Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Ativer Rücktritt aus der Forumscommunity

  1. #21
    Grünschnabel Avatar von ST_Thunder
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    83
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Auch von mir beste Besserungswünsche, hoffentlich biste bald wieder vollkommen fit.
    Seit 08.04.2010 ST-Fahrer.

    Eibach Tieferlegung
    Uni LLK
    Ansaugsystem
    Mongoose ab Turbo
    Pop-off Pumaschmiede
    DS Mod X


    Gallery:
    http://www.focus-gallery.de/content/...ame=ST_Thunder

  2. #22
    Wahnsinniger Avatar von Devil l Ben
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Rülzheim
    Beiträge
    2.294
    Bedanken
    24
    52 Danke in 44 Beiträgen
    Also erstmal gute besserung und da kann man echt sagen das du glück hattest.



    Schon krass was bei so einer doch verhätnissmäßig langsamen geschwindigkeit passieren kann.


    So lange du eingermaßen fitt bist und es nur blech ist ist das ganze halb so wild


    Blech läst sich ersetzen

  3. #23
    Lehrling Avatar von ST-Youngstar
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    Stade
    Beiträge
    144
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    ich bin so fit auch von Kopf her,dass mir die Ärzte hier nen Lappi inc Internet zur Verfügungsstellen
    wobei nur der Lappi von mir ist Internet ist WLAN Netz vom KRW

  4. #24
    Möchtegern Avatar von DoMM
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    385
    Bedanken
    2
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Oh je da sieht man mal wie schnell das gehen kann. Mach dir um den ST mal keine Gedanken, denn das Materielle kann man ersetzen. Hoffe du bist bald wieder gesund und alles alles Gute noch für die weitere Genesung.


    VLG DoMM

  5. #25
    Grünschnabel
    Registriert seit
    23.11.2010
    Ort
    Düren
    Beiträge
    52
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Auch wenn ich jetzt der Spielverderber bin:

    Wer bei diesen Straßenverhältnissen, wie man auf dem Bild mit dem Krankenwagen sieht, schon ca. 80 km/h drauf hat leidet meiner Meinung nach schon an Selbstüberschätzung. Wer dann aber noch überholt...da hab ich kein Verständnis für. Da kann man nur von Glück sagen, dass kein Unbeteiligter verletzt wurde. Mit dem Rest habe ich kein Mitleid.
    Ich fahre auch gern schnell, aber zum Glück weiß ich wann ich vom Gaspedal runter muss.
    Schade, dass es den Stufenführerschein nicht beim Autoführerschein gibt...

  6. #26
    Wahnsinniger Avatar von FC 757
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    1.922
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ich denke, das ist hier gerade der falsche Zeitpunkt und der falsche Ort für solche Diskussionen. Bitte beschränkt euch auf Genesungswünsche oder haltet euch mit Eurer Meinung zurück. Ich denke der Betroffene wird schon wissen, was er sich vorzuwerfen hat oder auch nicht.

    Danke.
    MfG
    Chris

  7. #27
    Lehrling
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    Marktheidenfeld
    Beiträge
    136
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    das echt hart .....wie das Auto ausschaut krass GUte Besserung hattest richtig Glück 2 Leben

  8. #28
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    15
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Auch von mir gute besserung

  9. #29
    Lehrling Avatar von ST-Youngstar
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    Stade
    Beiträge
    144
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Zitat Zitat von DomeST Beitrag anzeigen
    das echt hart .....wie das Auto ausschaut krass GUte Besserung hattest richtig Glück 2 Leben
    Für das was ich habe muss man einfach die Ingenuere von Ford loben, dass mir da nichts schlimmeres passiert ist ist einfach wundervoll. Ich muss mir grade immer vorstellen wenn meine Freundin mich besuchen kommt das ihr auch sowas passiert das ist nicht schön weil ich ungefähr nen Literwasserverlust habe, obwohl nichts ist die fährt aber nen anderes Auto das das ganze vl nicht so groß weggesteckt hätte wie mein ST'chen
    Das ich geteilte Meinungen hören werde war mir auch klar, aber ich wollt euch eben alles erzählen, dazu zählt auch das was mir der Notarzt vergestern erzählt hat, eben dass ich noch Autos überholt habe &' die Kurve in der ich verunglückt bin lagen Eisschollen, das wird mein Ende gewesen sein. Ob ich da nun 80 oder 90 durchfahr, ich weiß Eigentlich was ich kannt und was nicht, diesmal sollte es halt nicht sein und gut ist. Ich hab genug Probleme meine Vollkaskosumme zu bekommen weil natürlich die PKW's ausgesagt haben ich wäre schon innerorts dicht auf gefahren dies und das, Überlegt sich die Kasko dann dreimal, wies im Moment ausschaut bleibe ich auf dem Restwert sitzen sind knappe 2000€

  10. #30
    Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    2.180
    Bedanken
    71
    58 Danke in 55 Beiträgen
    Also erstmel gute Besserung.

    Und dann iss es eben so das hinterher immer alle schlauer sind... ich habe vor 2 jahren nen auto wegen unaufmerksemkeit in einen totalschaden verwandelt 1s früher und ich währ matsch gewesen.
    Ein Merceds sprinter hatt mit den kompletten vorderbau meines wagens weggerissen. Dancha musst ich mir von 50 leuten andauernd anhören wie man einfach so über ne hauptstrße fahren kann, tja wenn ichs ned gesehn hab hab ich eben ned gesehn und das wird dann auch ned mehr anders wenn mir das jeder wieder vokaut. Also mach die jetzt keinen kopf.
    Ich war glaub damals auch selber am meisten auf mich wütend.

    Aber nun wirst du dir sicher beim nächsten mal zweimal überlegen was du machst.
    Die letzten tage mit Temperaturn um die 0° sind eben echt mies eisregen, überfrorene straßen..... in einer kurve mit eis kann es schon vorbei sein egal ob man nun zu schnell war oder nicht in diesem sinne nochmals gute besserung.
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

  11. #31
    Lehrling Avatar von ST-Youngstar
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    Stade
    Beiträge
    144
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Danke danke auch an alle anderen

  12. #32
    Lehrling Avatar von ST-Youngstar
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    Stade
    Beiträge
    144
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Paar mehr Bilder, Fahrgastzelle ist komplett intakt ausehen tut er trotzdem sehr böse







  13. #33
    Wahnsinniger Avatar von sts_taucher
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    chemnitz
    Beiträge
    2.180
    Bedanken
    71
    58 Danke in 55 Beiträgen
    mann du hast den baum aber auch an der für dich ungünsigsten stelle getroffen.


    da kann man dann echt froh sein das der wagen 5 sterne im NCAP bekommen hatt

    mit nen alten wagen hätte das ganz böse enden können
    2010-2018 STmk2 2018- RSmk3

  14. #34
    Wahnsinniger Avatar von Richy ST
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    3.123
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Sieht wirklich sehr übel aus.

  15. #35
    Lehrling Avatar von ST-Youngstar
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    Stade
    Beiträge
    144
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Wenn ich mir überlege dass ich heute von intensiv komme, habe ich echt ein sehr sehr sicheres auto erwischt

  16. #36
    Liebhaber
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    558
    Bedanken
    7
    7 Danke in 7 Beiträgen
    Hallo,

    da hattest du aber sehr viel Glück.Arbeite im Rettungsdienst und Patienten aus ähnlich deformierten Autos erging es oft wesentlich schlechter,wenn man Sie überhaupt noch retten konnte.

    Wünsche dir jedenfalls eine rasche und vollständige Genesung.



    Gruß
    Stephan

  17. #37
    Lehrling Avatar von ST-Youngstar
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    Stade
    Beiträge
    144
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ich glaub ich hatte eher ein wunderbares Auto mit 5/5Crashtestpunkten, klar hat Glück und Geschwindigkeit hier ne Rolle gespielt aber ohne die 5CTP's wäre ich wahrscheinlich noch nicht wieder in "Lauflernphase"

  18. #38
    Administrator Avatar von STRunner
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    1.462
    Bedanken
    1
    7 Danke in 5 Beiträgen
    Auch von mir gute Besserung und alles Gute !

    Und lass dich von evtl. Rückschlägen nicht unterkriegen!





    -Einbau von allen Tuningteilen ab sofort bei uns möglich!

    -Software-Optimierungen ab sofort bei uns erhältlich!!!!!

    -Chiptuning für Focus ST & RS: http://ford-st-forum.com/shop/index.php?cPath=21_57

    -Chiptuning für alle anderen PKW-Marken: http://www.ms-autosport.com

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anfragen bitte per E-mail an shop@ford-st-forum.com, oder an info@ms-autosport.com !

  19. #39
    Möchtegern Avatar von schaki
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    365
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Mal unter uns... du hast elendiges Glück gehabt das du überhaupt noch am Leben bist...
    Hab schon Unfälle gesehen die waren bei weitem net so schlimm und die Personen liegen nun six feet under....

    Gute Besserung.
    |- Focus ST? -> ....sold.... -|

  20. #40
    Möchtegern Avatar von DER_SCHRAUBER
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    322
    Bedanken
    12
    8 Danke in 8 Beiträgen
    hey, von mir auch gute besserung

    deine schutzengel fahren wohl rs

    hau rein

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.