Gestern kam meine Ansaugung von HG. Es waren 2 Halterungen dabei und ausreichend Schlauchschellen für die Silikon Muffen / Bogen um diese zu befestigen. Die Quallität sieht sehr gut aus, auch von dem großen Filter den ich mitbestellt habe.

Doch jetzt zu meinem Problem. Habe alles montiert und habe gemerkt, dass der Filter im Radkasten leicht auf der Unterbodenverkleidung aufliegt, habe ihn auch etwas nach oben gebogen an der Halterung. Ist das normal? Den Wasserschlauch am Kühler berührt er auch leicht, dass er sich leicht eindrückt (nur ganz minimal). Der Steuergerätehalter war mir ein großews Rätsel, hat jemand hier ein Bild wo dieser montiert werden soll im Motorraum?

Habe gedacht da kommt evt. eine Anleitung bei HG mit, aber leider falsch gedacht. Den Abstandshalter habe ich unten am Rohr montiert und den Streifen Blech am Steuergerät, aller dings wird das Blech mit 2 Schrauben am Steuergerät befestigt und hängt dann nur an 1 Schraube im Motorraum.

Leider waren keine Schrauben dabei.

Vom Fahren her ein geniales Turboflattern und das Auto spricht wesentlich besser an als vorher.