kannst du das tune so umprogrammieren das es max 400nm ergibt und das der vollen nm erst bei z.b 4000u/min anliegen? kannst du auch mit der PS zahl weiter rauf gehen bis ca 285 PS?
Druckbare Version
kannst du das tune so umprogrammieren das es max 400nm ergibt und das der vollen nm erst bei z.b 4000u/min anliegen? kannst du auch mit der PS zahl weiter rauf gehen bis ca 285 PS?
Ja, und ja.
So ein tune gibts aber schon. Nennt sich modA. Das kann ich dir aber auch auf den flasher spielen.
Mod A ist auf 400nm begrenzt?
so ungefähr, wenn man 3zoll ab Turbo hat. (hab zwar noch keine Diagramme gesehen (trotz suchens). Aber vom Kennfeld her, sollte dem so sein)
allerdings haben die auch weniger Leistung als bei ModB programmiert...
Wie läuft das mit den mods? Wenn ich den sct bestelle sind da 5 tunes drauf? Wie kommt man an die mods und wie bekommt man die auf den flasher?
Und nochmal weil es nicht ganz deutlich gesagt wurde.
Kann man auf die original Software zurück und dann wieder auf nen tune ohne leben zu verlieren?
eure Antworten gefallen schon mal.... wenn mir jetzt noch jemand sagen kann ob shift light aktiv ist bei den tunes, genauer gesagt bei perf+
freigeschaltet ist der pfeil bei mir seit dem letzten update (man sieht ihn bei motor starten)
was haltet ihr von dieser Stufe?
ST300: für Autos mit Auspuffanlage, Luftfilter, Ladeluftkühler, 299 PS, 407 Nm
Kann ich ja garnicht glauben. So viel PS und so wenig NM. Wie soll das gehen? Wäre ja optimal weils die Kupplung mitmacht.
War schon mal einer mit den kleinsten tune Performance auf der Rolle? Bleibt man da wirklich unter 400nm?
Nur mongoose ab Kat und Pipercross Matte
Dann kommst du auch mit Perf+ nicht über 400Nm
Gibt aber einige die mit perf + über 400nm haben.....
aber trotzdem kann die Kupplung rutschen.
fahre selbst perf+ und wenn es unter 10 grad sind rutscht sie im 4,5,6
Und habe erst 70tkm drauf.
Und ich verbaue keine Leistungssteigerung um nicht Vollgas geben zu können oder immer 2 Gänge runter schalten zu müssen!
Plant die Kupplung mit ein :-)
Das mit der kupplung ist mir klar, hab ja auch schon 90tkm runter. Hauptsächlich geht es mir um die Motorbelastung und daher spekulier ich auch nur max. mit perf. (nicht perf.+)
Perf. kannst kacken ;) bringt fast gar nichts
Würd dir Mod A,Mod B oder eine software von dheboss empfehlen :)
Mod A und B sind viel besser als Perf,Perf + oder race etc..
In Mod A,B wurde viel mehr zeit investiert bei Dreamscience.
Lg
Meinst du jetzt das Verhältnis von Leistung zu Drehmoment ist dort besser, bei Mod A und B?
Das ändert sich doch aber eh wieder wenn gewisse Hardware verbaut wird(z.B. 3" ab Turbo)?
Du hast ja Software von Dheboss, warst damit schon auf der Rolle?