Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 29 von 69 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1367

Thema: ST-Kaufberatung

  1. #561
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    15
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Nitemare Beitrag anzeigen
    Heyho,

    was haltet ihr denn von dem hier? http://www.autoscout24.de/Details.as...000&asrc=st|as

    Der Preis geht in Ordnung oder zu viel? Bei den Umbauten sind es trotzdem 226 PS oder wird das mehr sein als angegeben?
    Der hier lief grad in Ebay aus, ging aber nicht weg wegen mindestpreis! Glaube Gebot waren irgendwas um due 13,5k

    Und wegen dem Prospekt ST - wäre dennoch cool, machst einfach mal nen Termin aus wann du ihn dir anschauen möchtest
    Er will ihn ja verkaufen ;o)

  2. #562
    Grünschnabel
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    61
    Bedanken
    9
    6 Danke in 3 Beiträgen
    Schaut euch den mal an:
    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

    Der erscheint mir zu günstig um wahr zu sein .
    Würde ich in der nähe wohnen, wäre ich sofort mal hingefahren.
    Was meint ihr zu dem Angebot?

  3. #563
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    jop viel zu günstig.

    entweder versteckter unfaller oder irgendwas anderes faul

  4. #564
    Möchtegern
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    422
    Bedanken
    13
    20 Danke in 15 Beiträgen
    liest sich im ersten Augenblick aber nicht wie ein Fake - ein Anruf dürfte da klärend sein

    ich könnte mir vorstellen, dass er sich ein neues Auto gekauft hat und der Händler hat ihm 10000€ angeboten für Inzahlungnahme und jetzt ist er mit allem zufrieden was darüber liegt

  5. #565
    Spinner Avatar von ST166
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.180
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    Könnt auch daran liegen das er verzweifelt ist, denn der versucht den schon über ein Jahr zu verkaufen. Der war damals schon drin wo ich noch nach nem ST gesucht habe(-Okt.11).

    |
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

  6. #566
    Grünschnabel Avatar von david1987
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    51
    Bedanken
    1
    3 Danke in 2 Beiträgen
    Meiner Meinung nach ist es ein Fake. Den gabs schon im Juli letzten Jahres als ich auf der Suche war. Da habe ich auch dort angerufen. Die eine Woche hat jemand abgenommen der nicht wusste was ich eigentlich von ihm will. Der hat keinen ST und will auch nichts verkaufen. Also falsche Nummer. Eine Woche später noch ein Mal versucht, da gabs dann zu hören dass diese Nummer nicht vergeben ist....
    Fakes gibts leider wie Sand am Meer auf den Automobilseiten. Also einfach einen Anruf wagen und schon weisst Du alles

  7. #567
    MPL
    Gast
    Hat auch Vorteile wenn man so billig an den ST kommt, den könnte man dann schön als Ersatzteillager verwenden.

  8. #568
    Grünschnabel
    Registriert seit
    16.02.2013
    Beiträge
    2
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Hi,
    bin auch grade bisschen auf der suche nach einem netten ST...
    hab jetzt nen Angebot von jemand hört mal rein :

    06.2008 BJ FL
    98tkm
    mit 18" Sommer und 16" winter
    Vollleder Ausstattung Licht,regen Automatik, Sitzheizung...
    keine Unfälle "Zitat" "Focus RS Downpipe und Kat sowie ein Mongoose Endschalldämpfer (eingetragen)."
    2 Besitzer.
    für 12.000€
    Die Tipps hier habe ich mir schon Raus gelesen, gibst Extra was zu beachten wegen dem Nachgerüsteten kram?
    Danke Schon mal im Voraus für ein paar Antworten!

    mfg

  9. #569
    Lehrling
    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    224
    Bedanken
    0
    4 Danke in 3 Beiträgen
    Die RS-Downpipe bringt soweit ich weiß keine Mehrleistung, da nicht 3".
    Der Kat vom RS hat 400 Zellen (ST 800), daher evtl. ab hier etwas Mehrleistung.
    Die Mongoose bekommt man nicht legal eingetragen, kann also sein, dass du beim nächsten Tüv Probleme bekommst bzw. wenn du angehalten wirst.
    Vom Sound her aber eine sehr schöne Anlage.

  10. #570
    Grünschnabel
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    61
    Bedanken
    9
    6 Danke in 3 Beiträgen
    Was haltet ihr von diesem ST?

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...3.html?lang=de

    Leider hat er kein PDC und er ist schon 3. Hand. Ansonsten macht er auf den Bildern einen guten ersten Eindruck und ich werde mir ihn mal anschauen.

    Was haltet ihr vom Preis?

  11. #571
    Liebhaber Avatar von TomSTer
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    998
    Bedanken
    10
    162 Danke in 135 Beiträgen
    Hm...warum gerade den?
    Es stehen genug jüngere mit gleicher oder deutlich geringerer Laufleistung zu günstigerem Preis und zudem noch von Händlern(Garantie&Gewährleistung) drin.

  12. #572
    Grünschnabel
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    61
    Bedanken
    9
    6 Danke in 3 Beiträgen
    Zitat Zitat von TomSTer Beitrag anzeigen
    Hm...warum gerade den?
    Es stehen genug jüngere mit gleicher oder deutlich geringerer Laufleistung zu günstigerem Preis und zudem noch von Händlern(Garantie&Gewährleistung) drin.
    Joa, gute Frage. Recht haste schon. Ich habe mich ehrlich gesagt auf EO eingeschossen (jaaa ich weis... wenn da mal was am Lack ist, dann wirds teuer. Ich finds aber leider geil )
    Der nächste ST, mit optimaler Sonderausstattung (bedeutet für mich:Xenon,Klimaautomatik,PDC, in orange, ca.10000 euro) steht ca. 380km entfernt. und 2 mal müsste man mindestens hinfahren.

    Irgendwie herrscht bei uns ziemliche Ebbe in Sachen Focus ST (Raum Zwickau).

  13. #573
    Grünschnabel
    Registriert seit
    22.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    67
    Bedanken
    37
    2 Danke in 2 Beiträgen
    nicht nur in Raum Zwickau

  14. #574
    Spinner
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.168
    Bedanken
    5
    11 Danke in 10 Beiträgen
    Zitat Zitat von Ratze Beitrag anzeigen
    Joa, gute Frage. Recht haste schon. Ich habe mich ehrlich gesagt auf EO eingeschossen (jaaa ich weis... wenn da mal was am Lack ist, dann wirds teuer. Ich finds aber leider geil )
    Der nächste ST, mit optimaler Sonderausstattung (bedeutet für mich:Xenon,Klimaautomatik,PDC, in orange, ca.10000 euro) steht ca. 380km entfernt. und 2 mal müsste man mindestens hinfahren.

    Irgendwie herrscht bei uns ziemliche Ebbe in Sachen Focus ST (Raum Zwickau).
    Bisschen mit dem verkäufer schnacken wie der so drauf ist.
    Bin 500km eine strecke gefahren und hab ihn direkt mitgenommen ohne ihn vorher probe zu fahren

  15. #575
    Liebhaber Avatar von Ivan
    Registriert seit
    22.03.2011
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    960
    Bedanken
    9
    10 Danke in 10 Beiträgen
    Wirst hier sicher jemanden finden der den Wagen für dich anschaut Also Angebot reinsetzen und fragen ob sich ihn jemand anguckt. Denke da wird sich schon jemand finden. Im Großraum Hamburg erklär ich mich gerne dazu bereit.
    Show no mercy and no respect
    Stand up for what is right, fight back!
    Bring our kind to the eternal light-the hope never dies!

  16. #576
    Grünschnabel
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    61
    Bedanken
    9
    6 Danke in 3 Beiträgen
    Zitat Zitat von Ivan Beitrag anzeigen
    Wirst hier sicher jemanden finden der den Wagen für dich anschaut Also Angebot reinsetzen und fragen ob sich ihn jemand anguckt. Denke da wird sich schon jemand finden. Im Großraum Hamburg erklär ich mich gerne dazu bereit.

    Hey danke für die hilfsbereitschaft! Falls ich einen gefunden habe, der in Frage kommt und sehr weit weg steht werde ich auf jedenfall hier mal anfragen.

  17. #577
    Grünschnabel
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    61
    Bedanken
    9
    6 Danke in 3 Beiträgen
    Wiedermal ein ST den ich preis-/ausstattungsmäßig ganz interessant finde.

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...Mileage=125000

    Bei ebay kleinanzeigen sieht man das er das sony radio hat und klimaauto besitzt.
    Der Verkäufer meinte per Mail , dass er teilweise checkheft gepflegt sei.
    Diese Sache und das frühe Baujahr (obwohl es eher auf den Zustand ankommt ) bereitet mir etwas Bauchschmerzen.
    Was meint ihr zum Fahrzeug?
    Wohnt vielleicht einer von euch in der Nähe und hat eventuell lust sich den Wagen mal anzuschauen und dann hier darüber zu berichten?

  18. #578
    Spinner Avatar von benno
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    bad salzungen
    Beiträge
    1.213
    Bedanken
    107
    100 Danke in 96 Beiträgen
    hmmm acht jahre keine ausstattung und die hunderttausend sind bald erreicht.
    für mich wäre das jetzt nicht so mein fall.
    aber du musst ja wissen wo dein limit ist und wieviel du ausgeben willst.
    wenn noch luft nach oben wäre dann schau lieber weiter.

    gruß benno

  19. #579
    Grünschnabel
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    61
    Bedanken
    9
    6 Danke in 3 Beiträgen
    Die Ausstattung ist leider nur aus den bildern ersichtlich. Xenon, pdc, klimaautomtik, recaro vo+hi, kee free, sony radio/6 fach cd wechsler.

  20. #580
    Spinner Avatar von ST166
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.180
    Bedanken
    23
    81 Danke in 66 Beiträgen
    Zitat Zitat von benno Beitrag anzeigen
    hmmm acht jahre keine ausstattung und die hunderttausend sind bald erreicht.
    für mich wäre das jetzt nicht so mein fall.
    ...
    gruß benno


    Zitat Zitat von Ratze Beitrag anzeigen
    Die Ausstattung ist leider nur aus den bildern ersichtlich. Xenon, pdc, klimaautomtik, recaro vo+hi, kee free, sony radio/6 fach cd wechsler.
    die Ausstattung is doch ziemlich gut(sieht man zum teil auch schon bei mobile) und 100tkm bei 8 Jahren ist ja auch recht wenig, da haben einige jüngere mehr drauf.

    Wegen dem Scheckheft: da würd ich mal nachfragen warum es nicht vollständig ist und ob er ihn dann selber gewartet hat und ob er da eventuell noch Rechnungen von Teilen und Material hat.

    |
    Bluefin 3+|Block Mod|OZ Ultraleggera 8x18|Track Motec Nitro 8x18 mit Nankang NS-2R|K&N 57i Generation 2|LLK|3"DP|BlueFlame ab Kat|MTB 200 Zeller|AS Drehmontstütze|Schaltwegverkürzung|Eibach Pro-Steet-S|PowerFlex PU vorne|PFPU & Whiteline Sturzkorrekturbuchsen hinten|Tarox F2000/EBC Bluestuff NDX VA|Stahlflex|ATE Racing Blue|Sound & Connect nachgerüstet|Lausitzring 2:18|Nüburgring 9:05(mit Luft nach oben, da erst meine 6.Runde)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.