Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 189 von 287 ErsteErste ... 89139179187188189190191199239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.780 von 5738

Thema: Auspuffanlagen Focus ST

  1. #3761
    Wahnsinniger Avatar von harm
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.844
    Bedanken
    6
    129 Danke in 101 Beiträgen
    Zitat Zitat von sts_taucher Beitrag anzeigen
    wo ist denn MUC
    München.

    Wobei ich in 4 Jahren mitm ST in München nur ein einziges Mal außerhalb einer Massenkontrolle rausgezogen wurde, und da gab's nur ein nettes Gespräch, die völlig defekte Kennzeichenbeleuchtung war zB egal

  2. #3762
    Liebhaber Avatar von Golgatha
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    565
    Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    Zitat Zitat von Domi Beitrag anzeigen
    Abschleppen ? Ja vllt dürfen sie das , aber mal ganz ehrlich ihr habt doch schon alle mal ein e36 von Ali gehört , und die kommen mit na mengelkaete aus der Nummer raus . Also warum direkt abschleppen ? Die Polizei von heute machen sich doch nicht mehr Arbeit wie nötig
    Erzähl das mal dem Hakan mit seinem Mustang, der vor 4 Wochen vor mir auf n BurgerKing Parkplatz in der Chiemgaustr. rein is...die Bullen war auch schon da zum snacken !
    OK...der war SCHEISSLAUT, da kann ansich nur n durchgehendes Rohr drunter gewesen sein , aber bis ich mitm essen fertig war, stand der schon auf nem netten Eichenseher Schlepper und sein Kumpel war schon zum Taxifahrdienst angetreten. Beide natürlich erst mal ein auf türkischen Basar mit den Cops gemacht (da stehen se hier besonders drauf) und weg die Mühle !! Hat keine 20min gedauert !!
    Wenn du hier an nen "Sternchenjäger" kommst haste verschissen...willkommen in München...traurig aber wahr !

    Zitat Zitat von harm Beitrag anzeigen
    München.
    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

  3. #3763
    Spinner Avatar von FineST
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    EBE
    Beiträge
    1.041
    Bedanken
    12
    7 Danke in 7 Beiträgen
    Da kann ich dir leider nur Recht geben,bin ja auch so ein armer Münchner
    Wohn aber Gottseidank nicht direckt in München,aber fahr nur ungern mit meinem kleinen nach München rein (hab da auch schon meine Erfahrungen gemacht )

    Aber wie gesagt muss jeder selber wissen,ohne EG ist zwar geil aber holt nicht GANZ legal
    Meiner ist auch so laut genug

  4. #3764
    Liebhaber Avatar von Golgatha
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    565
    Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    Zitat Zitat von FineST Beitrag anzeigen
    Meiner ist auch so laut genug
    Dachte schon du beschwerst dich nun ernsthaft wegen der Lautstärke bei deinem !!
    Wie gehts der Mühle ? Was sagt's Steuergerät so im moment ??
    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

  5. #3765
    Spinner Avatar von FineST
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    EBE
    Beiträge
    1.041
    Bedanken
    12
    7 Danke in 7 Beiträgen
    Lautstärke passt aber falscher Threat zum quatschen
    Steuergerät alles wieder ok

    Aber jetzt BTT

  6. #3766
    Grünschnabel
    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    56
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    hi
    wollte gern mal von euch wissen ob ihr erfahrung habt mit der milltek ultimate aga 3zoll und die mongoose section 59?
    welche von den beiden würdet ihr empfehlen.
    wäre schön wen ihr mehr darüber wisst.
    will ein von den beiden demmächst zulegen.


    grüsse

  7. #3767
    Spinner
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.168
    Bedanken
    5
    11 Danke in 10 Beiträgen
    ich habe die ultimate 3zoll.
    ist human zu fahren, aber sobald man pin gibt (ab 3000/umin knallt die hinten sehr geil raus und wird sehr laut.
    Sehr stumpf im stand

    Habe nur gehört das die section59 noch lauter sein soll, aber noch nie live gehört.

  8. #3768
    Spinner Avatar von Neoas
    Registriert seit
    30.09.2012
    Ort
    Alfeld (Leine)
    Beiträge
    1.083
    Bedanken
    55
    74 Danke in 63 Beiträgen
    Also ich hab die section59 und kann sie bedingungslos empfehlen. Zwischen 2-3000 Umdrehungen dröhnt es zwar etwas wenn du etwas mehr drauf trittst aber wenn man will kann man sie auch leise fahren.
    Hab jetzt seit kurzem auch eibe 3" dp und 3" kat dazu und ich zitiere jetzt mal meine freundin " der hört sich an wie ....zerstörung". Also ich will sie nicht mehr hergeben
    Klingt bis ca 3500 recht dumpf dannach wirds etwas heller vom klang aber dann hört man den 5 zylinder sehr gut raus
    Geändert von Neoas (20.09.2013 um 14:35 Uhr)

  9. #3769
    Grünschnabel
    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    56
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Hi
    also sind beide sehr gute aGa.
    die milltek ultimate heller und mongoose section 59 lauter und dumpfer im klang?
    wer ist für die milltek und wer für die mongoose section 59.
    kann mich noch nicht entscheiden.
    grüsse

  10. #3770
    Moderator Avatar von ThiliST
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    2.157
    Bedanken
    37
    112 Danke in 87 Beiträgen
    fahre auch die ultimate so wie sgsuser beschrieben hat
    und sehr zu empfehlen

  11. #3771
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    wird das eigendlich zu ner "grundsatz" sache ?!?
    oder werden die letzten seiten garnicht mehr gelesen ?

    mir kommt zumindest so vor als wenn sich dieses thema alle paar tage wiederholt

    dabei kann man nur sachlich vergleichen , welche heller oder dumpfer ist.
    persönliche entscheidungen sind doch nicht übertragbar

    ich wette auch es kommen noch nen paar user und nennen andere agas als favoriten...
    oder nen bestimmter mit der peex

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BadFocus für den nützlichen Beitrag:

    Ford 2.5 ST (20.09.2013)

  13. #3772
    Möchtegern Avatar von Ford 2.5 ST
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    285
    Bedanken
    129
    8 Danke in 8 Beiträgen
    Ich würd die Section 59 nehmen, denn so ganz ohne ESD, wie bei der Ultimate, ist schon etwas auffälliger meiner Meinung nach.
    • Barracuda Tsunami 225/35 R19, 10mm Spurplatten HA, Eibach Pro Kit
    • Section 59 , 3" Downpipe, HJS 200 Zellen Kat
    • DSCI CAIS, HG LLK, PS SUV, Devil's Owner

  14. #3773
    Spinner
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.168
    Bedanken
    5
    11 Danke in 10 Beiträgen
    Gestern die section59 gehört, vom sound her find ich sie bombe

  15. #3774
    Wahnsinniger Avatar von ST Marcus
    Registriert seit
    18.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.664
    Bedanken
    163
    160 Danke in 135 Beiträgen
    Jop...die ist einfach nur richtig geil
    Ist für mich das beste was ich bis jetzt unterm ST gehört habe.

    Gruß
    ST Marcus


  16. #3775
    Grünschnabel Avatar von Henrik
    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    5
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Gibt es eigentlich andere Endrohre für die Section 59? Finde die etwas groß... Die von der normalen Mongoose passen ja vermutlich nicht oder?

  17. #3776
    Spinner Avatar von Neoas
    Registriert seit
    30.09.2012
    Ort
    Alfeld (Leine)
    Beiträge
    1.083
    Bedanken
    55
    74 Danke in 63 Beiträgen
    Richtig die passen nicht. Aber alle, die es für die "normale" gibt, gibt es eigentlich auch für die section 59.

  18. #3777
    Grünschnabel Avatar von Stefan-ST
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    Großkorbetha
    Beiträge
    59
    Bedanken
    1
    0 Danke in 0 Beiträgen
    wo bekommt man denn nun eine aga ab kat her mit EG ?? die ordentlich klingt

  19. #3778
    Moderator Avatar von ThiliST
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    2.157
    Bedanken
    37
    112 Danke in 87 Beiträgen
    Bull x mit eg gibt es 2 versionen alte und eine neue
    Zu kaufen bei der puma schmiede
    Kollege hat die neue jetzt bestellt und wir stellen dann auch ein soundfile rein

  20. #3779
    Lehrling Avatar von Buddy
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    109
    Bedanken
    2
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Beim Unfall ohne EG wird es teuer oder?! Aber warum fahren trotzdem so viele Abgasanlagen ohne EG? Bin noch am zweifeln mir was ohne EG zu besorgen oder nicht.... gibt es irgendwelche Tricks? Brauche Entscheidungshilfe
    Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf !!!

    W.Röhrl





  21. #3780
    Möchtegern Avatar von kevST
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    451
    Bedanken
    6
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Über einzelabnahme kann man manche Anlagen eintragen.
    Musst deinen Händler halt mal drauf anquatschen


Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.