Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ford Etis

  1. #1
    Steve
    Gast

    Ford Etis

    Hi Leute,

    kann es ein das die Seite http://www.etis.ford.com/?lang=de&country=DE nur noch auf Englisch verfügbar ist?

    Wollte mir meinen aktuellen Wartungsplan für das 7 Jahr rausdrucken und jetzt gibts den nur noch in englisch. Die englischen stimmen aber nicht mit den deutschen überein. Hab ich bei der 5 Jahres Inspektion gemerkt. Da wurden die Zündkerzen gewechselt und das stand auch drin im Wartungsplan. Wenn ich jetzt die 5 Inspektion eingebe, steht das nicht mehr drin in der englischen Variante.

    Wie komme ich nun an den Wartungsplan für das 7. Jahr in deutsch ran?

  2. #2
    Lehrling Avatar von ST-LE
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    147
    Bedanken
    33
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Zitat Zitat von Steve Beitrag anzeigen
    Wie komme ich nun an den Wartungsplan für das 7. Jahr in deutsch ran?
    Ich komme noch in Deutsch dran. Schreibe mir PN Deine Mailadresse dann kann ich es Dir auch zusenden.

    Mal eine andere Frage, welche Unterschiede gibt es denn genau bei den deutschen und englischen Wartungen?

    Gruß Marco

  3. #3
    Steve
    Gast
    Der Unterschied war wie oben erwähnt zum Beispiel die Sache mit den Zündkerzen. Ich schau halt immer nach den Wartungsplänen, damit ich Material selber besorgen kann. Diesmal hab ich zum Beispiel das Öl wieder selber vorher besorgt.

  4. #4
    Grünschnabel
    Registriert seit
    09.12.2015
    Beiträge
    10
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hi Steve,
    ich habe von der Serviceseite auch schon gehört, ich glaube, das war über autoplenum oder so. Kann man das generell bei jeder Werkstatt machen? Eigene Teile mitbringen? Das wäre ja großartig. Übrigens, wenn du nach Motoröl suchst, empfehle ich dir diese Seite: http://www.mister-auto.de/de/autoteile/motoroel_lg3224/ Die haben gute Preise, was das Motoröl angeht, und zudem ziemlich viele Ersatzteile. (Allerdings habe ich da bisher nur für meinen alten Mondeo bestellt, noch keinen Sporty )
    Gruß, Lars

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.