Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ladedruckregelventil defekt????

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    2
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Ladedruckregelventil defekt????

    Hallo seit einiger zeit habe ich das problem das bei meinem Focus ST MK3 bj. 2013 die MKL leuchtet! Laut fehlermeldung ist das Ladedruckregelventil defekt.Die MKL leuchtet aber nicht immer!wenn ich den wagen starte leuchtet sie auf, fahre 20minuten und mache 15min pause und starte den wagen wieder bleibt sie aus bis ich den wagen wieder abschalte und von neuem losfahre.mir ist bisher auch kein Druckverlust oder ähnliches aufgefallen! Wenn ich die zündung eine minute anlasse bevor ich den wagen starte bleibt die MKL auch komplett aus und meldet sich nicht bis zum nächsten Start( quasi wie sie lustig ist)!!!
    kann es sein dass die sofware ein update braucht oder auf werkseinstellung zurück gesetzt werden muss? Ich bin ohne sound symposer (war dafekt) ca. 2 monate gefahren und hab jetzt einen neuen verbaut! Liegt die fehlermeldung vielleicht daran???

    Bitte um hilfe und antwort

  2. #2
    Lehrling Avatar von charly
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    123
    Bedanken
    1
    14 Danke in 13 Beiträgen
    hallo, ob es nun wirklich was mit dem soundsymposer zu tun hat, eher ich nicht. aber das mit dem blow off-ventil könnte schon möglich sein. aber wenn das aufgibt, dann sollte man ein starkes abpfeifen der luft und leistungsverlust wahrnehmen denke ich.
    sollte hier keine antwort mehr kommen, dann meldest dich mal im focusstforum an. dort könnte dir vllt geholfen werden.
    gruß
    Fahrzeug1:Focus MK3 ST; PS 250+; NM450; Weiß; Xenon; Get.Scheiben; Eibach 25/10; Spurplatten 30/50; K&N 57s; HJS-DP; Bull-X ab Kat

    Fahrzeug2: FoFi 1.4, Titanium, weiß, get.Scheiben, 35er H&R, Bastuck Edelst.kompl, ESP absch., Domstrebe.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.