Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 101 von 110 ErsteErste ... 519199100101102103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 2183

Thema: Thread ohne Betreff

  1. #2001
    Lehrling
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    207
    Bedanken
    9
    8 Danke in 6 Beiträgen
    Zitat Zitat von Sugar_Honey Beitrag anzeigen
    Vielleicht, weil sie demjenigen selbst die Chance geben wollen zu erzählen wie es wirklich war!
    Genau. Und in dem Thread gehts dann genauso rund. Unnötiger Beitrag, trotzdem vielen Dank.

    Zitat Zitat von Lil'racer Beitrag anzeigen
    Ich habe den thread zu gemacht... Damit solche Leute die nix besseres zu tun haben als sich über sowas das Maul zu zerreißen keine angriffsfläche bekommen. Du kannst dazu gerne im Facebook Posten aber hier gehören solche Kommentare wie " selbst Schuld" und "schön blöd" nicht her! Sinnvolle beiträge kommen da eh nicht zu stande. Schon gar nicht wenn der Fahrer einer von uns ist! Ich hoffe du wirst nie einen Unfall haben!

    Und jetzt bitte keine weiteren Kommentare hier...
    Hier zerreißt sich keiner das Maul.

    Selbst schuld und schön blöd war die Aktion trotzdem. Wer sein Fahzeug nicht unter Kontrolle hat, Fahrfehler begeht und das Auto danach aufs Dach legt muss mit der Kritik und den blöden Sprüchen dazu leben können!

    Ich habe meinen ersten ST ebenfalls aufgrund eines Fahrfehlers auf der Nordschleife kaltverformt. Und? War auch "schön blöd" und war ich auch "selbst schuld". Haben sich auch einige das Maul drüber zerrißen. Und? Das Leben geht weiter

    Und zum Thema "Sinnvolle Beiträge": 90% der Beiträge im gesamten Forum sind nicht sinnvoll. Fang schonmal an die Threads zu durchforsten und zu löschen.




    Kannst den Beitrag jetzt auch löschen. Soviel zum Thema "freie Meinugsäußerung" und "Meinungsaustausch in Foren".

    Alles schön und gut, bis die sogenannte "Forumspolizei" anrückt. Und da diese nicht mit Kritik umgehen kann und prinzipiell überempfindlich ist was SÄMTLICHE Streitthemen und Kritikpunkte angeht wird hier wahllos rumgelöscht.

    Kann man mal sehen, wie erwachsen das Forum ist.


  2. #2002
    Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.342
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Nö ich lösche das jetzt nicht... Ich verschiebe es nur mal dahin wo es einem User nicht den ganzen thread zumüllt.

    Du würdest besser mal anfangen Beiträge zu schreiben die zu deinen "10% sinnvoll" gehören als hier weiter zu machen... Aber naja... Wer seinen St schon zerlegt hat und offenbar nichts daraus gelernt hat... Ach was soll's... Ich wünsche dir noch einen unfallfreien Sonntag

  3. #2003
    Lehrling
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    207
    Bedanken
    9
    8 Danke in 6 Beiträgen
    Du widersprichst dir. Im ersten Moment sagst du, man soll Leute nicht verurteilen aufgrund ihrer Taten/Unfälle und im nächsten wirfst du mir vor, nichts gelernt zu haben. Merkst du was?

    Im Übrigen habe ich was gelernt, aber auch irgendwie nicht. Im Kreis fahre ich nach wie vor in der Eifel. Mein Fahrverhalten ist anders, auch auf öffentlichen Straßen




    Und solltest du meine Beiträge (die in ihrer Anzahl noch recht übersichtlich sind) mal ein wenig verfolgt haben, würdest du merken, dass ich zum Großteil sehr fachbezogen, freundlich und sachkundig antworte.


    Du passt recht gut zum Moderatorenbild hier. Ich wünschte es wäre überall so schön, wie zb im Autopflegeforum. Dort arbeiten die User nicht gegeneinander, so wie hier (Ich muss BESSER sein als der andere!) sondern unterstützen sich vollkommen uneigennützig!

    Wünsche dir ebenfalls einen Unfallfreien Sonntag


  4. #2004
    Spinner Avatar von benno
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    bad salzungen
    Beiträge
    1.213
    Bedanken
    107
    100 Danke in 96 Beiträgen
    hey männer bin auf der suche nach dem bericht bei'' top gear ''wo sie den ST mk2 vorstellen aber in deutsch.
    auf you tube finde ich den bericht immer nur in englisch,kann mir wer weiter helfen?

  5. #2005
    Möchtegern Avatar von Carter
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Haren
    Beiträge
    288
    Bedanken
    5
    6 Danke in 6 Beiträgen
    Benno, bei Clipfish.de gibt's wohl ein paar Episoden, ich weiß allerdings nicht, ob die mit dem ST dabei ist
    Du hast das Gaspedal mitbezahlt, also benutze es auch!

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Carter für den nützlichen Beitrag:

    benno (04.03.2014)

  7. #2006
    Liebhaber
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    676
    Bedanken
    7
    9 Danke in 7 Beiträgen
    liebe leute... kommt hier einer an reperaturanleitungen für nen fiesta mk4 1.8 diesel ( endura de motor ) ran oder kennt sich mit dem ding aus????
    Bremsen ist das Vernichten mühevoll aufgebauter kinetischer Energie in nutzlose Wärme.

  8. #2007
    Lehrling Avatar von Carstein
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    119
    Bedanken
    5
    8 Danke in 5 Beiträgen
    Leute! Leute! Ernsthaft, Leute!

    Sehen eure (vornehmlich) schwarzen STs auch so mega beschissen aus wie meiner? Vorne Kraterlandschaft und fehlender Klarlack, an den Türrändern Macken von Menschen die zu dumm sind die Türen, okay sie sind sehr lang beim 3 Türer, richtig auf zu machen und am Schweller Kratzer von Ästen und anderem Gewächs... ich könnte heulen! Ich hab die Karre erst seit einem Jahr aber sie sieht so fürchterlich aus. Jeder Golf 3 meiner Freunde sieht schöner aus! Ich bin am Ende angelangt =D Wenn ich die Karre jetzt teuer lackiere sieht sie bald wieder so aus. Wie überlebt ihr das? Yoga und meditieren? Anti Aggressionstraining? Tabletten?

  9. #2008
    Lehrling
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    207
    Bedanken
    9
    8 Danke in 6 Beiträgen
    Ich bin anonymer Abseitsparker.


  10. #2009
    Wahnsinniger Avatar von Lil'racer
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.342
    Bedanken
    209
    152 Danke in 126 Beiträgen
    Vorbildlich... Dieser gemeinschaft schließe ich mich an

    Der Lack von Ford ist leider nicht der beste... Da hilft nur aufpassen wo es nur geht

  11. #2010
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.703
    Bedanken
    103
    234 Danke in 217 Beiträgen
    Zitat Zitat von Carstein Beitrag anzeigen
    Leute! Leute! Ernsthaft, Leute!

    Sehen eure (vornehmlich) schwarzen STs auch so mega beschissen aus wie meiner? Vorne Kraterlandschaft und fehlender Klarlack, an den Türrändern Macken von Menschen die zu dumm sind die Türen, okay sie sind sehr lang beim 3 Türer, richtig auf zu machen und am Schweller Kratzer von Ästen und anderem Gewächs... ich könnte heulen! Ich hab die Karre erst seit einem Jahr aber sie sieht so fürchterlich aus. Jeder Golf 3 meiner Freunde sieht schöner aus! Ich bin am Ende angelangt =D Wenn ich die Karre jetzt teuer lackiere sieht sie bald wieder so aus. Wie überlebt ihr das? Yoga und meditieren? Anti Aggressionstraining? Tabletten?

    also mal abgesehen davon , das ein paar deppen sich an meinem karren vor kurzen zu schaffen gemacht haben , siehe ich hab was neues thread , kann ich über meinen lack nicht meckern !!!

  12. #2011
    Lehrling Avatar von Carstein
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    119
    Bedanken
    5
    8 Danke in 5 Beiträgen
    Komplett-Folierung oder große Teile lackieren lassen, darüber mache ich mir Gedanken.

    Fällig wären beim Lackieren Motorhaube (Oberseite), Stoßstange vorne komplett, rechter seitenschweller und beide Türen (Außenseite + Türgriffe) - Eine Komplettfolierung bei Folien Center NRW (das sind die einzigen bei denen ich das machen lassen würde) kostet von 1800€ nur außen, über 2400€ mit beiden Türeinstiegen. Wofür würdet ihr euch entscheiden, wie viel würde wohl das lackieren kosten?

  13. #2012
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.703
    Bedanken
    103
    234 Danke in 217 Beiträgen
    Bei einer komplett Lackierung liegst du so bei 2500 bis 3500 € würde ich sagen , je nachdem wo du hin gehst !!!

    Bei mir liegt jetzt durch die besagten deppen , haube , beifahrertür bis zum Heck und die kofferraumklappe an , macht bei Ford so ungefähr knapp 2300 € !!

    Bedenke aber bei einer folierung hast du einen besseren lackkratzschutz und läßt sich besser , schneller und günstiger wechseln wenn doch mal was an der Folien ist !!

    Ganz ehrlich , wenn ich einen perfekten lack und dellenfreien Karren hätte würde ich mir das teil auf jeden Fall folieren lassen , zwecks der Vorzüge !!

    Und wenn man sein auto wieder verkauft , folie runter und tada perfekter lack , was den wiederverkaufspreis ja nicht gerade smälert !!

    Meine meinung !!
    Geändert von st dave (07.03.2014 um 15:47 Uhr)

  14. #2013
    Lehrling Avatar von Carstein
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    119
    Bedanken
    5
    8 Danke in 5 Beiträgen
    Na gut, aber in meinem Fall ist der Lack ja schon verhunzt. Schwierige Sache. Mit einer Folierung könnte ich die Uhr ja quasi wieder auf Null setzen was die äußere Erscheinung angeht, aber wenn's dann um das Wiederverkaufen geht und Jemand die Folie ab haben möchte, dann kommt das böse erwachen.

  15. #2014
    Lehrling Avatar von phenom_4
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    205
    Bedanken
    8
    20 Danke in 20 Beiträgen
    Versuch es erstmal mit einer professionellen Lackaufbereitung. Ich staune immer wieder, was man alles noch retten kann.

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei phenom_4 für den nützlichen Beitrag:

    Carstein (07.03.2014)

  17. #2015
    Möchtegern Avatar von Abyss
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    440
    Bedanken
    45
    23 Danke in 19 Beiträgen
    Zitat Zitat von Carstein Beitrag anzeigen
    Leute! Leute! Ernsthaft, Leute!

    Sehen eure (vornehmlich) schwarzen STs auch so mega beschissen aus wie meiner? Vorne Kraterlandschaft und fehlender Klarlack, an den Türrändern Macken von Menschen die zu dumm sind die Türen, okay sie sind sehr lang beim 3 Türer, richtig auf zu machen und am Schweller Kratzer von Ästen und anderem Gewächs... ich könnte heulen! Ich hab die Karre erst seit einem Jahr aber sie sieht so fürchterlich aus. Jeder Golf 3 meiner Freunde sieht schöner aus! Ich bin am Ende angelangt =D Wenn ich die Karre jetzt teuer lackiere sieht sie bald wieder so aus. Wie überlebt ihr das? Yoga und meditieren? Anti Aggressionstraining? Tabletten?
    Ich muss da widersprechen.. die blauen sehen nach 8 Jahren noch viel viel viel viel viel schlimmer aus.. besonders, wenn einer neben einem mit dem Schlüssel in der Hand aus seinem Auto aussteigt und vergisst den wegzustecken..

    Ich habe das Thema gerade mit ner Lackiererin in Hannover besprochen... 400€-500€ + Steuern für Lackreparatur + Ausbeulen (ohne Dach)...fand ich fair.. obwohl die STs haßt... das liegt daran, dass sie 2 Jahre lang Motorräder in EO lackieren musste, als der Mk2 rauskam.. den Lack wollten alle haben

    Das Gegenangebot beim Folienpapst meines Vetrauens: 1400 (inkl. Steuern) mit alles....

    Ich Weiss noch nicht, wo die Reise hingeht....
    Focus ST vFL
    Baujahr 2005
    No. D 0177
    Indianapolis Blau

    Hard- und Software-Mods:

    MTB Stufe 1 /ECU-Spacer /Pipercross Filter /Ford Drehmomentstütze /H&R Tieferlegungsfedern /Forge SUV /Airtec Gen3 LLK /BullX "Streetline" ab Kat /ATS DTM Competition 18" /Hundegitter f. blonden Labrador


    "...Full throttle, speed ahead
    punish the roaring engine...
    ...Oil as blood under the hood
    pumping freely through..."

    Poisonblack - Piston Head

  18. #2016
    Lehrling Avatar von Carstein
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    119
    Bedanken
    5
    8 Danke in 5 Beiträgen
    Was lässt du für 400-500€ alles lackieren?

    Ich denke tatsächlich das ich zunächst zu einem Lackaufbereiter gehen werden. Nur die Stoßstange muss wirklich mal neu gemacht werden, da ist nämlich kaum noch Lack drauf zum aufbereiten =D. Meine neuste Errungenschaft ist eine Delle direkt rechts vom Türgriff auf der Fahrerseite. Direkt auf der Kante und dahinter ist die Falz. Danke Omi/Opi auf dem Rewe Parkplatz... War eben schon beim Beulendoc und der sagt da geht nichts mehr, da hilft nur noch Spachteln. Als ich noch meinen guten alten Ford Sierra hatte, war alles entspannter. Das hört ja nie auf =D

  19. #2017
    Möchtegern Avatar von Abyss
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    440
    Bedanken
    45
    23 Danke in 19 Beiträgen
    Front, Haube sowie die Seiten. Das war die Aussage, nachdem besagte Lackierin ums Auto getigert war.
    Focus ST vFL
    Baujahr 2005
    No. D 0177
    Indianapolis Blau

    Hard- und Software-Mods:

    MTB Stufe 1 /ECU-Spacer /Pipercross Filter /Ford Drehmomentstütze /H&R Tieferlegungsfedern /Forge SUV /Airtec Gen3 LLK /BullX "Streetline" ab Kat /ATS DTM Competition 18" /Hundegitter f. blonden Labrador


    "...Full throttle, speed ahead
    punish the roaring engine...
    ...Oil as blood under the hood
    pumping freely through..."

    Poisonblack - Piston Head

  20. #2018
    Lehrling Avatar von Carstein
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    119
    Bedanken
    5
    8 Danke in 5 Beiträgen
    Das lohnt sich ja nach Hannover zu fahren und da solange in einem Hotel zu übernachten bis die fertig ist

  21. #2019
    Lehrling Avatar von Tobi_ST
    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    187
    Bedanken
    23
    3 Danke in 3 Beiträgen
    An der Front habe ich auch einige kleine Krater durch Steinschlag aber bei EO sieht man das nur wenn man direkt davor kniet.

    Hatte letztens nen 40 cm Schlüsselkratzer an der Tür wenn ich so einen Vandalen-Vogel mal auf der Straße live erwische, werde ich die Wut aller geschädigten Autobesitzer dieses Planeten in seinem Gesicht manifestieren!

    Der Azubi des hat diesen grundierungstiefen Kratzer für n paar Mark in die Kaffeekasse koplett (100%ig) rauspolieren können. Was für ein Glück, nachdem man soviele Gruselgeschichten von Nachlackierungen in EO hört!

    Den anonymen Abseitsparkern schließe ich mich übrigens an - meine andere (nicht unbedingt bessere aber deutlich weiblichere) Hälfte hat mich heute aufm Supermarktparkplatz mal wieder gefragt, ob ich nicht noch 100 Meter weiter entfernt vom Eingang des Supermarkts parken möchte. Ich sagte ihr, dass ich mit meiner Parkplatzwahl (= 5 Autolängen bis zum nächsten Opel Zafira und 3 Autolängen bis zum Fabia Kombi) eigentlich ganz zufrieden sei
    Dieselmotoren gehören in Schiffe, Eisenbahnen und Panzer!

  22. #2020
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.703
    Bedanken
    103
    234 Danke in 217 Beiträgen
    Zitat Zitat von Nefarius Beitrag anzeigen
    Was haben se den angestellt?
    Schau mal ich hab was neues thread vom 15.02.14 !!

    gruß dave

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.