Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Pinnwand-Dialog zwischen focus-racer und R 4 Y O

10 Pinnwandeinträge

  1. ja in der hinsicht bin ich verpeilt ;D hmm wann trifft man sich ma wieder...gute frage also am Wochenende bin ich meist in minden bei mces, abends.

    allgemein wenn man sich treffen will passt es bei mir derzeit fast nur am Wochenende..
  2. du bist echt verpeilt, kann das sein?! wir standen an der einfahrt, hab nur wat orangenes mit schwaten rs spoiler gesehn u das könntest ja nur du sein :P wie siehts aus, wann trifft man sich ma wieder?!
  3. echt? ich hab mal wieder niemanden gesehen.. xD wie immer.
  4. hab dich am sonntag abend in bünde gesehn, wir standen bei mces
  5. schreibste dir schon selber?!?! überarbeitet?!? najut, dann ma bis die tage
  6. cool... u dann hoff ich ja ma das man sich ma wieder sieht, bzw ma n paar benzingespräche führen kann?!
  7. JOa freitag gehts dann iwann wieder richtung heimat dann wird das geschlossene ansaugkit verbaut das bis dahin da sein müsste und eventuell der LLK.. ;D
  8. achso... bist die ganze woche noch da?!?
    mach das ma, die sind ganz pfiffig was das angeht... da will sascha seinen silbernen auch umbaun lassen
  9. Hey, ja danke hab deinen eintrag gelesen, ich kümmer mich mal richtig darum wenn ich wieder zu hause bin - bin derzeit auf montage in stuttgart
  10. hey na wie is so??

    hab dir in unserem forum auf deine frage geantwortet
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 10
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.