Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Ativer Rücktritt aus der Forumscommunity

  1. #41
    Lehrling Avatar von ST-Youngstar
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    Stade
    Beiträge
    144
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Ich ermutige mich mal euch glückliche auf den neuesten STand zu bringen

    Mir gehts soweit wieder Supi, hab heute meine Freigabe vom Doc zum alles-tun-dürfen bekommen . Bin seit dem 14.01. wieder aktiv am Dienstgeschehen dabei, fahre nun nen kleinen Ibiza FR 1.9TDI macht recht Spaß, klangtechnisch ehm ja, lassen wir das, Diesel halt.
    Nach Gesprächen mit den Beteiligten Polizeibeamten, ist die Unfallakte geschlossen, Unfallursache ungeklärt, Fremdverschuldung mit anschließender Fahrerflucht wird nicht ausgeschlossen, allerdings fehlen sämtliche Indizien die darauf schließen lassen könnten, außer das die Schleuderspuren direkt vor der Kreuzung begannen.
    Für die, die jetzt meinen es wäre dies und das bei den Straßenverhältnissen so und so zu fahren, überholt habe ich noch innerorts bei erlaubten 50, die Zeugin und zeitgleich Ersthelferin konnte mir dann noch folgen allerdings vergrößerte sich der Abstand stetig aber nicht allzu schnell. Direkt sehen konnte sie den Aufprall jedoch nicht, da sie bergauf und ich wieder bergab gefahren bin.
    Zu allem Überfluss wollte der Landkreis dann noch 284€ für die Birke, 178€ fürs Fahren mit nicht angepasster Geschwindigkeit und 3Punkte hab ich auch schon, Termin für die Nachschulung ist auch schon gemacht. Aber egal, das Leben geht weiter. Achso, dann wäre da noch die Sache mit dem Betreuungsgericht, wollten ja partout nicht einsehen, dass ich wieder vollkommen bei mir bin und wollten dann für 2Briefe und etliche mühevolle Arbeitsstunden auch noch mal 78€ Bearbeitungsgebühr, diese konnte dann allerdings vom Freundlichen Arzt, der mich in Stade behandelt hat aufgehoben werden, da der Antrag direkt 2Tage nach Stellung wieder Widerrufen wurde.

    Ich wünsch euch jetzt einfach mal verdammt viel Spaß mit euren Autos, einfach weil ich weiß das ihr ihn haben werdet Ich gehe dann mal die Tage zählen..

    Haltet die Ohren steif &' passt bloß auf eure Autos auf

    Geändert von ST-Youngstar (21.03.2011 um 18:47 Uhr)

  2. #42
    Dani87
    Gast
    Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung, hoffentlich keine Späterfolgen.


    Das Leben geht weiter ...

  3. #43
    Möchtegern Avatar von booSTer
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    hier, bei mir zu hause
    Beiträge
    343
    Bedanken
    1
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Kopf hoch und wie du schon sagst - das Leben geht weiter
    scheiss auf die Kohle und sieh nach vorn - von jetzt an kanns nur besser werden
    sowas haben bestimmt einige von uns mehr oder weniger auch schon durchgemacht

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.