Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 131 von 287 ErsteErste ... 3181121129130131132133141181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 5738

Thema: Auspuffanlagen Focus ST

Spinner Avatar von ST166
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    Zitat Zitat von ST_Berni Beitrag anzeigen
    Hi leute,
    also wenn jemand nen geiles ergebniss auf die schnelle haben will für ca. 5€ der muss nur den MSD leer machen und glattes rohr durch TÜV merkt es nicht bzw sieht es nicht.

Und das ist die original Anlage nur mit bearbeitetem MSD ?
    Kann ich ja fast nicht glauben

|
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    ich hab auch dumm geguckt als ich den wagen vonner bühne genommen habe und ihn angemacht habe aber es ist echt alles original bis auf MSD leer und rohr rein.
    und die endrohrer habe ich mittlerweile auch neu gemacht also RS6 rohrer aber sonst alles Original

Geändert von ST_Berni (09.12.2012 um 22:31 Uhr)

Grünschnabel Avatar von steve150187
    Bedanken
    3
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Nein, MSD raus ist doch langweilig. Kat raus ist viel besser
    Walter Röhrl:

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen"

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    hehe das mag sein aber so ist auch schon Böse genug und vorallem TÜV freundlich gerade erst tüv bekommen und der gute mann hat nur gefragt ,,hmm haben sie was am auspuff gemacht? der ist so laut oder is das ein Originaler,, ... ,,Ne das alles Origininal nix dran gemacht ^^ bis auf die endrohre,, .. ,, achso, ja das ja kein problem das dürfen sie ja auch,, und zack hatte ich TÜV. ich glaube beim Kat wäre er nicht so gutgläubig ^^

Lehrling
    Bedanken
    0
    9 Danke in 7 Beiträgen
    Das sind immer so zwiespältige Aussagen ..."Der Tüver merkt nix "

Lass mal jemanden die HU machen oder AU der sich nicht nur belabern lässt sondern auch was von Fahrzeugen versteht, dem fällts mitsicherheit auf.

Habe solche Fälle genug gesehen ...wo man gutgläubig hinfährt und im nachhinein wurde es dann doch nichts mit TÜV .

Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    AU ist aber nicht mehr mit messung bei den meisten STs ...
    daher fällt es eben nicht auf

Marcel1710
    Gast
    kann mir jemand sagen wie es sich anhört die wolle aus dem msd zu nehmen bei einer 3 zoll anlage

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von BlackPearl Beitrag anzeigen
    Das sind immer so zwiespältige Aussagen ..."Der Tüver merkt nix "

Lass mal jemanden die HU machen oder AU der sich nicht nur belabern lässt sondern auch was von Fahrzeugen versteht, dem fällts mitsicherheit auf.

Habe solche Fälle genug gesehen ...wo man gutgläubig hinfährt und im nachhinein wurde es dann doch nichts mit TÜV .
    Das stimmt wohl es mag den ein oder anderen geben dem es auffällt aber bei einem 2010 bj auto in dem zustand ist das Kein problem is ja kein 1990 corsa oder sowas mit brumm brumm atu auspuff drunter und solange der ESD sauber geschlossen wurde (oberseite) fällt es nicht mal leuten auf die sich auskennen, denn ich denke mal das der TÜV nord mir sonst keinen TÜV gegeben hätte denn ich denke mal die wissen was sie da machen.

und wegen Wolle rausnehmen hmm naja also meine wa im MSD eh schon weg ^^

Lehrling Avatar von kruemel112
    Bedanken
    4
    4 Danke in 3 Beiträgen
    Zitat Zitat von ST_Berni Beitrag anzeigen
    Hi leute,
    also wenn jemand nen geiles ergebniss auf die schnelle haben will für ca. 5€ der muss nur den MSD leer machen und glattes rohr durch TÜV merkt es nicht bzw sieht es nicht.

Das hört sich ja von außen echt gut an... aber hab da folgendes Video vom Innenraum gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=Cv4f7HPLjKY

Ist das Dröhnen in den niedrigen Drehzahlen im Innenraum wirklich so laut oder kommt das in dem Video falsch rüber?

Liebhaber Avatar von Baume-st
    Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    da steht auch 200 Zeller kat.... nix original, nur MSD ersatz...
    Ruhig bleim und Sicherheit ausstrahlen!

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

.

also das kommt auf dem Video echt total falsch rüber ich Persönlich bin und war noch nie so ein fan davon wenn es so dröhnt, und muss sagen dass es jetzt ganz und garnicht so ist wie auf dem video klar logisch jetzt ein bisschen kerniger ist gerade beim gas geben und beim ausrollen ist es ein bisschen lauter das dumpfe aber keinesfalls ein dröhnen. und auch bei zb 60kmh im 5 oder 6 gang und ganz gechilltem gefahre ist es fast so als wäre garnichts verändert mann hört wie beim originalen (nichts).

Also ich muss persönlich sagen das ich froh bin das ich erst diese variante getestet habe und mir nicht gleich ne mongoose geholt hab denn das wollte ich eigendlich machen, aber zum glück nicht denn es wäre wie ausm fenster geschmissen. Denn ich finde es so wie es ist einfach Geil. also ich kanns dir nur empfehlen erst so zu machen bzw wenns du am überlegen bist ne neue anlage zu holen mach es erst so und teste es danach kannste immernoch für viel knete was anderes holen.

Klar es sei den du willst Leistung erweitern dann weiß jeder bringt es nix mit der originalen aber sonst total TOP.

Ich kann dir ja mal ein Video schicken wie es sich bei mir anhört (kein gedröhne) wenn du willst.

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

?

Zitat Zitat von Baume-st Beitrag anzeigen
    wo steht 200 zeller kat? O_O

...... aaa du meinst das video ^^ stimmt ja ne aber das bei mir nich der fall bei mir is echt nur der msd leer mit rohr bin in.
    Geändert von ST_Berni (11.12.2012 um 20:47 Uhr)

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

..

.. mal was anderes, hast du deine front selber gemacht oder machen lassen? *gefällt mir*

Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    dachte dass auf dem 2. Video auch deiner ist.. hatte auch erst MSD ersatzrohr. vom sound ist es echt geil.. bis ich dann die Mongoose gekauft habe! gibt nix besseres als die Mongoose

Bedanken
    0
    2 Danke in 2 Beiträgen
    selbst gemacht. gibt hier irgendwo nen thread wo ich alles erklärt habe! aber jetzt zurück zum Thema auspuff in diesen Thread!!

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    dachte dass auf dem 2. Video auch deiner ist.. hatte auch erst MSD ersatzrohr. vom sound ist es echt geil.. bis ich dann die Mongoose gekauft habe! gibt nix besseres als die Mongoose
    ja ich hatte auch wie gesagt erst vor mir ne mongoose zu holen aber habs erstmal so getestet und das reicht jez erstemal ^^ so bleibt knete für armaturenbrett satteln ^^

Möchtegern Avatar von Brianloveslisl
    Bedanken
    2
    9 Danke in 8 Beiträgen
    Also ich hab mir die MTB ab Kat geholt in Verbindung mit den 200 Zeller .
    gab es bei http://www.compactsportscars.de/auto...ugtechnik.html
    bin vollstens zufrieden damit schön dumpfer Klang und er faucht ohne Ende!

und hab Grad mal für de anlange 685€ bezahlt und versandkostenfrei

Lehrling
    Bedanken
    6
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Hi,

wie habt ihr das Problem mit dem blechernen Klang beim gegenklopfen weg bekommen. Bei uns in BW geht der TÜV mit nem Schraubendreher unter dem Auto lang und klopft den Auspuff ab. Nen leeren MSD würde dem ja sofort wegen dem anderen Klopfgeräusch auffallen.

Gruß Nils

Lehrling Avatar von Simon1188
    Bedanken
    1
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Also als ich damals mein MSD auf gemacht hab zum Atrappe bauen war
    der schon leer. Ich hab selber ganz blöd geschaut aber er war tatsächlich leer.
    Wenn das Serie schon so ist beim ST dann verändert sich auch nix am Klopfgeräusch.

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von Simon1188 Beitrag anzeigen
    Also als ich damals mein MSD auf gemacht hab zum Atrappe bauen war
    der schon leer. Ich hab selber ganz blöd geschaut aber er war tatsächlich leer.
    Wenn das Serie schon so ist beim ST dann verändert sich auch nix am Klopfgeräusch.
    Genau das selbe war auch bei mir der fall. Ich hab allerdings einfach aus spass neue wolle reingedrückt.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen