum Atrappe bauen war
der schon leer. Ich hab selber ganz blöd geschaut aber er war tatsächlich leer.
Wenn das Serie schon so ist beim ST dann verändert sich auch nix am Klopfgeräusch.