Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 102 von 110 ErsteErste ... 25292100101102103104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 2183

Thema: Thread ohne Betreff

  1. #2021
    Lehrling Avatar von phenom_4
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    205
    Bedanken
    8
    20 Danke in 20 Beiträgen
    Schließe mich auch den anonymen Abseitsparkern an. Und wenn es nicht anders geht, versuch ich wenigstens neben Autos/Leuten zu parken die noch was bzgl. ihres Autos zu verlieren haben. Rostige Corsas und solche Geschichten werden dann möglichst gemieden.

    Mal ein anderes Thema: Habt ihr bei euch im Fahrerfußraum da vor dem Crash-Schalter eigendlich eine Abdeckung vor? Bei mir ist da nur ein Loch.

  2. #2022
    Spinner
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    1.006
    Bedanken
    4
    29 Danke in 27 Beiträgen
    Ist normal,da gibt's keine Abdeckung.

  3. Der folgende Benutzer bedankt sich bei OG1992 für den nützlichen Beitrag:

    phenom_4 (09.03.2014)

  4. #2023
    Wahnsinniger Avatar von blackisch
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    2.318
    Bedanken
    12
    95 Danke in 84 Beiträgen

  5. #2024
    Möchtegern Avatar von Abyss
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    440
    Bedanken
    45
    23 Danke in 19 Beiträgen
    Zitat Zitat von Carstein Beitrag anzeigen
    Das lohnt sich ja nach Hannover zu fahren und da solange in einem Hotel zu übernachten bis die fertig ist
    Über die Qualität kann ih nichts sagen, wurde mir aber unabhängig von der Werkstatt meines Vertrauens und dem technischen Leiter unserer Fahrbereitschaft empfohlen. Sollte ich das Angebot annehmen mach ich nen Erfahrungs-Fred auf mit Vorher-Nachher Vergleich
    Focus ST vFL
    Baujahr 2005
    No. D 0177
    Indianapolis Blau

    Hard- und Software-Mods:

    MTB Stufe 1 /ECU-Spacer /Pipercross Filter /Ford Drehmomentstütze /H&R Tieferlegungsfedern /Forge SUV /Airtec Gen3 LLK /BullX "Streetline" ab Kat /ATS DTM Competition 18" /Hundegitter f. blonden Labrador


    "...Full throttle, speed ahead
    punish the roaring engine...
    ...Oil as blood under the hood
    pumping freely through..."

    Poisonblack - Piston Head

  6. #2025
    Möchtegern Avatar von Mr.Pink
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    465
    Bedanken
    20
    8 Danke in 8 Beiträgen
    Gestern Live gesehen !!!

    Kia PRO cee'd GT


    die Werte sind so na ja ...1,6 l Turbo mit 204 Ps und 265 NM 0-100 7,7s Denke da geht noch was !


    Aber bei der innen Ausstattung kann Ford sich mal ne Scheibe Abschneiden, ich finde es einfach nur Hammer was KIA da bringt, wenn ich da in mein 09er ST gucke wird mir übel was den innenraum angeht ! Und das hier ist ein KIA jaaa ein KIA !!!

    and btw. ich will auch so ein Tacho !!!


    Geändert von Mr.Pink (15.03.2014 um 10:31 Uhr)

  7. #2026
    Grünschnabel
    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    78
    Bedanken
    37
    3 Danke in 2 Beiträgen
    Ich hab denn mal vor zwei monaten beim Händler stehen gesehn als mein Mom mit ihren da war . bin die ganze zeit davor gestanden so ca 10 minuten als ich weg gehen wollte hatte ich von der netten Dame vom haus plötzlich den schlüssen in die handgerückt bekommen
    Reingesetzt und mir erstmal gedacht KIA ???? der ist von innen richtig gut gemacht sitzte top ausstatung top (für den preis klasse ) und dann mal angemacht joar klingt schonmal nicht schlecht ein bisschen mit dem Gas gespielt ( der ploppt ja auch ) und was auch noch zu erwähnen ist er hat eine twinscroll aufladung .Da ist noch verdammt viel luft nach oben . Er könnte gefährlich werden

  8. #2027
    Liebhaber Avatar von Sugar_Honey
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    DAH
    Beiträge
    592
    Bedanken
    130
    109 Danke in 92 Beiträgen
    Der Tacho ist ja mal end Geil
    Glaub den muss ich mir mal in life anschauen
    ...

  9. #2028
    Liebhaber Avatar von Predoxx
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    823
    Bedanken
    5
    90 Danke in 85 Beiträgen
    Schickes auto, bleibt für mich jedoch nur ein KIA mit 1.6er Maschine
    Airtec Gen 3 LLK
    FOX MSD Ersatz
    19 " ASA TEC AS2
    30 / 30 H&R Federn
    Geänderte Software
    400 Zellen RS Kat
    Ecu Spacer
    RS Kupplung


  10. #2029
    Lehrling Avatar von phenom_4
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    205
    Bedanken
    8
    20 Danke in 20 Beiträgen
    Keine Ahnung, löst bei mir irgendwie Null Emotionen aus.

  11. #2030
    Möchtegern Avatar von lippsen
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    72555 Metzingen
    Beiträge
    421
    Bedanken
    41
    11 Danke in 11 Beiträgen
    Zitat Zitat von Mr.Pink Beitrag anzeigen
    Gestern Live gesehen !!!

    Kia PRO cee'd GT


    Aber bei der innen Ausstattung kann Ford sich mal ne Scheibe Abschneiden, ich finde es einfach nur Hammer was KIA da bringt, wenn ich da in mein 09er ST gucke wird mir übel was den innenraum angeht ! Und das hier ist ein KIA jaaa ein KIA !!!

    Der Innenraum von dem Kia ist jetzt nix bessonderes meiner Meinung nach. Also ich finde den Innenraum vom MK2 ST FL super, besser wie der vom neuem MK3, die wirken viel zu abgedreht und treffen null meinen Geschmack, kurz gesagt einfach hässlich!!!

  12. #2031
    Wahnsinniger Avatar von Devil l Ben
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Rülzheim
    Beiträge
    2.294
    Bedanken
    24
    52 Danke in 44 Beiträgen
    Naja wenn man ehrliche ist muss man echt zu geben das bei Ford bei egal welchem Modell die Innenausstattung nicht gerade sehr hochwertig und edel ist


    Mein ST in der Gallery


    Würde mich sehr über ein paar Bewertungen freuen

  13. #2032
    Möchtegern Avatar von Mr.Pink
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    465
    Bedanken
    20
    8 Danke in 8 Beiträgen
    Zitat Zitat von Devil l Ben Beitrag anzeigen
    Naja wenn man ehrliche ist muss man echt zu geben das bei Ford bei egal welchem Modell die Innenausstattung nicht gerade sehr hochwertig und edel ist
    Ganz genau !!!


    Und mal ehrlich Leute, ich Fahre meinen MK2 FL Sehr Sehr gerne aber.......

    Ich Bin selber lange BMW Gefahren, Bin GTI Gefahren, hatte das Vergnügen im Neuen Renault Megane GT

    uuu. nur um mal ein paar Beispiele zu nennen !!!


    die Quali.bei Ford & der Style, ist jetzt echt nix zum WoW sagen !!!! Weder im MK1 MK2 MK3....einfach und schlicht, eigentlich gut aber nicht im Fall von ST und RS da fehlt einfach das Sportliche dieser WOW effekt beim einsteigen !

    Man(n) sitzt da wie aufm Pott, könnt Ihr sagen was Ihr wollt aber die Sitzposition ist so mega fürn Arsc... Das ist auch das einzige was mich MEGA STÖRT

    Ich hatte sonst nur Autos wo du gefühlte 5cm über der Straße gesessen hast und dir beim aussteigen fast das Knie ins Gesicht gedrückt hast !

    jetzt sitzt man wie auf einem Stuhl und muss aufpassen das man nicht raus fällt wenn einer die Tür aufmacht.

    Der ST oder auch RS mal abgesehen vom Lenkrad und die RS Sitze, ist meiner Meinung nach echt bescheiden in Optik und auch Quali.


    Nicht das es schlecht ist, aber hey setzt euch mal in einen GTI mit voller Bude, oder auch der Renault RS die dinger sind einfach nice, da kommen unsere STs nicht mit.

    Und Jetzt Kommt KIA... ja es ist nur ein KIA... mit so nem Ding, bezogen auf die Sportliche Werks Aufmachung >>>>von nur KIA


    Also da muss Ford meiner Meinung nach mal zu sehen....


    Und ich denke auch das der KIA ne Menge Potential hat und auf unseren Straßen neben GTI..OPC ..ST...uuu. noch auffallen wird, Denke Optisch und von der Leistung ist da noch ne menge Spielraum für einen "Tuning Freund"

    Könnte was für meine Frau sein, sie überlegt ob Fiesta ST 2013 oder der Kia GT hier.


    Hier nur mal um es zu sehen...Megane GT, in Live wirklich gut gemacht und ich halte selber GARNICHTS von Renault aber der ist echt gut geworden von innen, da muss Ford mal langsam nachlegen !!!



    btw. Suche nen satz RS Sitze
    Geändert von Mr.Pink (15.03.2014 um 20:29 Uhr)

  14. #2033
    Möchtegern Avatar von Abyss
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    440
    Bedanken
    45
    23 Danke in 19 Beiträgen
    Zitat Zitat von Mr.Pink Beitrag anzeigen
    Ganz genau !!!


    Und mal ehrlich Leute, ich Fahre meinen MK2 FL Sehr Sehr gerne aber.......

    Ich Bin selber lange BMW Gefahren, Bin GTI Gefahren, hatte das Vergnügen im Neuen Renault Megane GT

    uuu. nur um mal ein paar Beispiele zu nennen !!!


    die Quali.bei Ford & der Style, ist jetzt echt nix zum WoW sagen !!!! Weder im MK1 MK2 MK3....einfach und schlicht, eigentlich gut aber nicht im Fall von ST und RS da fehlt einfach das Sportliche dieser WOW effekt beim einsteigen !

    Man(n) sitzt da wie aufm Pott, könnt Ihr sagen was Ihr wollt aber die Sitzposition ist so mega fürn Arsc... Das ist auch das einzige was mich MEGA STÖRT

    Ich hatte sonst nur Autos wo du gefühlte 5cm über der Straße gesessen hast und dir beim aussteigen fast das Knie ins Gesicht gedrückt hast !

    jetzt sitzt man wie auf einem Stuhl und muss aufpassen das man nicht raus fällt wenn einer die Tür aufmacht.

    Der ST oder auch RS mal abgesehen vom Lenkrad und die RS Sitze, ist meiner Meinung nach echt bescheiden in Optik und auch Quali.


    Nicht das es schlecht ist, aber hey setzt euch mal in einen GTI mit voller Bude, oder auch der Renault RS die dinger sind einfach nice, da kommen unsere STs nicht mit.

    Und Jetzt Kommt KIA... ja es ist nur ein KIA... mit so nem Ding, bezogen auf die Sportliche Werks Aufmachung >>>>von nur KIA


    Also da muss Ford meiner Meinung nach mal zu sehen....


    Und ich denke auch das der KIA ne Menge Potential hat und auf unseren Straßen neben GTI..OPC ..ST...uuu. noch auffallen wird, Denke Optisch und von der Leistung ist da noch ne menge Spielraum für einen "Tuning Freund"

    Könnte was für meine Frau sein, sie überlegt ob Fiesta ST 2013 oder der Kia GT hier.


    Hier nur mal um es zu sehen...Megane GT, in Live wirklich gut gemacht und ich halte selber GARNICHTS von Renault aber der ist echt gut geworden von innen, da muss Ford mal langsam nachlegen !!!



    btw. Suche nen satz RS Sitze
    nabend die Damen. Hatte mich vor etwa 12 Monaten mal umgesehen, obs den Ceed auch mit mehr als nur nem Anlasser-Motor gibt.. und siehe da, es geht doch! Was das Design "Understatement" von Ford angeht.. muss ich eure beiden Aussagen leider so unterschreiben.. da können andere mehr.. ich bin aber auch froh, dass die Inneren Werte das irgendwie mehr als ausgleichen.. beides wäre natürlich
    Focus ST vFL
    Baujahr 2005
    No. D 0177
    Indianapolis Blau

    Hard- und Software-Mods:

    MTB Stufe 1 /ECU-Spacer /Pipercross Filter /Ford Drehmomentstütze /H&R Tieferlegungsfedern /Forge SUV /Airtec Gen3 LLK /BullX "Streetline" ab Kat /ATS DTM Competition 18" /Hundegitter f. blonden Labrador


    "...Full throttle, speed ahead
    punish the roaring engine...
    ...Oil as blood under the hood
    pumping freely through..."

    Poisonblack - Piston Head

  15. #2034
    Möchtegern Avatar von Mr.Pink
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    465
    Bedanken
    20
    8 Danke in 8 Beiträgen
    ganz genau das Herz gleicht es aus, der 5 ender war es bei mir, da musste der GTI ED 30 stehen bleiben !

    aber ab und an wenn du in anderen Sportlern sitzt denkst du nur uuffff......

  16. #2035
    Möchtegern Avatar von lippsen
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    72555 Metzingen
    Beiträge
    421
    Bedanken
    41
    11 Danke in 11 Beiträgen
    Mal was anderes: Seht ihr mein Profilbild ohne auf mein Profil zu klicken...also so wie ich euers seh wenn ihr hier nen Beitrag geschrieben habt.
    Ich sehs selber nicht bei mir...
    Muss ich das irgendwo einstellen oder was geht hier vor sich...

    Edit: Danke henrymeetsst hat geklappt
    Geändert von lippsen (15.03.2014 um 21:54 Uhr)

  17. #2036
    Liebhaber Avatar von henrymeetsst
    Registriert seit
    01.03.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    589
    Bedanken
    38
    21 Danke in 21 Beiträgen
    Avatar musst du machen !!

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei henrymeetsst für den nützlichen Beitrag:

    lippsen (15.03.2014)

  19. #2037
    Liebhaber Avatar von LiveOnStage
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    832
    Bedanken
    8
    19 Danke in 17 Beiträgen
    Macht unseren Focus MK 1,2,3 doch nicht so runter. Von der Preis Leistung passt das mehr als gut.
    Ford ermöglicht es einem auch mit einem geringen/ normalen Einkommen ein PS starkes Auto zu fahren.
    Das er den ein oder anderen schnick Schnack nicht hatte war mir Latte.

    Da ich auch nur ca. 20.000€ Cash hatte und eine Finanzierung für ein Gebrauchsgegenstand nicht in Frage kam/kommt, war der Focus ST da die erste Wahl. THX Ford
    MTB Stufe 3, Moongose ab Turbo 4,5 Slash Cut, UNI LKK , Pipecross+ ECU Spacer, Blow off DV26D+ Fitting Kit, Rieger Carbon Diffuser, 8x18 Zoll Dotz Hanzo auf Conti Sport 3

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei LiveOnStage für den nützlichen Beitrag:

    st dave (16.03.2014)

  21. #2038
    Lehrling Avatar von phenom_4
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    205
    Bedanken
    8
    20 Danke in 20 Beiträgen
    Setzt euch mal in einen Mondeo oder S-Max mit voller Hütte. Schlecht ist das nicht. Also Ford baut wirklich nicht nur Brot und Butter Autos.

    Bezüglich des Focus Mk2: Das Auto ist im Prinzip von 2005. Finde einen Golf 5 jetzt nicht schöner/besser was das angeht. Megane und Astra das selbe Spiel.

    Der Innenraum vom Focus Mk3 stößt ja generell auf viel Kritik. Schlechter find ich den aber von der "Qualität" her nicht. Denke spätestens mit dem Facelift (großes Navi, usw.) werden viele ihre Klappe halten.

  22. #2039
    Liebhaber Avatar von Predoxx
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    823
    Bedanken
    5
    90 Danke in 85 Beiträgen
    mhmm also ich finde die verarbeitung jetzt auch ned soooo grottig.... lege darauf aber auch ned so viel wert, Ford is halt mal keine premium Marke.
    Für mich is es wichtig wie er von außen wirkt , und was er leistet.
    Wenn z.B das erste mal bei mir Freunde einsteigen gibts auch schon mal positives feedback für die Recaros in Leder und die Zusatzinstrumente mit der frage, wow cool sind die original drin od hast du die nachträglich verbaut also so emotionslos is es auch wieder nich
    Airtec Gen 3 LLK
    FOX MSD Ersatz
    19 " ASA TEC AS2
    30 / 30 H&R Federn
    Geänderte Software
    400 Zellen RS Kat
    Ecu Spacer
    RS Kupplung


  23. #2040
    Spinner
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    1.006
    Bedanken
    4
    29 Danke in 27 Beiträgen
    So seh ich des auch wir fahren eben n Ford und man muss halt damit leben das es im Innenraum im Winter klappert ( so wie bei mir) deshalb hatte der auch n Grundpreis von "nur" 24000€ ich glaub es waren soviel. Aufjedenfall stimmt das Preis/Leistungsverhältnis

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.