Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wer fährt Code Red Stufe 3 ?

  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    18.02.2016
    Beiträge
    45
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Wer fährt Code Red Stufe 3 ?

    hallo leute , wer fährt denn hier in dem forum die cr stufe 3 ?

    ich würd echt gern wissen wo der unterschied zwischen dem serienlader und dem codered lader liegt, bzw was an dem cr lader anders ist als bei dem pumaspeed lader zb. irgendwie fahren hier alle mit dem serienturbo über 300 ps und 500 nm. laut rolle hat meiner ca 320 ps und 550. mit dem hybridlader, alu ansaugbrücke, grosse drosselklappe , grosser ladeluftkühler etc pp...
    wie kann das sein ?
    es ist wohl der selbe lader uns sofware wie bei wolf, allerdings geben die keine infos heraus. was mich auch wundert das viele mit 440er düsen und anderer druckdose fahren und das mit dem serienlader....
    warum läuft meiner dann mit seriendüsen ?

  2. #2
    Lehrling Avatar von Thoralf
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    21279
    Beiträge
    164
    Bedanken
    0
    11 Danke in 11 Beiträgen
    Moin,

    sry aber ich hab da gerade nen Hänger, was genau willst du wissen??

    Grüße
    2019/20 Feintuning und etwas umbau....imo 315PS/550Nm...….

  3. #3
    Grünschnabel Avatar von Stoffels ST
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    93
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von st-owner Beitrag anzeigen
    hallo leute , wer fährt denn hier in dem forum die cr stufe 3 ?

    ich würd echt gern wissen wo der unterschied zwischen dem serienlader und dem codered lader liegt, bzw was an dem cr lader anders ist als bei dem pumaspeed lader zb. irgendwie fahren hier alle mit dem serienturbo über 300 ps und 500 nm. laut rolle hat meiner ca 320 ps und 550. mit dem hybridlader, alu ansaugbrücke, grosse drosselklappe , grosser ladeluftkühler etc pp...
    wie kann das sein ?
    es ist wohl der selbe lader uns sofware wie bei wolf, allerdings geben die keine infos heraus. was mich auch wundert das viele mit 440er düsen und anderer druckdose fahren und das mit dem serienlader....
    warum läuft meiner dann mit seriendüsen ?
    Am CR Lader ist nur ein anderes Verdichterrad verbaut(form optimiert), größe ist aber gleich.
    Andere Lader DS, Pumaspeed, Holex Turbozentrum Berlin usw haben aber Größere Verdichterräder verbaut.

    320 din oder EWG PS?
    CR und Wolf geben din PS an.

    Gruß Steffen

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.