Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 298 von 338 ErsteErste ... 198248288296297298299300308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.941 bis 5.960 von 6742

Thema: Der Focus ST vs.....Thread!!!

  1. #5941
    Liebhaber Avatar von n3sh0m
    Registriert seit
    14.07.2013
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    514
    Bedanken
    2
    36 Danke in 27 Beiträgen
    wenn die mk2 st's nur so schön nach oben streuen würden mit der leistung. das wäre doch mal klasse nicht normal mit welcher leistung die mk3 manchmal vom band rollen.... naja ein trost bleibt uns. es ist nen 4 zylinder


    Mustang GT: Borla Atak catback Anlage, rest kommt noch xD
    ehem. ST mk2 Mods: Airtec gen4, Autotech Stufe 1, Spacer mit Pipercross, Msd Ersatzrohr mit RS Kat, RS Kupplung, AS Drehmomentstütze

  2. #5942
    Liebhaber Avatar von Ivan
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    960
    Bedanken
    9
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Zitat Zitat von Angelo Beitrag anzeigen
    aber was mich immer wundert ist. Wenn man die sprint videos mit anderen in der PS klasse anschaut im netzt hängen alle den neuen ST ab obwohl ja bekannt ist das se teilweise mehr bringen .
    Liegt wohl daran das die meisten Pressefahrzeuge von andern Herstellern deutlich mehr Leistung haben als die Serienfahrzeuge
    Und die Autos immer so schnell sind wie der Sponsor das will
    Show no mercy and no respect
    Stand up for what is right, fight back!
    Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!

  3. #5943
    Grünschnabel
    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    78
    Bedanken
    37
    3 Danke in 2 Beiträgen
    Zitat Zitat von Ivan Beitrag anzeigen
    Liegt wohl daran das die meisten Pressefahrzeuge von andern Herstellern deutlich mehr Leistung haben als die Serienfahrzeuge
    Und die Autos immer so schnell sind wie der Sponsor das will
    Also wird man doch nur verarscht von den leuten. heist also selber test weil das noch ehrlich ist

  4. #5944
    Liebhaber Avatar von n3sh0m
    Registriert seit
    14.07.2013
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    514
    Bedanken
    2
    36 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von Angelo Beitrag anzeigen
    Also wird man doch nur verarscht von den leuten. heist also selber test weil das noch ehrlich ist
    also nach tests darf man eh nicht wirklich gehen wenn man sich mal anguckt wer da so immer gewinnt bei den kompaktsportlern. das ist ja schon lachhaft. wenn ich das bei dem gti sehe der jeden verfickten test gewinnt mit der begründung das er im alltag am besten ist. wen interessiert denn sowas wenn man sich ein sportliches auto holt??? was die schnelligkeit und sprints angeht finde ich den mk3 eig mit an der spitze ich meine ich saß beim kumpel mit drinne und der ist mit 3 personen 270 gefahren, rs felgen drauf und dann ist die kiste noch nen kombi gewesen. jetzt zeig mir mal nen gti der 270km/h fährt als serienfahrzeug xD beim sprint hat der st halt etwas wenig traktion meiner meinung nach klar das er da schlecht ist vorallem wenn dann welche dsg getriebe haben...

    Fazit: eigene Meinung bilden
    Geändert von n3sh0m (21.12.2013 um 12:20 Uhr)


    Mustang GT: Borla Atak catback Anlage, rest kommt noch xD
    ehem. ST mk2 Mods: Airtec gen4, Autotech Stufe 1, Spacer mit Pipercross, Msd Ersatzrohr mit RS Kat, RS Kupplung, AS Drehmomentstütze

  5. #5945
    Grünschnabel
    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    78
    Bedanken
    37
    3 Danke in 2 Beiträgen
    Zitat Zitat von n3sh0m Beitrag anzeigen
    also nach tests darf man eh nicht wirklich gehen wenn man sich mal anguckt wer da so immer gewinnt bei den kompaktsportlern. das ist ja schon lachhaft. wenn ich das bei dem gti sehe der jeden verfickten test gewinnt mit der begründung das er im alltag am besten ist. wen interessiert denn sowas wenn man sich ein sportliches auto holt??? was die schnelligkeit und sprints angeht finde ich den mk3 eig mit an der spitze ich meine ich saß beim kumpel mit drinne und der ist mit 3 personen 270 gefahren, rs felgen drauf und dann ist die kiste noch nen kombi gewesen. jetzt zeig mir mal nen gti der 270km/h fährt als serienfahrzeug xD beim sprint hat der st halt etwas wenig traktion meiner meinung nach klar das er da schlecht ist vorallem wenn dann welche dsg getriebe haben...

    Fazit: eigene Meinung bilden
    die tester stehen doch fast alle auf der gehaltsliste der VAG . da kann einer um welten besser sein als ein vw aber am schluss gewinnt der vw weil da dass gesamt packet stimmt

  6. #5946
    Liebhaber Avatar von n3sh0m
    Registriert seit
    14.07.2013
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    514
    Bedanken
    2
    36 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von Angelo Beitrag anzeigen
    die tester stehen doch fast alle auf der gehaltsliste der VAG . da kann einer um welten besser sein als ein vw aber am schluss gewinnt der vw weil da dass gesamt packet stimmt
    jop traurig aber wahr


    Mustang GT: Borla Atak catback Anlage, rest kommt noch xD
    ehem. ST mk2 Mods: Airtec gen4, Autotech Stufe 1, Spacer mit Pipercross, Msd Ersatzrohr mit RS Kat, RS Kupplung, AS Drehmomentstütze

  7. #5947
    Liebhaber Avatar von Makalala
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Landau in der Pfalz / Konstanz
    Beiträge
    959
    Bedanken
    49
    16 Danke in 16 Beiträgen
    Da gabs doch mal beim MK2 sogar den Auto-Test wo sie sagen:

    Der ST ist zwar Leistungs- und Preis-/Leistungssieger!
    Aber der GTI gewinnt trotzdem^^
    Würde mich über positive Bewertungen in der Gallery und bei den Userfahrzeugen freuen!


  8. #5948
    Liebhaber Avatar von n3sh0m
    Registriert seit
    14.07.2013
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    514
    Bedanken
    2
    36 Danke in 27 Beiträgen
    Zitat Zitat von Makalala Beitrag anzeigen
    Da gabs doch mal beim MK2 sogar den Auto-Test wo sie sagen:

    Der ST ist zwar Leistungs- und Preis-/Leistungssieger!
    Aber der GTI gewinnt trotzdem^^

    jo den habe ich auch gesehen da habe ich mir auch gedacht die haben nicht mehr alle tassen im schrank. so lächerlich


    Mustang GT: Borla Atak catback Anlage, rest kommt noch xD
    ehem. ST mk2 Mods: Airtec gen4, Autotech Stufe 1, Spacer mit Pipercross, Msd Ersatzrohr mit RS Kat, RS Kupplung, AS Drehmomentstütze

  9. #5949
    Liebhaber Avatar von Twycross
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    629
    Bedanken
    4
    12 Danke in 10 Beiträgen
    Werde im Frühjahr mal in den Genuss kommen gegen einen Fiat 500 Abarth anzutreten. Hat 160PS und wiegt unter 1t. Was sagt ihr wer wird wohl die Nase vorn haben? Ich fahre Serie übrigens.


    Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

  10. #5950
    Möchtegern
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    422
    Bedanken
    13
    20 Danke in 15 Beiträgen
    nach 600km Autobahn heute:

    330d
    Golf 6 R
    A6 3.0 TFSI --> da bin ich stolz drauf, den habe ich mit meinem ersten ST (Autotech Stufe 2) nicht gepackt

    + diverses Kombigesindel

    Die Autos, die mich abziehen würden wollen immer nicht mitspielen

  11. #5951
    Lehrling Avatar von st_bny
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    147
    Bedanken
    9
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Wie sahs beim 330d aus? Hatte auch letztens einen hinter mir.
    Er ist zwar kleiner geworden aber nicht deutlich. Also gegen nen 335d wirds wohl nicht gut ausgehen für mich.

  12. #5952
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.703
    Bedanken
    103
    234 Danke in 217 Beiträgen
    Zitat Zitat von Twycross Beitrag anzeigen
    Werde im Frühjahr mal in den Genuss kommen gegen einen Fiat 500 Abarth anzutreten. Hat 160PS und wiegt unter 1t. Was sagt ihr wer wird wohl die Nase vorn haben? Ich fahre Serie übrigens.
    Ich denk das wird eng mit serie !!

    ampelstartmäßig wird er weg gehen , denke bekommst ihn ( wenn ) eher hinten raus !!
    Geändert von st dave (21.12.2013 um 17:58 Uhr)

  13. #5953
    Spinner Avatar von Neoas
    Registriert seit
    30.09.2012
    Ort
    Alfeld (Leine)
    Beiträge
    1.083
    Bedanken
    55
    74 Danke in 63 Beiträgen
    Das Problem mit den Ampelstarts haste ja bei allein flinken Kleinwagen. Sei es nen Fiesta ST, Clio RS oder halt der Fiat. Sobald etwas Geschwindigkeit aufm Tacho steht kommt man aber meist recht zügig von den aufgeblasenen 1.4er, 1.6er oder was auch immer vorbei.

  14. #5954
    Liebhaber Avatar von Twycross
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    629
    Bedanken
    4
    12 Danke in 10 Beiträgen
    Also geh ich auf nummer sicher und pack mal ne phase 1 drauf


    Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

  15. #5955
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.703
    Bedanken
    103
    234 Danke in 217 Beiträgen
    Zitat Zitat von Twycross Beitrag anzeigen
    Also geh ich auf nummer sicher und pack mal ne phase 1 drauf
    Na probier doch erstmal mit serie !

  16. #5956
    Möchtegern
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    422
    Bedanken
    13
    20 Danke in 15 Beiträgen
    Zitat Zitat von st_bny Beitrag anzeigen
    Wie sahs beim 330d aus? Hatte auch letztens einen hinter mir.
    Er ist zwar kleiner geworden aber nicht deutlich. Also gegen nen 335d wirds wohl nicht gut ausgehen für mich.
    wenn man sich überlegt, dass ich mit modC und voller Hardware rumfahre, dann ist der beamer erstaunlich gut kleben geblieben und musste dann ab 190, 200 abreißen lassen und war dann doch sehr unterlegen

  17. #5957
    Lehrling Avatar von st_bny
    Registriert seit
    07.12.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    147
    Bedanken
    9
    2 Danke in 2 Beiträgen
    Zitat Zitat von Alex87 Beitrag anzeigen
    wenn man sich überlegt, dass ich mit modC und voller Hardware rumfahre, dann ist der beamer erstaunlich gut kleben geblieben und musste dann ab 190, 200 abreißen lassen und war dann doch sehr unterlegen
    Also ich hab stufe 3 von mtb, ecu spacer, 3 zoll dp und 400zeller drunter. Bei mir sahs ziemlich genauso aus. Von 120 bis 150 etwa ist er dran geblieben und ab da an wurde er langsam kleiner.
    Ich habe innerlich n bisschen gehoft das n 335d auch noch zu knacken wäre. Mal abwarten, nä.

  18. #5958
    Möchtegern Avatar von FleckyST
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    38xxx
    Beiträge
    336
    Bedanken
    1
    7 Danke in 7 Beiträgen
    Gestern Abend auf der AB Richtung BS einen S3 getroffen...4 Rohr Sportback.. die Front (Scheinwerfer) wie der neue S3 beim vorbei fahren hab ich gesehen das er das Navi auch oben aufsitzen hat wie im neuen S3....leider war es Dunkel aber ich glaube Felsenfest daran das es der neue S3 Sportback war Kennzeichen war IN-__
    Er fuhr also hinter mir...... Aus der Baustelle heraus bei 80km/h sehe ich das er hinter mir loszieht ich also auch auf`s Gas ....bei 230km/h stand er neben mir dann bin
    ich vom Gas.....ich glaube das er irgendwie nicht alles raus geholt hat......... wenn es der neue war , dann hätte er sicher gut an mir vorbeiziehen sollen....


    Ich wünsche allen hier im Forum einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

  19. #5959
    Grünschnabel
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    79
    Bedanken
    4
    4 Danke in 4 Beiträgen
    Die Tage habe ich mir die zähne an nem gemachten 135i ausgebissen :'(
    der ging mal vorwärts!
    Der könnte sich auch locker an einen Porsche hängen.
    Geändert von Zwangsbeatmet (02.01.2014 um 07:27 Uhr)

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Zwangsbeatmet für den nützlichen Beitrag:

    kinglui90 (03.02.2014)

  21. #5960
    Grünschnabel Avatar von Michael Schellschmidt
    Registriert seit
    23.11.2012
    Ort
    51702
    Beiträge
    42
    Bedanken
    19
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    stand da zufällig Schnitzer Tunig an der Seite?
    hatte Ich auch mal gehabt letzten März....der konnte aber nur bis 250km/h mithalten danach war die Luft raus bei dem!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.