Wie kommt ihr eigentlich alle darauf dass ein größerer LLK den Motor fetter laufen lässt?
Baut ihr alle eure Regellambdasonden und sonstigen Sensoren aus?
Druckbare Version
Wie kommt ihr eigentlich alle darauf dass ein größerer LLK den Motor fetter laufen lässt?
Baut ihr alle eure Regellambdasonden und sonstigen Sensoren aus?
Wer sagt das? :)
Fakt is halt, alles was keine ABE oder EG Betriebserlaubnis hat, muss eingetragen werden.
Wolf sagt da was ganz anderes, auch heute am Telefon.
Es stimmt aber nicht ... kannst ja auch mal selber im Internet recherchieren
Hab mal ne frage zu dem ladeluftkühler von hg motorsport.
Passt der so ohne weiteres in den st.
wie schaut es mit der kühlleistung aus.
kann man den einfach so einbauen ohne softwareanpassung ? mit original luftfilter ?
Der LLK passt gut rein. Wenn du nicht gerade 2 linke hände hast ist das
kein problem. Kühlleistung ist sehr gut.
ok dann ist gut hast du den auch ?
was ich noch fragen wollte wenn ich den ladeluftkühler vorerst einbau ohne die software ändern zu lassen macht das was ? also lauft der motor unruhig oder zu fett oder zu mager ?
oder regelt der von alleine nach
muss man bei dem hg ladeluftkühler die hupe versetzen ?
Ja muss man, hab mir bei meinem was aufschweisen lassen und haben ein gewinde rein geschnitten und jetz sitzt sie mitten auf dem kühler.
Ich hab mir den von Fritz-Motorsport gekauft und der passt 1a aber die Hupe hat auch weichen müssen :-D
Bei meinem Pro Alloy ist ein S-förmiger Haltebügel dabei.
Der Bügel kommt an die selbe Stelle wie die Hupe und setzt die ca. 10cm höher.
Gibts eigentlich LLK´s wo passen ohne das man die Hupe versetzten muss?
Vielleicht der Serien vom RS oder so. Wobei der ja net so viel bringt. Beim Airtec muss ma auch Hupe versetzen.
Aber ansich ist das ja kein Thema den der Hupe isses egal ob se nu bissi weiter oben oder unten hängt :-)
Mahlzeit =)
Ich hab mal n bisschen in der Puma Schmiede gestöbert und diesen LLK gefunden:
http://puma-schmiede.de/Shop/product...a694a24c2d7a8e
Hört sich und sieht ja erstma nicht schlecht aus, gerade weil ja auch der ein oder andere über den Airtec meckert...Dieser hier bewegt sich ja preislich auch eher in dieser Region, jemand Erfahrung mit dem Ding oder irgendwelche Meinungen?
THX
Lars
sieht interessant aus aber bekommt man den mit den Luftleitblechen auch eingebaut ohne die frontschürze abzunehmen?