Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Habe einen FL ST mit LPG und fahre ihn mit ModX. Gemacht ist alles bis auf Druckdose. Jetzt zu meinem Problem (auf Gas wie auf Benzin). Er hatte plötzlich nur noch halben Ladedruck lt. Anzeige -> DP Schrauben waren alle weg-> neu gemacht = keine Besserung.
Danach ist mir der LLK geplatzt (Radtec), den habe ich gestern getauscht und siehe da, er hatte wieder volle Leistung.

Leider hielt dieses glücksgefühl nur 10 Minuten an, dann gab es beim Beschleunigen (>4000U/min) einen Ruckler, als wenn er sich verschluckt und danach Beschleunigte er weiter, jedoch nur noch mit halben Ladedruck (Forge Umluftventil hat die harte Feder).

Das er sich bei etwas über 4000 U/min mal "verschluckt" oder was das auch ist, hatte ich schon öfter jetzt (auf Gas und Benzin), konnte aber hier keinen Fehler finden bzw. hatte das auch keine Folgen, wie jetzt mit der fehlenden Leistung und war auch nicht oft.

Es kann ja im Grunde nur die Druckdose oder der Ladedrucksensor sein oder? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Das hatte ich ich auch schon, bei mir war es der LMM. Weniger ladedruck, ruckeln und fast keine Leistung
Gruß Steffen