Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Pinnwand-Dialog zwischen FoFoST und focus-racer

14 Pinnwandeinträge

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. schade aber kann man nix machen... sind einige dabei die auch bei fts waren... dann hoff ich ma das man sich bald wieder sieht
  2. Hier die Meldung zum Samstag: Auto wird frühestens am Nachmittag des gleicehn Tages fertig werden. Ich melde mich hiermit also ab.
    Viel Spaß...
  3. moin.... joa... deffinitiv is relativ.... wenns so schüttet das es keinen sinn macht bleib ich mit meinem arsch daheim. ansonstenbin ich dabei
    soll ja 14 - 15 uhr losgehn... ca ne stunde fahrt... würd dann so 12:30 losfahren oder?! können uns ja dann treffen, kommst nach buer oder so?!
  4. Chef! Fährt du am 3.9. definitiv nach Lohne?? Wenn ja, wann und von wo?
    Ich kann erst mal nur unter Vorbehalt zusagen, da der ST zum Wochenende unters Messers muss.
  5. Lust immer! Zeit ist halt sehr eng bemessen!
    Wohnungsumbau eben gerade fertig und den Urlaub dafür verbraten und jetzt geht die Arbeit wieder los. Zudem will ich ja auch irgendwann das Hobbyfahrzeug fahrbereit haben. Das frisst derzeit die freien Sekunden nur so auf (heute Abend geht die Suche nach einem Wackler im Hauptkabelbaum weiter - Scheiße!)
    Am 13. oder 14.08. werde ich mal für ein paar Stunden zum Bergrennen nach Borgloh fahren. Auch da?
  6. joa... sorry... aber ich hattes echt eilig, war eh schon spät dran...
    wennde jez ne hübsche mieze gewesen wärst, ja dann.............

    wie siehts aus, hast ma wieder zeit u lust auf nen plausch?

    gruß pat
  7. Hej Meister!
    Wen du da nächste Mal am Straßenrand ein Fahrzeug (auch Fremdfabrikat) mit offensichtlicher Panne (Hauben auf) stehen siehst, dann bitte nicht wieder einen Gang zurück schalten und es ordentlich knallen lassen! Lieber anhalten und freundlich nachfragen, ob du Hilfe oder geistigen Beistand leisten darfst
  8. ja servus...
    das stimmt wohl... aber hast doch meine tel-nr... ruf doch einfach ma durch wennde zeit u lust hast
    sind zur zeit eher wenig bei mcd, waren die letzten we´s fast immer auf treffen aber wird denk ich jez wieder mehr werden, mal guggen...
    wie gesagt, wennde n bissl mehr kontakt suchst hab ich dir ja angeboten dich bei uns im forum anzumelden... da sind wa jeden tag online, u auch wenn ma n spontanes treffen anliegt biste imme rauf der höhe
    u sonst? alles schön??

    fordlich grüße pat
  9. Was geht? Lange nix mehr gesehen und gehört!
    Auf dem Weg zum BauKing paar mal bei Mäcces geschaut, war aber keiner von euch da.
  10. mach des... aber is doch net schlimm... hab meinen zwar gestern nachdem ich von mtb wieder da war gewaschen aber diese blöden osterfeuer haben so viel asche in die luft geschleudert das er auch wieder dreckig is... aber is ja egal
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 14
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.