Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

Seite 95 von 110 ErsteErste ... 45859394959697105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 2183

Thema: Thread ohne Betreff

Spinner Avatar von eon_st
    Bedanken
    53
    41 Danke in 40 Beiträgen
    Hi!
    jap hab meine vor gut 2 jahren mal aufgedremelt, weil eine reihe LEDs nicht mehr so wollte und hab se etwas nachgelötet. aber schön großzügig aufschneiden, sonst bekommst die innerein net raus.

grüße

Spinner Avatar von Neoas
    Bedanken
    55
    74 Danke in 63 Beiträgen
    Weiß spontan jemand wie hoch der luftdurchsatz unterschied zwischen rs ansaugung und st ansaugung mit pipercross und spacer ist?

Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Zitat Zitat von eon_st Beitrag anzeigen
    Hi!
    jap hab meine vor gut 2 jahren mal aufgedremelt, weil eine reihe LEDs nicht mehr so wollte und hab se etwas nachgelötet. aber schön großzügig aufschneiden, sonst bekommst die innerein net raus.

grüße
    Dachte eigl mehr an Backofen und vorne die Scheibe abmachen ..... Aber deine Methode is auch ne Überlegung Wert.... Wie sind in denn innen aufgebaut? Bekomm ich den "sichtbaren Teil " aus der Rückleuchte raus wenn ich hinten aufmache? Ich spiele grad mit dem Gedanken mir einen Satz inpros zu holen, Das Innenleben komplett umzulackieren und die Beleuchtung etwas zu überarbeiten....

Spinner
    Bedanken
    4
    29 Danke in 27 Beiträgen
    Ich schreib mal hier rein Vll gibt's dazu schon n thread keine Ahnung hab ihn nich gefunden und zwar würde mich interessieren ob man das komfortschliesen beim 3 türer nachrüsten kann oder ob das ein zugroßer Aufwand wäre, ich Denk mal die Fensterheber Motoren dürften die gleichen sein kann man das einfach freischalten oder geht das nicht?

Spinner Avatar von eon_st
    Bedanken
    53
    41 Danke in 40 Beiträgen

Daumen runter

Zitat Zitat von Lil'racer Beitrag anzeigen
    Dachte eigl mehr an Backofen und vorne die Scheibe abmachen ..... Aber deine Methode is auch ne Überlegung Wert.... Wie sind in denn innen aufgebaut? Bekomm ich den "sichtbaren Teil " aus der Rückleuchte raus wenn ich hinten aufmache? Ich spiele grad mit dem Gedanken mir einen Satz inpros zu holen, Das Innenleben komplett umzulackieren und die Beleuchtung etwas zu überarbeiten....
    obs mitm backofen auch geht weiß ich net, wär aber sicher die schönere methode!!

da is lediglich ne platine drin auf denen alle LEDs angebracht sind.. also ganz simpel. und jap du bekommst alles raus dann.... (+ die platine selbst ist dann mit 2 kreuzschrauben befestigt)
    viel spaß beim basteln

6. Die folgenden 2 Benutzer bedankten sich bei eon_st für diesen nützlichen Beitrag:

Lil'racer (22.08.2013),Schwitzmulch (30.08.2013)

Liebhaber Avatar von Makalala
    Bedanken
    49
    16 Danke in 16 Beiträgen
    Weiß jemand ob die Mittelkonsole/-steg (Handbremse incl. Ford POWER-Knopf) in Carbon vom RS in den ST vFL passt?
    Würde mich über positive Bewertungen in der Gallery und bei den Userfahrzeugen freuen!

8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Makalala für den nützlichen Beitrag:

Neoas (25.08.2013)

Lehrling Avatar von Schwitzmulch
    Bedanken
    15
    9 Danke in 9 Beiträgen
    Ich weiss leider nich obs passt,aber wenn du den Knoof auch benutzen willst,hätte ich für dich den kompletten Kabelbaum aus nem RS.

Liebhaber Avatar von Makalala
    Bedanken
    49
    16 Danke in 16 Beiträgen
    Jap den hab ich vor zu benutzen. Wie genau wird der denn dann angeschlossen, bzw. wo? Muss ich dazu was umbauen?
    Würde mich über positive Bewertungen in der Gallery und bei den Userfahrzeugen freuen!

Lehrling Avatar von nick06
    Bedanken
    8
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Hätte mal ne Frage..jedes mal wenn ich richtig "geheizt" bin und mein Auto Ausmache zischt es immer
    Hab vorhin gesehen das das vom ESD kommt wo unten drunter 2 kleine,synchrone Löcher sind wo er den Wasserdampf rausdrückt..das isn Schauspiel

is das normal?

gruß nick
    -RS Steuergerätehalter
    -Offenes Ansaugkit
    -EBC Turbo Groove+Red Stuff
    -Code Red LLK
    -Bosch Doppelplatin Zündkerzen
    -Pioneer AVH-2400BT

http://www.ford-st-forum.com/forum/showthread.php?19048-Nick%C2%B4s-ST

Grünschnabel Avatar von BenST85
    Bedanken
    0
    Mal ne Frage aus dem Bekanntenkreis:

Kann man an einem Fahrzeug, dass NICHT angemeldet ist, aber
    noch aktuell gültige HU und AU Papiere besitzt (also noch Tüv besitzt),
    eine Tieferlegung und neue Felgen (Teilegutachten vorhanden) trotzdem vom Tüv
    abnehmen lassen oder muss das Fahrzeug zur Abnahme der Teile
    angemeldet sein?

Spinner Avatar von ST166
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    Zum Tüv und zur Zulassungsstelle kann man wohl auch ohne Zulassung fahren, bin ich der Meinung mal gelesen zu haben.

google sollte dir da aber sicher helfen können

|
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

Spinner Avatar von Neoas
    Bedanken
    55
    74 Danke in 63 Beiträgen
    Wes der zufall will, hab ich lezzte woche erst ein auto an einen Polizisten verkauft.
    Er sagte, dass man ein nicht angemeldetes auto auf dem kürzesten weg zum bestimmungs ort bringen darf.
    Wenn du in ein angemeldetes auto ein fahrwerk einbaust, ist es ja letztlich auf dem weg zur Eintragung auch ohne Zulassung unterwegs.
    Die angaben sind allerdings ohne Gewähr!!!

Liebhaber
    Bedanken
    16
    18 Danke in 16 Beiträgen
    Jo so ist auch mein letzter wissensstand. Wenn zur Zulassung usw. Geht darf man auch ohne anmeldung fahren. Allerdings echg nur kürzester Weg und net noch einkaufen zwischendrin oder so

Möchtegern Avatar von st-kfk
    Bedanken
    50
    30 Danke in 24 Beiträgen
    BenST85 ging es in #1890 m.E. nicht darum, ob man mit einem nicht angemeldeten Auto zum TÜV fahren kann, sondern ob ein nicht angemeldetes Auto überhaupt eine Eintragung bekommen kann.bzw., ob es zur Abnahme zugelassen sein muss.
    Ich denke, das ist möglich, damit man bei der Wiederzulassung die Veränderungen gleich in die Papiere eintragen lassen kann. Aber denken ist nicht gleich wissen. Klarheit schafft ein kurzer Anruf beim TÜV.
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen." Henry Ford

Mein ST

Bedanken
    0
    Ja da hat st-kfk recht . Es geht nur um die mögliche Eintragung der Teile.
    Trotzdem vielen Dank für alle Antworten!!

Spinner
    Bedanken
    4
    29 Danke in 27 Beiträgen
    Kann mir jemand sagen was für eine Größe die Schrauben haben mit denen die sitze festgeschraubt sind? Ist das ein 40 torx?

Lehrling Avatar von nick06
    Bedanken
    8
    ich schreib mal hier weil beim Anleitungsthread keiner zurück schreibt..gibt es ne möglichkeit wenn man die FL LED Rückleuchten an nen vfl anbringen will ohne die Kabelsätze zu verbauen?und wenn ja wie^^
    -RS Steuergerätehalter
    -Offenes Ansaugkit
    -EBC Turbo Groove+Red Stuff
    -Code Red LLK
    -Bosch Doppelplatin Zündkerzen
    -Pioneer AVH-2400BT

http://www.ford-st-forum.com/forum/showthread.php?19048-Nick%C2%B4s-ST

Grünschnabel
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    was is denn das hier für ein tread? kann jeder hier alles in den Raum werfen? Egal worum es geht? Gefällt mir!

Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Genau so ist es hier kommt alles rein was sonst nirgendwo rein passt oder einfach grad mal gesagt werden muss

Bedanken
    0
    Zitat Zitat von BenST85 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage aus dem Bekanntenkreis:

Kann man an einem Fahrzeug, dass NICHT angemeldet ist, aber
    noch aktuell gültige HU und AU Papiere besitzt (also noch Tüv besitzt),
    eine Tieferlegung und neue Felgen (Teilegutachten vorhanden) trotzdem vom Tüv
    abnehmen lassen oder muss das Fahrzeug zur Abnahme der Teile
    angemeldet sein?
    Update zu meinem Beitrag vom 30.08.

Ja, an einem nicht angemeldeten Fahrzeug kann man trotzdem
    eintragungspflichtige Tuning-Teile vom Tüv abnehmen lassen!
    Eintragung in den Fahrzeugschein natürlich dann erst
    bei der Anmeldung/Zulassung.

23. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BenST85 für den nützlichen Beitrag:

Neoas (09.09.2013)

Lesezeichen

Lesezeichen