Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Garantie / Flatrate Frage

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    sinsheim
    Beiträge
    113
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Garantie / Flatrate Frage

    Also ich bin umgezogen und mein händler wo ich meinen st gekauft habe ist jetzt 200 km entfernt von mir!

    und bei meinem ST ist ein Lautsprecher kaputt was ja schon der hammer ist nach 8 Monaten und eine Schraube von einem Schweller ist abgebrochen warum auch immer!
    desweiteren war ein Madder in meinem Motarraum und hat mir die Dämmmatte an der motorhaube zerfressen . Aber zum glück nichts anderes nur die Kabel aus den halterungen gezogen weil es sich hoch kämpfen müsste. Das muss ich aber wohl selbst zahlen !

    das Kappert es im innenraum aber da können de wohl nicht viel machen muss ich mal selbst ran!

    Naja worum es geht ! da es schwachsinn ist so weit zu fahren um die schäden beheben zu lassen ist meine Frage kann ich das auto bei jedem belieben ford händler abgeben und die sachen werden gemacht also über die flatrate also somit kostenfrei ausser die dämmmatte?!

    Fals ja kennt jemand einen guten Händler in der umgebung Sinsheim?

    Gruß Steve

  2. #2
    Wahnsinniger Avatar von FC 757
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    1.922
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Re: Garantie / Flatrate Frage

    Außer dem Maderschaden ist ja alles Garantie. Wo du das letztendlich machen lässt, ist dir überlassen, sofern es sich um eine Ford Vertragswerkstatt handelt.

    Maderschaden ist übrigens durch die Teilkasko abgedeckt...nur so als Tipp.
    MfG
    Chris

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.