sehr schönso muss dat .... glückwunsch an spanien
sehr schönso muss dat .... glückwunsch an spanien
Super Finale mit einem verdienten Sieger Spanien...
Gruß
ST Marcus
Hi,
wie kann man nochmal das Steuergerät zurücksetzen? Sicherung 26?
moin leute... sacht ma weis einer zufällig wo ich entlüftungsschrauben für die bremssättel von nem fiesta mk3 herbekomme??? sämtliche händler im netz und die ich so kenne verkaufen nur den kompletten sattel!!!!
please help![]()
Bremsen ist das Vernichten mühevoll aufgebauter kinetischer Energie in nutzlose Wärme.
Die Sicherung ist auf dem Bild markiert:
![]()
Kennt sich vll jemand mit dem Fiesta aus fährt vll selber einer den? Meine mutter braucht n neuen und will wieder einen fiesta wir haben jetzt des angebot gefunden
http://suchen.mobile.de/auto-inserat...xMileage=70000
Kann mir einer sagen worauf man beim fiesta achten muss? Wenns hier net reinpasst bitte verschieben danke schonmal![]()
geht von euch eig einer auf die nitrolympx auf den hockenheimring????^^....
LOL!!!! Grad beim Einsteigen gesehen,daß meine Ventilkappen die Ich mir vorletzte Woche gekauft habe. Alle feinsäuberlich von den Ventilen entfernt wurden.
Wer is den so geizig sich auch noch Ventilkappen für 8 Euro zu klauen. Wenn die Aktion nich so Lächerlich wäre, dann würde ich mich jetzt nich drüber Totlachen sondern Anzeige erstatten.![]()
Signaturen is was für Leute die bis zum Schluss lesen müssen!!
manche brauchen halt echt alles.... bzw sind zu geizig sich sowas zu kaufen.... hättest sie müssen unter strom setzen und ne kamera aufstellen müssen![]()
Mir wurde vor ca. 1 1/2 Monaten über nacht (auto stand in einer nebenstraße übers we) meine rechte auspuffblende entwendet... oder is mir iwie bei der fahrt abgefloegn aber wie kann sowas passieren is doch mit 3 scheiwßpunkten fixiert... wobei die schweißpunkte leicht "manipuliert" aussahen als ich 3 tage später nachdem ich dne wagen ja abgestellt hatte durhc zufall mir aufgefallen ist, das mir da was fehlt oO xD
naja n grudn mehr auf n neue aga hin zu sparen ^^
mir hat jemand vor 2 wochen über nacht mein st emblem im fontgrill geklaut! zum glück wurde nix beschädigt! einige leute haben es echt nötig paar eure prudukte zu klauen!![]()
det geile is ja das man diese auspuffblenden net einzeln bekommt, sondern nur einen komplett neuen esd... udnd er kostet ca. 1000€ xD hab man bissle schlapp gelacht beim ffh und der teileverkäufer sich auch weil er das net versteht... und "tuning-blenden" kriegt man auch net aufs rohr iwie xD
Hab schon oft gehört das die Auspuffblenden von der Serienanlage abgerostet sind.
Ich denke nicht das die einer hat brauchen können zumal die ja nicht mal "spektakulär" aussehen.
aber wnen einem jetzt eine fehlt so wie mir nun und nicht n neue aga oder so kaufen will xD ... einfach mal schnell mit kleinen dremel ran und fertig hehe... naja egal ab is ab... sieht zwar grad derbe kacke aus aber was soll man machen ^^
1 Monat Maxdome Gratis.
Ohne Hacken oder sonst was. Endet von allein.
https://preis24.de/application/maxdo...=&voucher=mnnt
Hatte heute meine erste LKW-Kontrolle. Nur Polizei, kein BAG. Wurde, wie immer, schön vorher ausgeschildert, mit Geschwindigkeit reduzieren, 100, 80, 60. Vor mir fuhr kein LKW, hinter mir auch nicht. Naja, dachte ich mir, dann biste jetzt wohl dran. Und dann fing der uniformierte Bewegungsmelder auch schon an, mit der Kelle zu wedeln
Ladungssicherung Kontrolliert und Papiere und Fahrerkarte mitgenommen. Nach 15 min kam er wieder und meinte: 2 mal Lenkzeitüberschreitung, 1 mal 6 Minuten, 1 mal 16 Minuten. Ist geschenkt, der Rest ist in Ordnung. Gute Fahrt noch![]()
![]()
Du hast das Gaspedal mitbezahlt, also benutze es auch!
Pillepalle.
Sie sind aber leicht überladen.
Ja muss wohl, leider Gottes.
Ja und wie kann das?
Ja nu, Ladestelle ohne direkte Einwiegung, voll gemacht, auf Waage gefahren --> ÜberladenAbladen geht nicht, wohin damit? In die Pampa???
Ja OK --> Punkte und Kohle.
Ok, Tschüss.
Tschüss.
Waren zum Glück nur 2 Tonnen, mit den 6 Tonnen zuviel bin ich schön um die Kontrolle drumzu gezirkelt![]()
und nächste woche bekomme ich die windschutzscheibe "nummer drei" eingebaut original> neu (wg. steinschlag) > und heute neu wg. na wer errät es ???? .............
aaaaaaaaaaaalter ich war so sauer ... ok eig bin ich es immer noch.... wieder 150 ocken an der backe ...............![]()
Lesezeichen