Hi!
jap hab meine vor gut 2 jahren mal aufgedremelt, weil eine reihe LEDs nicht mehr so wollte und hab se etwas nachgelötet. aber schön großzügig aufschneiden, sonst bekommst die innerein net raus. ;-)
grüße
Druckbare Version
Hi!
jap hab meine vor gut 2 jahren mal aufgedremelt, weil eine reihe LEDs nicht mehr so wollte und hab se etwas nachgelötet. aber schön großzügig aufschneiden, sonst bekommst die innerein net raus. ;-)
grüße
Weiß spontan jemand wie hoch der luftdurchsatz unterschied zwischen rs ansaugung und st ansaugung mit pipercross und spacer ist?
Dachte eigl mehr an Backofen und vorne die Scheibe abmachen :D ..... Aber deine Methode is auch ne Überlegung Wert.... Wie sind in denn innen aufgebaut? Bekomm ich den "sichtbaren Teil " aus der Rückleuchte raus wenn ich hinten aufmache? Ich spiele grad mit dem Gedanken mir einen Satz inpros zu holen, Das Innenleben komplett umzulackieren und die Beleuchtung etwas zu überarbeiten....
Ich schreib mal hier rein Vll gibt's dazu schon n thread keine Ahnung hab ihn nich gefunden :) und zwar würde mich interessieren ob man das komfortschliesen beim 3 türer nachrüsten kann oder ob das ein zugroßer Aufwand wäre, ich Denk mal die Fensterheber Motoren dürften die gleichen sein kann man das einfach freischalten oder geht das nicht? :)
obs mitm backofen auch geht weiß ich net, wär aber sicher die schönere methode!!
da is lediglich ne platine drin auf denen alle LEDs angebracht sind.. also ganz simpel. und jap du bekommst alles raus dann.... (+ die platine selbst ist dann mit 2 kreuzschrauben befestigt)
viel spaß beim basteln ;-)
Weiß jemand ob die Mittelkonsole/-steg (Handbremse incl. Ford POWER-Knopf) in Carbon vom RS in den ST vFL passt?
Ich weiss leider nich obs passt,aber wenn du den Knoof auch benutzen willst,hätte ich für dich den kompletten Kabelbaum aus nem RS.
Jap den hab ich vor zu benutzen. Wie genau wird der denn dann angeschlossen, bzw. wo? Muss ich dazu was umbauen?
Hätte mal ne Frage..jedes mal wenn ich richtig "geheizt" bin und mein Auto Ausmache zischt es immer :D
Hab vorhin gesehen das das vom ESD kommt wo unten drunter 2 kleine,synchrone Löcher sind wo er den Wasserdampf rausdrückt..das isn Schauspiel :)
is das normal?
gruß nick
Mal ne Frage aus dem Bekanntenkreis:
Kann man an einem Fahrzeug, dass NICHT angemeldet ist, aber
noch aktuell gültige HU und AU Papiere besitzt (also noch Tüv besitzt),
eine Tieferlegung und neue Felgen (Teilegutachten vorhanden) trotzdem vom Tüv
abnehmen lassen oder muss das Fahrzeug zur Abnahme der Teile
angemeldet sein?
Zum Tüv und zur Zulassungsstelle kann man wohl auch ohne Zulassung fahren, bin ich der Meinung mal gelesen zu haben.
google sollte dir da aber sicher helfen können ;)
Wes der zufall will, hab ich lezzte woche erst ein auto an einen Polizisten verkauft.
Er sagte, dass man ein nicht angemeldetes auto auf dem kürzesten weg zum bestimmungs ort bringen darf.
Wenn du in ein angemeldetes auto ein fahrwerk einbaust, ist es ja letztlich auf dem weg zur Eintragung auch ohne Zulassung unterwegs.
Die angaben sind allerdings ohne Gewähr!!!
Jo so ist auch mein letzter wissensstand. Wenn zur Zulassung usw. Geht darf man auch ohne anmeldung fahren. Allerdings echg nur kürzester Weg und net noch einkaufen zwischendrin oder so :-)
BenST85 ging es in #1890 m.E. nicht darum, ob man mit einem nicht angemeldeten Auto zum TÜV fahren kann, sondern ob ein nicht angemeldetes Auto überhaupt eine Eintragung bekommen kann.bzw., ob es zur Abnahme zugelassen sein muss.
Ich denke, das ist möglich, damit man bei der Wiederzulassung die Veränderungen gleich in die Papiere eintragen lassen kann. Aber denken ist nicht gleich wissen. Klarheit schafft ein kurzer Anruf beim TÜV.
Ja da hat st-kfk recht ;) . Es geht nur um die mögliche Eintragung der Teile.
Trotzdem vielen Dank für alle Antworten!!
Kann mir jemand sagen was für eine Größe die Schrauben haben mit denen die sitze festgeschraubt sind? Ist das ein 40 torx?
ich schreib mal hier weil beim Anleitungsthread keiner zurück schreibt..gibt es ne möglichkeit wenn man die FL LED Rückleuchten an nen vfl anbringen will ohne die Kabelsätze zu verbauen?und wenn ja wie^^
was is denn das hier für ein tread? kann jeder hier alles in den Raum werfen? Egal worum es geht? Gefällt mir! :D
Genau so ist es ;) hier kommt alles rein was sonst nirgendwo rein passt oder einfach grad mal gesagt werden muss :D