Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Bordcomputer (Display)

  1. #21
    Grünschnabel
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    7
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Guten Abend,

    mal eine doofe Frage hat jemand ein Bild wie der kleine BC aussieht?

    Finde nur Bilder mit dem großen (denk ich) und denke das der ST den ich Probe gefahren habe auch ein großes hatte.
    Kann jemand mal eins hochladen oder mir schicken?

    Vielen Dank

  2. #22
    Möchtegern Avatar von st-kfk
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Schmalkalden
    Beiträge
    259
    Bedanken
    50
    30 Danke in 24 Beiträgen
    Bitte sehr, hat mir Freund Google zugespielt.
    Ist zwar kein ST, aber der kleine BC.

    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen." Henry Ford

    Mein ST

  3. #23
    Wahnsinniger Avatar von blackisch
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    2.318
    Bedanken
    12
    95 Danke in 84 Beiträgen
    beim ST ist dann dieses Logo zu sehen


  4. #24
    Grünschnabel
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    7
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Vielen dank st-kfk

    Hab auch Google gefragt aber halt nur immer nach ST geducht.
    Jetzt hoff ich mal das ich den großen drin habe. Weil so nehm ich den net für das Geld!!!

  5. #25
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    92
    Bedanken
    2
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Zitat Zitat von marcel-986 Beitrag anzeigen
    Weil so nehm ich den net für das Geld!!!
    Wirst du nicht viel machen können wenn du ihn nicht mit der Konfi bestellt hast woher zu 100% dabei ist.
    Ist halt Glückssache sonst.

  6. #26
    Grünschnabel
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    7
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Danke

    Hab ihn zum Glück mit dem großen bekommen. Denke mal weil ich das Fahrer-Assistenz-Paket eingebaut hab oder?
    Weil mit dem kleinen kann man das ja gar net benutzen.

    Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  7. #27
    Lehrling Avatar von busdriverjens
    Registriert seit
    26.08.2013
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    119
    Bedanken
    0
    8 Danke in 6 Beiträgen
    Zitat Zitat von marcel-986 Beitrag anzeigen
    Danke

    Hab ihn zum Glück mit dem großen bekommen. Denke mal weil ich das Fahrer-Assistenz-Paket eingebaut hab oder?
    Das hat nichts damit zu tun. Ich habe kein Assistenzpaket und trotzdem den großen BC. Mein Händler meinte das wäre von der Wahl des Radios abhängig, ordert man Sony, hat man den großen. Ich befürchte, sind die großen gerade alle, werden kleine verbaut Nein, im Ernst, etwas mehr Transparenz hätte ich mir da von Ford schon gewünscht, da der kleine BC, vorsichtig ausgedrückt, erbärmlich aussieht.

  8. #28
    Grünschnabel Avatar von papachris08
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    23
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von busdriverjens Beitrag anzeigen
    Das hat nichts damit zu tugroßen h habe kein Assistenzpaket und trotzdem den großen BC. Mein Händler meinte das wäre von der Wahl des Radios abhängig, ordert man Sony, hat man den großen. Ich befürchte, sind die großen gerade alle, werden kleine verbaut Nein, im Ernst, etwas mehr Transparenz hätte ich mir da von Ford schon gewünscht, da der kleine BC, vorsichtig ausgedrückt, erbärmlich aussieht.

    Ich habe auch kein Assistenzpaket, aber dank Sony den großen BC drin.

  9. #29
    Grünschnabel
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    3
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Ausstattung!

    Hallo,
    ich habe in meinen Kauf-Unterlagen reingeschaut und unter Ausstattung steht definitiv navi,in meinem ST hab ich aber nur das kleine Display vom Radio...
    Meint ihr das ist ein Garantiefall?

  10. #30
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    92
    Bedanken
    2
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Ford oder Sony Navi?

  11. #31
    Grünschnabel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Ort
    72768 Reutlingen
    Beiträge
    39
    Bedanken
    5
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Als ich meinen ST mitte Dezember bestellt hab, stand beim Sony Navi mit Rückfahrkamera extra dabei mit großem BC. Beim Ford Navi wiederum nicht. Hab auch meinen Händler gefragt, der hat genau die Frage bei jeder ST Bestellung, wann und wie man den großen BC bekommt. Laut ihm nurnoch bei Fahrerassi. Paket und/oder Sony Navi mit Rückfahrkamera.

    Panda

  12. #32
    Grünschnabel
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    3
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    weder Noch dort steht nur Navigationssystem ???

  13. #33
    Grünschnabel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Ort
    72768 Reutlingen
    Beiträge
    39
    Bedanken
    5
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Jörn Mecklenbrauck-Hamidi Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe in meinen Kauf-Unterlagen reingeschaut und unter Ausstattung steht definitiv navi,in meinem ST hab ich aber nur das kleine Display vom Radio...
    Meint ihr das ist ein Garantiefall?
    Sorry hab mich verlesen bei dir gehts wohl eher um das Radiodisplay anstatt um dem BC?? Mit Navi solltest normal den großen Display haben egal ob Ford oder Sony?! Saß leider nie live in nem ST mit Ford Navi :/ vom dem her kann ich da nicht weiter helfen.

  14. #34
    Lehrling Avatar von busdriverjens
    Registriert seit
    26.08.2013
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    119
    Bedanken
    0
    8 Danke in 6 Beiträgen
    Zitat Zitat von pandaSTmk3 Beitrag anzeigen
    Als ich meinen ST mitte Dezember bestellt hab, stand beim Sony Navi mit Rückfahrkamera extra dabei mit großem BC(...) Hab auch meinen Händler gefragt(...) Laut ihm nurnoch bei Fahrerassi. Paket und/oder Sony Navi mit Rückfahrkamera.

    Panda

    Das hat nix mit Navi oder Assistenzpaketen zu tun. Hat man nen Sony-Radio drin (also alles, was in der Mittelkonsole schwarz glänzt und der name "SONY" drauf prankt), so hat man auch den großen BC drin.

    Es sollte also niemanden geben, bei dem das Fordsystem verbaut ist UND ein großer BC eingepflanzt wurde, genauso sollte es auch niemanden geben der eine SONY- Anlage drin hat und über einen kleinen BC verfügt.
    Ich habe weder Assistenzsysteme, noch ein Navy. Habe das:
    Audiosystem Sony mit Ford SYNC inkl. Notruf-Assistent, 4,2"-MF-Display (farbig) und 10er Tastenfeld
    und trotzdem den großen BC drin, also stimmt die o.g. Aussage deines Händlers nicht. Meiner gab mir eben jene, dass SONY (egal ob mit oder ohne Navi) nur in Verbindung mit großem BC geliefert wird.
    Sollte sich eben nun jemand melden, der TROTZ Ford-AUDIOSYSTEM (mit oder ohne Ford-Navi) einen GROßEN BC hat oder jemand, der trotz einer Sony-Audioanlage einen KLEINEN BC hat, so stimmt auch die Aussage meines Händlers nicht.
    Geändert von busdriverjens (20.01.2014 um 09:53 Uhr)

  15. #35
    Grünschnabel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Ort
    72768 Reutlingen
    Beiträge
    39
    Bedanken
    5
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    meine Freundin fährt nen normalen MK3 mit Sony Radio und Premium Lautsprechern und dazu kleinem BC?! Kann mir kaum vorstellen das zwischen ST und Normalem Mk3 radiotechnisch ein unterschied besteht.
    Kann ja aber auch sein das es nur beim ST so ist mit Sony = großer BC

    Lass mich gern des besseren belehren, den man lernt ja nie aus.

    Panda

  16. #36
    Lehrling Avatar von busdriverjens
    Registriert seit
    26.08.2013
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    119
    Bedanken
    0
    8 Danke in 6 Beiträgen
    Die Diskussion bringt doch nix, wenn jetzt jeder aufzählt ob er Parksensoren oder gelbe Sitze oder sonstwas verbaut hat....


    Diejenigen, die ein Ford- Audiosystem (mit oder ohne Navi) verbaut haben UND einen großen BC drin haben bitte mal ein Foto posten.

    Genauso bitte ich einfach mal die, die einen KLEINEN BC drin haben, in VERBINDUNG MIT SONY_Audio bitte ebenfalls.
    Alles andere hier auszuklabüstern ist doch Firlefanz.

    P.S. bitte nur ST Fahrzeuge
    Geändert von busdriverjens (20.01.2014 um 11:08 Uhr)

  17. #37
    Grünschnabel
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    8
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ich hab den großen BC und habe kein Assi-Paket und kein Navi . BJ is meiner 10/13 .

    Ist alles Zufall wenn man ohne Navi bestellt, bzw Glück.

    LG René

  18. #38
    Grünschnabel
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    3
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Blinzeln

    war gestern noch mal bei Ford...und ich bekomm das gr Display mit NAVI, muss heut nochmal hin um nen Termin fur den Einbau zu machen ....

  19. #39
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    9
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von busdriverjens Beitrag anzeigen

    Diejenigen, die ein Ford- Audiosystem (mit oder ohne Navi) verbaut haben UND einen großen BC drin haben bitte mal ein Foto posten.

    Ford+großer BC:



    Ich hatte doch schone eine Seite davor geschrieben, dass das wahrscheinlich nix mit Sony oder Ford zu tun hat, sondern mit Navi, Tempomat und Assistenzpaketen. Außerdem gibt es kein Ford- und kein Sony-Navi, es ist beides das gleiche System. Ansonsonsten scheint es eben Zufall zu sein wer was bekommt. Sehr ärgerlich das Ganze. Verteilung nach Vorratssystem. Daher allen Bestellern viel Glück.

  20. #40
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    92
    Bedanken
    2
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Oder einfach den entsprechenden Haken beim bestellen machen und ganz entspannt sein

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.