was machst du mit deiner scheibe ?
Druckbare Version
Hab' mir einen Nagel eingefahren und heute den neuen Reifen aufgezogen, 150,- € im A*sch! :kotz :hammer :evil:
http://img137.imageshack.us/img137/9381/stnagb.jpg
Das ist natürlich richtig mies
in meiner is glaub ich ein steinemagnet drin..... die steine fliegen anscheinend immer nur auf MEINE verkackte scheibe die so billig is....
hab ich ne laune..... hab auch 150 euro am backen und es schlimme is der wildschaden vor paar wochen is noch nicht ma abgeschlossen d.h ich hab mom bei meiner versicherung 2 schadensnummern mim selben auto und beide sind relativ teuer.... und wenn ich sehr viel pech hab kickt mich meine versicherung da zu viel schäden gemeldet...... schaden 1 ---- > scheibe neu schaden zwei vor paar wochen ---- > wildunfall und heute macht dann 1300 +2500+ 1300 so viel hab ich meine versicherung in den letzten drei jahren leider unbeabsichtigt gekostet...... :-( ............ aber ich muss echt sagen..... freundliches telefonpersonal... die haben sogar gesagt dases nicht so schlimm is dazu is ne versicherung ja da usw ^^ wo er ja eig recht hat.... und er meinte ich konnte ja in allen drei fällen nix also denkt er das is bleiben darf juhuuuuu etwas positives an der sache.....
@M@tze: Na bitte, geht doch! :thunmup :D
Der gute Fine-ST soll mal bitte sein Postfach entstauben :-D !
He he, die blauen Hampelmänner von der BAG...
Die haben mich auch vor Wochen bei einer Großkontrolle in Olpe raus gezogen, volles Programm mit der Schwerlastgruppe. Die haben Gesucht wie die Geisteskranken, aber leider nichts gefunden :ae
Zum Abschied noch freundlich :wink
Gruß
ST Marcus
@stflip was meinst du jetzt ???
@ M@tze: Wieviel hast du für deine Scheibe bezahlt 1300 die Versicherung + 150 SB= 1450€? Ich frag weil ich auch vor kurzem ne neue bekommen hab (hatte btw 3 tage später schon den ersten einschlag wieder drin :mad:). Habe Heizung und Regensensor drinne und habe 150SB+1170 die Versicherung= 1320€.
Ist gemacht sorry
Hab auch was neues
Naja für mich nicht aber hab ne Kontrolle überlebt
Waren am Sonntag in Traunstein auf nem VW und Auditreffen (ja ich weis VW bin aber brav mit meinem ST gefahren damit die auch mal ein gescheites Auto sehen :) ) Und meine Gute mit Ihrem TT
Naja was soll ich sagen ich habs überlebt und durfte weiter
Meine Frau hat die Kontrolle nicht ganz überlebt,aber durfte mit nem kleinen Wisch weiterfahren he he he :) :)
und was hatten sie zu meckern???
Moin,
habe gerade eine kreative Phase. Was meint ihr? Schwarzes Auto mit gelben Bremssätteln und evtl. gelben Felgenrändern(wie viel mm ist hier normal bei 18")??
Falls mal jemand Oxigin Felgen auf sein Auto gefaket haben möchte.
http://www.oxigin-b2b.mx-live.com/default.aspx
Ein Konfigurator, funktioniert auch ganz gut.
Klitschko gegen Thompson wer wohl gewinnen wird :)
KlitschKO (platzhalter)
Hey Leute ich möchte euch nur auf etwas aufmerksam machen.
WICHTIG
http://www.tagesspiegel.de/weltspieg...t/6851706.html
Danke MPL hab gleich mal geschaut zum glück nix :-)