Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Zunsport Grill

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    fiestax80
    Gast

    Zunsport Grill

    Ich wollte mal fragen ob jemand schonmal den Grill von Zunsport verbaut oder gesehen hat. Ich möchte wissen ob der komplett mit Rahmen ist oder ob der nur aufgeklebt wird.
    http://www.ebay.de/itm/Zunsport-Ford...item460d4a617c

    Gruß Andre

  2. #2
    Liebhaber Avatar von henrymeetsst
    Registriert seit
    01.03.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    589
    Bedanken
    38
    21 Danke in 21 Beiträgen
    ich hoffe den hat keiner verbaut, sooooooo hässlich das teil

  3. #3
    fiestax80
    Gast
    Den gibt es ja auch in schwarz. Aber ich habe jetzt rausgefunden das die nur aufgeklebt werden auf den originalen Grill.
    Dafür habe ich mal mit eastsidecustoms gesprochen. Die bauen ja den oberen Grill ohne Emblem und bauen auch als Einzelanfertigung den unteren Grill ohne Kennzeichenplatte. Den Preis haben die mir schon gesagt. Die wollen mir aber noch Bilder davon schicken weil die für einen anderen Kunden einen am bauen sind.

  4. #4
    Liebhaber Avatar von henrymeetsst
    Registriert seit
    01.03.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    589
    Bedanken
    38
    21 Danke in 21 Beiträgen
    wenn du dir das bild anschauen würdest solltest du wohl sehen das die sicher nicht auf den originalen raufgeklebt sind!!

  5. #5
    fiestax80
    Gast
    Dann solltest du mal genau hinschauen. Ich habe mir auf der Homepage von denen die Grills mal angeschaut. Bei dem polierten sieht man das nur nicht wegen der Lichtreflexe aber die sind nur auf den originalen befestigt.
    Habe mich dazu auch in den englischen Foren erkundigt.
    Also nichts für ungut aber wenn man es nicht weis dann sollte man auch nichts darüber behaupten.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei fiestax80 für den nützlichen Beitrag:

    BenGrimm (31.03.2013)

  7. #6
    Liebhaber Avatar von henrymeetsst
    Registriert seit
    01.03.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    589
    Bedanken
    38
    21 Danke in 21 Beiträgen
    warum sieht man dann bei diversen anderen zunsport unten nie die waben???
    da es nämlich mehrere Versionen gibt!! googlen hilft dir!! und wenn du dich schon so großartig damit beschäftigt hättest würdest du es wissen!!
    Geändert von henrymeetsst (31.03.2013 um 14:08 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.