Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Motorhaube einstellen/justieren

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    01.10.2009
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    142
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Motorhaube einstellen/justieren

    Moin,

    also ich weiss nicht wieso und weshalb, aber meine haube schliesst nicht mehr bündig . Sie müssten quasi einen tick weiter schliessen, ich habe da aufmal zuviel luft zwischen haube und scheinwerfer bzw. haube und stoßstange oben. Kann man die haube noch anders einstellen, als wie mit den beiden gummiproppen die man drehen kann ? Wenn ich die proppen ganz eindrehe, schliesst sie ansich fast bündig, aber dann habe ich immer noch spiel bzw. kann die haube bewegen wenn sie ins schloss gefallen ist.. scheisse zu erklären, sry ^^ aber das geht so nicht klar, das sieht aus als wäre die haube nicht richtig zu.

  2. #2
    MPL
    Gast
    Ja das geht wirklich nur mit diesen 2 Gummis.
    Die darf man nicht zu straff, aber natürlich auch nicht zu locker machen.
    Kann es sein das du ein FL hast?
    Geändert von MPL (23.08.2011 um 21:54 Uhr)

  3. #3
    Grünschnabel Avatar von mcl
    Registriert seit
    23.05.2011
    Ort
    Lügde
    Beiträge
    35
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Selbe Problem hier...seit Samstag (20.8.)
    Haupe stellt sich sogar bei 140+kmh ein bisschen auf.
    Ist ein FL ST

  4. #4
    Lehrling
    Registriert seit
    01.10.2009
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    142
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ja hab nen FL... das ist aber komisch.. wenn ich die gummis auf anschlag reindrehe ist es optisch ok wenn sie im schloss liegt und zu ist, aber ich kann die dann bewegen bzw. bei hohen geschwindigkeiten ist spiel in der haube.. das doch affig...

  5. #5
    Ueberprotter
    Gast
    ich have vFL und selbe problem msus weiter runter aber geht nicht.. werde dieses aber selber mal bearbeiten die nächsten tage

  6. #6
    MPL
    Gast
    Als guten Rat für die Fl Fahrer, schaut euch mal diesen Thread an und kontrolliert ob das bei euch der Fall ist.
    http://www.ford-st-forum.com/forum/s...ght=Motorhaube

  7. #7
    Lehrling
    Registriert seit
    01.10.2009
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    142
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Danke für den tip hier, mein auto steht jetz beim Freundlichen, ich schreibe dann in dem von dir geposteten thread weiter

    lg

  8. #8
    MPL
    Gast
    Wenn man die Scheinwerfer raus macht und dann die Motorhaube schließt, kann man auch richtig schön die Gummis einstellen.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.