Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Anregungen für neue Forum Site !

  1. #1
    Liebhaber Avatar von Golgatha
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    565
    Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen

    Reden Anregungen für neue Forum Site !

    So, irgendwie find ich, fehlt hier sowas !
    man könnte doch, wenn man eh schon bei der Neugestaltung ist, den ein oder anderen Vorschlag sammeln, evtl. is was sinnvolles dabei.
    Ich bin dan nauch mal so frei...und fang an.

    - Was ich bisher vermisse (oder seh ich es einfach nicht) ist der alte button "eigene beiträge" der immer oben rechts war. Ein Klick und man hatte ne übersicht über alle Themen, in denen ein Beitrag von einem war....für mich mit die wichtigste funktion hier ?! kommt der noch ?
    - wo sind denn die ganzen Smiley's hin, die man immer in seinen beitrag einfügen konnte

    Greetz


    PS: Mir ist wohl klar, dass hier eh noch dran gearbeitet wird, aber wie gesagt, man könnte ja mal sammeln !
    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

  2. #2
    Wahnsinniger Avatar von FC 757
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    1.922
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Du hast in deinen Einstellungen wahrscheinlich noch den Standardeditor eingestellt.

    Geh doch diesbezüglich mal auf Aktionen -> Einstellungen ändern -> Runterscrollen auf Verschiedenen Einstellungen -> Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen einstellen

    Dann hast du den gewohnten Editor, wo du alles auswählen kannst, auch die Smilies.

    Bezüglich deiner geschrieben Beiträge ist es so, dass ein Thema "aboniert" wird. Du kannst dann über dein Benutzerkontrollzentrum unter "Abonnements" sehen, ob sich in den Themen etwas getan hat oder nicht.
    MfG
    Chris

  3. #3
    Liebhaber Avatar von Golgatha
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    565
    Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    aaahja, das erklärt schonmal einiges !
    Den Button mit den eigenen beiträgen fand ich trotzdem fixer !
    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

  4. #4
    MPL
    Gast
    Man könnte ja wieder nach Anzahl der Einträge, eine Steigerungsform des Benutzers machen, wie vorher mit dem jr ST Fan ... ST Gott, das fand ich irgendwie lustig, aber vielleicht was anderes aber sowas in der Art.

  5. #5
    Spinner Avatar von blueST425
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Rems-Murr-Kreis
    Beiträge
    1.103
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ich find das ganze Design vom neuen Forum einfach klasse.

    Was ich noch vermisse ist ein chat

    Aber sonst nix


  6. #6
    Lehrling Avatar von tobsen
    Registriert seit
    19.06.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    131
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Jop gebe ich recht neu Forum style u.s.w finde ich auch viel besser

  7. #7
    Möchtegern Avatar von DoMM
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    385
    Bedanken
    2
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Schön gemacht die Seite mir fehlten bislang auch die Smilys aber jetzt weiss ich ja was man einstellen muss damit man sie wieder findet dank FC 757

    Gruß DoMM

  8. #8
    Wahnsinniger Avatar von FC 757
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    1.922
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Chat und Userlandkarte sind auch wieder am Start!
    MfG
    Chris

  9. #9
    Möchtegern Avatar von stali8
    Registriert seit
    04.01.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    341
    Bedanken
    15
    3 Danke in 3 Beiträgen
    Irgendwie funktionierts in Opera noch nicht so ganz. Wenn ich auf en Forum klicke ist alles nur in normaler Schrift und recht unübersichtlich-weiß nicht wie ich es erklären soll.

  10. #10
    MPL
    Gast
    Kann man eigentlich nicht Bilder irgendwie direkt vom PC hochladen, ohne imageshak oder so.

  11. #11
    Wahnsinniger Avatar von FC 757
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    1.922
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Das würde den Rahmen etwas sprengen. Unser Server ist für das Forum und für den Shop ausgelegt, so ne Art Gallery wäre etwas zu viel des Guten und ist ja heut zu Tage in Zeiten von directupload und co. auch nicht mehr zwingend erforderlich. Ich denke damit kann man schon gut auskommen.
    MfG
    Chris

  12. #12
    Spinner Avatar von BlackJack
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Eislingen/Fils
    Beiträge
    1.110
    Bedanken
    0
    17 Danke in 12 Beiträgen
    Ne Idee wär noch den Kalender auf der Startseite unterzurbingen um Treffen und Events auf einen Blick zu haben

  13. #13
    Möchtegern
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    264
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von stali8 Beitrag anzeigen
    Irgendwie funktionierts in Opera noch nicht so ganz.
    Wer nutzt denn auch schon den Opera?

    Überigens funktioniert die Suchfunktion überhaupt nicht. Wenn ich "Prüfstand" eingebe kommt gerade mal ein Beitrag und bei "Leistungsmessung" kommt garnichts.

    Best Regards,
    Soul_D!"@§$%

  14. #14
    Wahnsinniger Avatar von DheBoss
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.792
    Bedanken
    7
    29 Danke in 22 Beiträgen
    wenn man nach focus oder fiesta sucht kommt:
    Fatal error: Call to a member function can_search() on a non-object in /homepages/34/d117441848/htdocs/forum/packages/vbforum/search/result/forum.php on line 52

  15. #15
    Wahnsinniger Avatar von FC 757
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    1.922
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Sobald der Serverumzug von statten gegangen ist, wird auch die SuFu wieder funktiuonieren...
    MfG
    Chris

  16. #16
    Liebhaber Avatar von Golgatha
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    565
    Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    Und "funktioniert" dann auch der Knopp für "Eigene Beiträge" wieder ??!!
    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

  17. #17
    Wahnsinniger Avatar von FC 757
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    1.922
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Den Bereich mit den abonnierten Themen erreichst du übrigens auch über die Navbar im Header. Nützliche Links -> Abonnierte Themen
    MfG
    Chris

  18. #18
    Liebhaber Avatar von Golgatha
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    565
    Bedanken
    12
    22 Danke in 22 Beiträgen
    Zitat Zitat von FC 757 Beitrag anzeigen
    Den Bereich mit den abonnierten Themen erreichst du übrigens auch über die Navbar im Header. Nützliche Links -> Abonnierte Themen
    Jaja...dazu muss ich sie aber erst mal abbonieren...is halt komisch weils früher ned so war !
    Aber was is, wenn man Themen, in denen man aktiv is, automatisch (also "verdeckt") von alleine abboniert ?!
    Dass die da quasi dann glei von allein drin sin in der Abo-Liste ?!
    Bluefin Stage-3 | 3" PS DP-Kat Kombi m. EG | 3" Bull-X (114er) ab Kat | Eibach Pro Kit 20/25 | PS Evo-1 LLK m. Luftleitblechen | Airtec Gen 2 Airbox | 19" Barracuda Tzunamee Black Polish |
    AS Drehmomentstütze |
    10mm SCC Spurplatten HA | 235/35 Hankook Ventus V12 RS Kupplung m. ZMS | AS SUV | RS Wärmetauscher | Schaltwegeverkürzung |

  19. #19
    MPL
    Gast
    Der Arme der hat noch viel Arbeit vor sich.

  20. #20
    Wahnsinniger Avatar von FC 757
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    1.922
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Eigentlich nicht
    MfG
    Chris

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.