Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle

• Einkaufsliste für eure Fahrzeugpflege ist fertiggestellt

Unser fleißiger Putzteufel BlackJack hat für euch eine detailierte und ansprechende Einkaufsliste für Fahrzeugpflege erstellt. Aus dieser Liste ist ersichtlich mit welchen Produkten sich die besten Ergebnisse erzielen lassen und wo man die benötigten Produkte erwerben kann. Sehr interessant und lesenswert.

Solltet ihr Fragen zu der Liste und den Pflegemitteln haben könnt ihr diese gerne in diesem Thread posten.

Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von BlackJack
      BlackJack -
      Ich hoffe die Liste kann euch ein wenig bei der Erstausrüstung für eine vernünftige Fahrzeugpflege helfen
  • Neue Beiträge im Forum

Archie

Diagnose Fehler gefunden

Nein, tut mir leid. Ich hatte einen Mk2 und kenne mich mit Elektrik/ Elektronik auch nicht besonders gut aus. Wenn hier niemand antwortet, kannst Du es

Archie Heute, 08:44 Gehe zum letzten Beitrag
    Fofost92

Diagnose Fehler gefunden

Hahaha garnicht bemerkt im Auto Forum über Esstische sprechen. Nein ich meinte eigentlich einen st da muss wohl das Wörterbuch zwischen gefunkt haben.

Fofost92 Gestern, 20:01 Gehe zum letzten Beitrag
    Archie

Diagnose Fehler gefunden

Herzlich willkommen. Hoffentlich hast Du auch die passenden Stühle dazu.

Archie Gestern, 11:22 Gehe zum letzten Beitrag
    Fofost92

Diagnose Fehler gefunden

Mahlzeit, liebe Ford, Freunde

Ich habe mir gerade einen Esstisch zugelegt, und zwar den MK3 von 2015.
    Nun Habe ich ihn mal mit meinem

Fofost92 20.09.2023, 19:32 Gehe zum letzten Beitrag
    Domi87

Ladedruck nur noch 0,4 - 0,6 Bar

Hi,
    hast du die Möglichkeit deinen Fehlerspeicher auszulesen?
    Ist zufällig die Motorkontrolllampe an oder die ESP Lampe?
    ß,4 Bar

Domi87 17.09.2023, 02:07 Gehe zum letzten Beitrag
  • Links

Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.