AWD 320PS+ 2,3L Ecoboost, 5 Türen... Hmmm
Druckbare Version
AWD 320PS+ 2,3L Ecoboost, 5 Türen... Hmmm
Nun ist es offiziell - er hat Allrad :smilie_baby_009::smilie_x_061::smilie_x_012:
echt geiles Teil. Vor allem optisch finde ich den HAMMER GEIL :meinung
Schade, dass der erst 2016 auf die Straße kommt...
erster Eindruck ist so mmhhhhhh....
aber alles in allem ne runde sache, etwas dickere Backen wären nett !
Und das Blau gefällt mir GARNICHT ! Bin mal gespannt was da an Sonderlack an den Start kommt, aber in dem Blau ist fürn Arsch. Wo ist das Grün :eek:
Ich hatte gehofft das er noch 2015 kommt ;(
kommt in vier farben . slate grau , absolut schwarz , frost weiss und irgentein blau aber wohl nicht dieses von der präsentation !!
hier gibt es einige gute Infos... also der Antrieb wird ne wucht und ich denke das VW und co. sich in der rille stehen werden !
btw.nitrous blue ist der neue Sonderlack... denke das er auf den Bildern einfach nicht so rüber kommt ! Ich wäre in dem Fall für Grau...
http://www.autorevue.at/neuvorstellung/allrad-ford-focus-rs-2015.html
Hm, ich muss zugegebener Maßen auch gestehen, dass ich optisch jetzt nicht so geflashed bin wie beim MK2 RS :smilie_x_031:
Dass sich in Sachen Technik was getan hat, darf erwartet werden. Besonders, wenn man die Zeit zwischen den Entwicklungen sieht.
RS MK1: Oktober 2002
RS MK2: Juli 2008
RS MK3: Februar 2015
Auch sei gesagt, dass Ford es ja nun mal wieder "schaffen darf", technisch auf Augenhöhe, bezogen auf das Gesamtkonzept zu kommen...
Gab es preislich irgendwelche Angaben?
HAMMER...von vorne ! :p
Langweilig von der Seite und von hinten....Naja !! :(
Auch leistungstechnisch nicht wirklich preisverdächtig und so werden sie TTS, S3 & Co wieder voll hinterher fahren !
Wo sind die dicken Radhausarschbacken hin ?? :thunmdown
Bleib ich also beim ST und das nächste wird dann wohl kein Ford mehr sein ! :smilie_tra_044:
hammer von vorne??? na ich weis ja net der obere grill ist breiter als der untere.. das sieht total scheisse aus. was mich mal interessieren würde sind die plaste teile beim grill und diffusor sind die schwarz gelackt oder dieses matt schwarz bzw grau wie bei den st mk2 modellen. da waren die teile auch in diesem komischen grau ton nebler diffusor und so. wenn das der fall ist haben sie echt gefailt denn beim mk2 war das alles hochglanz schwarz. da müssen se ja das alle wieder abmachen und lacken lassen wie sie es alle bei den st's gemacht haben. der diffusor ist im vergleich zum vorgänger auch viel zu brav. das einzigste was mich an dem auto fasziniert ist eig eh nur der allrad. pack den in mk2 rs und alles ist schön :D
"Vermutlich ab 36.000 €uro."
Das schon heavy, oder?
Was kostete der MK2 zu seiner Zeit?
Genau das kostete er ;-)
Im rs forum wird immer noch von 350ps gesprochen also füße still halten und abwarten denn die jungs hatte bis jetzt mit allen recht was sie geschrieben haben.
für mich auf jeden fall ein grund zu sparen wenn ich vom mk2 st weggeh
Naja....da hab ich mich auch schon mit so nem Superchecker unterhalten der ja 354597897-Quellen bei Ford drin hat und der hat mir dann immer schön hochnäsig versichert, dass der neue RS KEINEN Allrad kriegt auch wenn alle engl. Automagazine bereits gesagt hatten...kriegt er doch !! :D
Wobei...moment...war hier nich auch wer ?! :smilie_frech_039:
350 PS halte ich nach wie vor für realistisch. Die rede war ja immer von über 320. Wird ja nicht mehr lange dauern bis die Zahlen kommen =)