Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Pinnwand-Dialog zwischen FoFoST und focus-racer

14 Pinnwandeinträge

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
  1. Ok. Melde mich nachher mal per SM-Nachricht. Dann kann ich schon mal ein paar Zeitfenster für Morgen durchgeben. Wobei mein ST ungewaschen ist - wir müssen uns also im Dunkeln treffen
  2. haste wohl recht... aber ich hab schon länger mit dem gedanken gespielt u ich hab mir das ergebnis bei dir angeguggt u das find ich hammer... aber da können wa ja morgen nochma reden, wenns klappt mit treffen... sascha würde wohl auch dabei sein
  3. Mein gecleanter oberer Grill an deinem ST?...mit deiner unverkennbaren Frontpartie brauchst du doch so einen "Schmuck" gar nicht mehr!
  4. schick schick... der grill gefällt mir =) wie der wohl an meinem aussehn würde... xD
Zeige Pinnwandeinträge 11 bis 14 von 14
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.