kannst du das tune so umprogrammieren das es max 400nm ergibt und das der vollen nm erst bei z.b 4000u/min anliegen? kannst du auch mit der PS zahl weiter rauf gehen bis ca 285 PS?
kannst du das tune so umprogrammieren das es max 400nm ergibt und das der vollen nm erst bei z.b 4000u/min anliegen? kannst du auch mit der PS zahl weiter rauf gehen bis ca 285 PS?
Ja, und ja.
So ein tune gibts aber schon. Nennt sich modA. Das kann ich dir aber auch auf den flasher spielen.
[B]Focus ST
Selfmade-InductionKit
Selfmadesoftware
PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
HG-Motorsport LLK
GGR Motorstützlager
Team Dynamics ProRace 1.2
Tarox F2000 Bremsscheiben
EBC-Greenstuff Bremsbeläge
Eibach Prokit
H&R Spacer 40/50
RS-Kupplung
Fiesta ST
GGR-Airbox
60mm SMax Drosselklappe
OZ Superturismo WRC
Mod A ist auf 400nm begrenzt?
so ungefähr, wenn man 3zoll ab Turbo hat. (hab zwar noch keine Diagramme gesehen (trotz suchens). Aber vom Kennfeld her, sollte dem so sein)
allerdings haben die auch weniger Leistung als bei ModB programmiert...
Geändert von DheBoss (11.04.2013 um 14:25 Uhr)
[B]Focus ST
Selfmade-InductionKit
Selfmadesoftware
PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
HG-Motorsport LLK
GGR Motorstützlager
Team Dynamics ProRace 1.2
Tarox F2000 Bremsscheiben
EBC-Greenstuff Bremsbeläge
Eibach Prokit
H&R Spacer 40/50
RS-Kupplung
Fiesta ST
GGR-Airbox
60mm SMax Drosselklappe
OZ Superturismo WRC
Wie läuft das mit den mods? Wenn ich den sct bestelle sind da 5 tunes drauf? Wie kommt man an die mods und wie bekommt man die auf den flasher?
Und nochmal weil es nicht ganz deutlich gesagt wurde.
Kann man auf die original Software zurück und dann wieder auf nen tune ohne leben zu verlieren?
[B]Focus ST
Selfmade-InductionKit
Selfmadesoftware
PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
HG-Motorsport LLK
GGR Motorstützlager
Team Dynamics ProRace 1.2
Tarox F2000 Bremsscheiben
EBC-Greenstuff Bremsbeläge
Eibach Prokit
H&R Spacer 40/50
RS-Kupplung
Fiesta ST
GGR-Airbox
60mm SMax Drosselklappe
OZ Superturismo WRC
eure Antworten gefallen schon mal.... wenn mir jetzt noch jemand sagen kann ob shift light aktiv ist bei den tunes, genauer gesagt bei perf+
freigeschaltet ist der pfeil bei mir seit dem letzten update (man sieht ihn bei motor starten)
Stiflerzweier (19.04.2013)
[B]Focus ST
Selfmade-InductionKit
Selfmadesoftware
PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
HG-Motorsport LLK
GGR Motorstützlager
Team Dynamics ProRace 1.2
Tarox F2000 Bremsscheiben
EBC-Greenstuff Bremsbeläge
Eibach Prokit
H&R Spacer 40/50
RS-Kupplung
Fiesta ST
GGR-Airbox
60mm SMax Drosselklappe
OZ Superturismo WRC
eon_st (19.04.2013)
War schon mal einer mit den kleinsten tune Performance auf der Rolle? Bleibt man da wirklich unter 400nm?
[B]Focus ST
Selfmade-InductionKit
Selfmadesoftware
PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
HG-Motorsport LLK
GGR Motorstützlager
Team Dynamics ProRace 1.2
Tarox F2000 Bremsscheiben
EBC-Greenstuff Bremsbeläge
Eibach Prokit
H&R Spacer 40/50
RS-Kupplung
Fiesta ST
GGR-Airbox
60mm SMax Drosselklappe
OZ Superturismo WRC
Nur mongoose ab Kat und Pipercross Matte
Dann kommst du auch mit Perf+ nicht über 400Nm
[B]Focus ST
Selfmade-InductionKit
Selfmadesoftware
PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
HG-Motorsport LLK
GGR Motorstützlager
Team Dynamics ProRace 1.2
Tarox F2000 Bremsscheiben
EBC-Greenstuff Bremsbeläge
Eibach Prokit
H&R Spacer 40/50
RS-Kupplung
Fiesta ST
GGR-Airbox
60mm SMax Drosselklappe
OZ Superturismo WRC
Marco (19.04.2013)
Gibt aber einige die mit perf + über 400nm haben.....
aber trotzdem kann die Kupplung rutschen.
fahre selbst perf+ und wenn es unter 10 grad sind rutscht sie im 4,5,6
Und habe erst 70tkm drauf.
Und ich verbaue keine Leistungssteigerung um nicht Vollgas geben zu können oder immer 2 Gänge runter schalten zu müssen!
Plant die Kupplung mit ein![]()
[B]Focus ST
Selfmade-InductionKit
Selfmadesoftware
PS 3,5zoll DP-Kat-Kombi
HG-Motorsport LLK
GGR Motorstützlager
Team Dynamics ProRace 1.2
Tarox F2000 Bremsscheiben
EBC-Greenstuff Bremsbeläge
Eibach Prokit
H&R Spacer 40/50
RS-Kupplung
Fiesta ST
GGR-Airbox
60mm SMax Drosselklappe
OZ Superturismo WRC
Das mit der kupplung ist mir klar, hab ja auch schon 90tkm runter. Hauptsächlich geht es mir um die Motorbelastung und daher spekulier ich auch nur max. mit perf. (nicht perf.+)
Perf. kannst kackenbringt fast gar nichts
Würd dir Mod A,Mod B oder eine software von dheboss empfehlen
Mod A und B sind viel besser als Perf,Perf + oder race etc..
In Mod A,B wurde viel mehr zeit investiert bei Dreamscience.
Lg
Geändert von Mario Focus ST (20.04.2013 um 09:36 Uhr)
367PS/593NM
Dreamscience Turbo X+
Meinst du jetzt das Verhältnis von Leistung zu Drehmoment ist dort besser, bei Mod A und B?
Das ändert sich doch aber eh wieder wenn gewisse Hardware verbaut wird(z.B. 3" ab Turbo)?
Du hast ja Software von Dheboss, warst damit schon auf der Rolle?
- Barracuda Tsunami 225/35 R19, 10mm Spurplatten HA, Eibach Pro Kit
- Section 59
, 3" Downpipe, HJS 200 Zellen Kat
- DSCI CAIS, HG LLK, PS SUV, Devil's Owner
Lesezeichen