Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Notfallassistenten bei ford syn installieren

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    7
    Bedanken
    5
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Notfallassistenten bei ford syn installieren

    Hallo liebe Ford Gemeinde,

    ich habe mal eine Frage bzgl. Ford Sync. Bei mir ist der Notfallassistent nicht installiert. Wo kann ich die Daten im Netz finden bzw. wie kann ich die dann per USB installieren ?

    für Hilfreiche Informationen währe ich dankbar.

    Gruß 5147Andre

  2. #2
    Lehrling Avatar von charly
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    123
    Bedanken
    1
    14 Danke in 13 Beiträgen
    hi, taste "phone" drücken->notrufassi->ok->ein->ok

    steht auch in der bedienungsanleitung des autos.

    gruß
    Fahrzeug1:Focus MK3 ST; PS 250+; NM450; Weiß; Xenon; Get.Scheiben; Eibach 25/10; Spurplatten 30/50; K&N 57s; HJS-DP; Bull-X ab Kat

    Fahrzeug2: FoFi 1.4, Titanium, weiß, get.Scheiben, 35er H&R, Bastuck Edelst.kompl, ESP absch., Domstrebe.

  3. Der folgende Benutzer bedankt sich bei charly für den nützlichen Beitrag:

    5147Andre (26.03.2014)

  4. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    7
    Bedanken
    5
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hi! Erstmal besten Dank für die Antwort . Ich habe es mal gleich ausprobiert, doch leider gibt es die Funktion nicht. Gibt es vlt. noch andere möglichkeiten?

  5. #4
    Lehrling Avatar von charly
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    123
    Bedanken
    1
    14 Danke in 13 Beiträgen
    könnte sein das dein phone nicht kompatibel mit sync ist. wäre jetzt auf die schnelle mal ne antwort. klappt dann sonst alles, bzw. hast du das phone auch gekoppelt mit dem radio?
    Fahrzeug1:Focus MK3 ST; PS 250+; NM450; Weiß; Xenon; Get.Scheiben; Eibach 25/10; Spurplatten 30/50; K&N 57s; HJS-DP; Bull-X ab Kat

    Fahrzeug2: FoFi 1.4, Titanium, weiß, get.Scheiben, 35er H&R, Bastuck Edelst.kompl, ESP absch., Domstrebe.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei charly für den nützlichen Beitrag:

    5147Andre (26.03.2014)

  7. #5
    Möchtegern Avatar von st-kfk
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Schmalkalden
    Beiträge
    259
    Bedanken
    50
    30 Danke in 24 Beiträgen
    Wenn der Wagen aus Bj. 2012 ist, kann es sein, dass der Notrufassistent noch nicht aktiviert ist. Das kann nur die Fachwerkstatt. Also lass es beim FFH checken.
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen." Henry Ford

    Mein ST

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei st-kfk für den nützlichen Beitrag:

    5147Andre (26.03.2014)

  9. #6
    Grünschnabel
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    7
    Bedanken
    5
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Danke für die nette Antwort ! Ja der ST den ich vor kurzen erworben habe ist BJ. 12. Das Telefon Sams. S4 funktioniert einwandfrei mit Sync nur der Notassi fehlt unter den Phone Einstellungen. Werde ich wohl schon wieder zum Händler.

    Vielen Dank !

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.