Willst du einen Universalen Ladeluftkühler verbauen, oder was für Halter meinst du?
Druckbare Version
Willst du einen Universalen Ladeluftkühler verbauen, oder was für Halter meinst du?
Ja den von EM-Racing. Und ich habe alle Maße gefunden von den Haltern, bis auf die Maße der oberen 2Halter und der Alustange, die oben auf den LLK kommt.
Gruß
Marc
wie stark machen sich eigendlich die luftleitbleche bemerkbar ?
grad bei nur "kleinen" leistungsmods ?!?
Welcher LLK wird denn beim Mountune-Kit verbaut?
Wie ist der von der Kühlleistung her?
Der Mountune LLK ist ein überarbeiteter Pro Alloy, den man bei Mountune auch nicht einzeln kaufen kann.
Ich hab ja vor kurzem meinen LLK umgebaut und momentan sieht es bei mir mit dem dsci LLK so aus.
http://i7.photobucket.com/albums/y27.../DSC_01653.jpg
Wie man erkennen kann, sieht man rechts von dem LLK ein bisschen mehr, da da das Plasteteil etwas kürzer ist als wie das linke.
Warum auch immer, liegt wohl am Serien LLK :confused:
Klar man könnte die Teile gleich ganz weglassen, aber ich halte die schon für sinnvoll und würde sie deshalb auch dran lassen wollen.
Mann könnte vielleicht das linke Teil noch etwas kürzen, aber das ist wohl auch nicht die optimale Lösung !?
Wie habt ihr das gelöst, bzw. habt ihr daran was geändert oder so gelassen ?
also wenn ich mir das so ansehe , würde ich eher die rechte seite schwarz matt lackieren.
bis auf den kleinen bereich , so wie links ;-)
Hey hat schon jemand erfahrung mit dem Code Rad LLK gemacht? Bei dem muss man nämlich auch nichts ändern und es gibt eine sehr ausfürliche und bebilderte Einbauanleitung.
Her mal der Link
http://www.tuning-rdi.de/product_inf...cus-ST225.html
such doch einfach mal nach code red in diesem thread ;-)
grad die ersten seiten sind lesenswert
Bei einem Universal LLK braucht man immer etwas Erfindergeist.
Ich selbst habe einen Uni verbaut und habe erst beim Einbau mir Gedanken über die Halter gemacht.
Der Code Red LLK ist gut geeignet und die neuen blähen sich auch nicht mehr auf wie die erste Generation, dazu kommt das man mit der Software von CR alles eintragen kann.
Ja ich habe dann auch nochmal gesucht^^. Denn der kostet ja "nur" 300€ und mit dem Uni LLK wäre ich mit Haltern und Schläuchen auch bei ca. 200€. Beim Kumpel verkauft auf Raid sachen und ich würde den dann zum EK bekommen. Dann wird das schon interessant, zumal einfach kein gebastel da ist. Und vlt bekomme ich das ja auch so eingetragen, ohne die Code Red Software.
Gruß
Marc
Den Codered bzw rdi-LLK hab ich seit gefühlt Ewigkeiten drin, war eine der ersten Veränderungen am ST. Hält bestimmt schon seit 150.000 Km, keine Klagen. Hab den für 199€ (Startpreis, einziger Bieter) neu bei rdi gekauft.
Passgenauigkeit ist auch gegeben.
Ich habe den Code Red LLK der 2.Generation verbaut und kann nicht klagen...
Gruß
ST Marcus
Ich habe ihn auch drin und bin auch zufriden, habe aber auch CR stufe 2 komplet.
das thema wurde hier nur mal kurz drin angerissen , aber nicht so wirklick beachtet ...
daher hau ich die frage nochmals rein :-D
was meint ihr bzw welcher ansicht seit ihr , fällt ein polierter/silberner oder schwarzer eher auf ?
bzw. welcher könnte eher fragen aufwerfen ?!?
nen schwarzer fällt sicherlich nicht so auf wie nen alufarbener...allerdings ist es doch egal...auto ist von werk aus nen turbofahrzeug...soo und wer will denn bitte wissen das der nicht original ist?!
Welchen LLK empfehlt ihr wenn man die 300PS knacken will?
Welcher auch nicht zu teuer ist?
Laut dem Thread hier soll der CR nicht so gut sein wegen der Größe und der Airtec nur bis etwa 300PS ausgelegt sein.