Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 69 von 69 ErsteErste ... 1959676869
Ergebnis 1.361 bis 1.367 von 1367

Thema: ST-Kaufberatung

  1. #1361
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    öhm seit WANN hat der HG LLK ne EG ?
    dat ist immernoch nen popliges Teilegutachten und kein garant auf Abnahme ...

    wobei grad der LLK am wenigsten auffällt beim Tüv, vorallem wenns nen schwarzer ist.
    bei soo ovielen Fahrzeugen ist son Teil nu drin und fast unmöglich zu sagen welcher original ist oder nicht.
    zumal die ja auch gut verbaut sind

  2. #1362
    Grünschnabel
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    31
    Bedanken
    8
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Immernoch auf der suche

    Servus, bin schon seit letztem Jahr auf der suche nach einem schicken ST, bevorzugt EO und Ausstattung am besten full house.

    Jetzt ist mir aktuell einer in mobile aufgefallen.

    Fahrzeugangebot: Ford Focus 2.5 ST/DVD/dezent Tuning/ 18" Alu Tiefbett für 15995 EUR
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...l?id=225422009

    Baujahr ist mir eig egal, aber er sollte nicht 120.000km haben

    Findet ihr den Preis angemessen? Irgendwie sind die Preise wieder etwas gestiegen im Vergleich zum Vorjahr Oder?

  3. #1363
    Lehrling Avatar von apNOe
    Registriert seit
    12.07.2013
    Ort
    Region Northeim
    Beiträge
    146
    Bedanken
    26
    11 Danke in 10 Beiträgen
    Hmmm...
    Von der "Anlage" / Bass Box wo mir nicht klar ist wie hoch diese im Kaufpreis angesetzt sein soll, und den Felgen mal abgesehen ist der aufgerufene Preis schon sehr Verkäufer-optimistisch, und dazu noch von privat. Scheckheft?
    Habe meinen vor 3 Jahren vom Händler für 12,5k geholt, OEM, Ausstattung gleich bis auf Sitzheizung.
    Würde den so bei 12k sehen wenn Scheckheft Takko, 16 ist schon nen derbes Wort!
    Es verwirren uns nicht die Dinge die wir nicht wissen, sondern die, die wir wissen, und die nicht so sind.

  4. #1364
    Grünschnabel
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    31
    Bedanken
    8
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Die Anlage kann eh raus, brauch den Platz Aber so in etwa habe ich mir das mit dem Preis auch gedacht 12-13.000€
    Mehr hätte ich nicht auf den Tisch gelegt. Die Felgen werde ich eh austauschen da sie mir überhaupt nicht gefallen.
    Brauche dazu eh noch Winterreifen.
    Von Scheckheft oder Reparaturen ist eben garkeine rede. Vermute die Bremsen könnten durchaus noch die ersten sein.


    Aber aktuell setzten die alle den Preis so hoch an... Selbst die Händler

  5. #1365
    Grünschnabel
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    31
    Bedanken
    8
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Fahrzeugangebot: Ford Focus 2.5 ST für 12000 EUR
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...l?id=224862774

    Den finde ich eigentlich auch interessant. Hat aber leider doch schon gut Km.aber ich denke das geht noch

    Da wäre meine Schmerzgrenze 9,500€ ausm Bauch raus.

  6. #1366
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.703
    Bedanken
    103
    234 Danke in 217 Beiträgen
    @Final_war

    Schau Dir den hier dochmal an , er hat zwar mehr Kilometer drauf aber ist in meinen Augen ein absolutes Schnäppchen wenn der Tacko ist .

    Und ich meine sind wir doch mal ehrlich , es gibt ja Leute die fahren halt wenig Kilometer in den Jahren weil sie Ihr Auto nur auf kurzstrecke ( Stadtverkehr ) bewegen und dann gibt es die die regelmäßig ein längeren weg z.b. zur Arbeit haben und damit Langstrecken ( Landstraße/Autobahn ) Fahrer sind, wodurch halt die Kilometer zusammen kommen.

    Frage ist bloß was ist da besser ? In meinen Augen eindeutig der Langstrecken Fahrer.

    Es geht mit ein paar Kilometer mehr mit unserem Dinomotor wenn er gut behandelt und gewartet worden ist

    Und mit den Kilometer ist auch so ein typisch Deutsches Ding , in Afrika wäre das ein Neuwagen .


    http://www.ford-st-forum.com/forum/s...s-Pantherblack

  7. Der folgende Benutzer bedankt sich bei st dave für den nützlichen Beitrag:

    Final_war (30.04.2016)

  8. #1367
    Grünschnabel
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    31
    Bedanken
    8
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von st dave Beitrag anzeigen
    @Final_war



    Und mit den Kilometer ist auch so ein typisch Deutsches Ding , in Afrika wäre das ein Neuwagen .


    http://www.ford-st-forum.com/forum/s...s-Pantherblack


    Mit den Kilometern hast du definitiv recht ich sag mal so wenn er gut gewartet wurde habe ich da auch kein Problem mit wenn der Preis stimmt. Und das macht er hier ja definitiv. Ich bin allerdings speziell nach einem Orangen auf der suche und er sollte mindestens: Sitzheizung, Xenon, Winterpaket, Orange o. Ledersitze haben. Schön wäre natürlich noch Key Free und ein Schiebedach. Aber ist ja kein WUNSCHKONZERT auf dem Gebrauchtwagenmarkt

    Habe Monate jetzt hin und her überlegt ob ich mir einen RS kaufe oder nun doch "nur" einen ST. Ich habe mich nun schweren Herzens letztendlich dazu entschieden aufgrund fehlender Garage und Winterbetrieb keinen zu kaufen .

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.