Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Beklebte scheinis

  1. #1
    Liebhaber Avatar von M@tze
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    720
    Bedanken
    27
    50 Danke in 32 Beiträgen

    Beklebte scheinis

    da bei mir jetzt bald der nächste (erste) tüv termin anrückt und ich ja beklebte scheinwerfer weiss ich jetzt grad nicht ob der prüfer meckern wird?!?!?!

    Was meint ihr bzw wisst ihr? komm ich ohne beanstandung drüber? oder muss die weg

    also die beklebung ist nur oberhalb ausserhalb der lichtkegel also ändern tuts an der ausleuchtung ganix ...

    da sind doch die grenzen im scheinwerfer eingearbeitet (son sichtbarer rand) bis dahin is auch die beklebung

    kannscht du gugge hier : http://www.ford-st-forum.com/forum/s...hp?13203-M-tze

  2. #2
    Spinner Avatar von FineST
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    EBE
    Beiträge
    1.041
    Bedanken
    12
    7 Danke in 7 Beiträgen
    Kann dir zumindest sagen,dass ich dadurch mal Stess mit den grünen bekommen habe, da die Folie nicht eigetragen bzw.keine ABE oder E Prüfzeichen hatte
    Aber was der TÃœV sagt, hmmmm gute Frage

  3. #3
    Spinner Avatar von BigBen
    Registriert seit
    14.09.2010
    Ort
    Ruppertshofen
    Beiträge
    1.039
    Bedanken
    19
    20 Danke in 19 Beiträgen
    Ich denk nicht das damit Probleme bekommst bist ja nicht im Streugreis des Birne

  4. #4
    Liebhaber Avatar von M@tze
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    720
    Bedanken
    27
    50 Danke in 32 Beiträgen
    Zitat Zitat von FineST Beitrag anzeigen
    Kann dir zumindest sagen,dass ich dadurch mal Stess mit den grünen bekommen habe, da die Folie nicht eigetragen bzw.keine ABE oder E Prüfzeichen hatte
    Aber was der TÃœV sagt, hmmmm gute Frage

    und wie isses bei dir dann ausgegangen??? biste durchgekommen??? haste eintragen lassen oder welche erklärung haste denen gegeben?

  5. #5
    Möchtegern Avatar von oRaNgE ST
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    386
    Bedanken
    0
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    also ich denke das du normalerweiße keine probleme bekommen solltest damit, die wie schon erwähnt wurde der ausleuchtung nicht beeinflusst wird, allerdings denk ich auch das es auf die laune des prüfers ankommt ich wollte sowas auch mal an meinen scheinis machen und ein prüfer der dekra meinte zu mir das speziell bei ´´scheinwerfertuning´´ sehr sehr genau geschaut wird. mittlerweile bin ich auch wieder von dem gedanken abgekommen
    MTB STUFE 3+,OFFENES ANSAUGKIT, RS STEUERGERÄTHALTER,FORGE UMLUFTVENTIL,GROßER FORGE LADELUFTKÜHLER,200 ZELLEN SPORTKAT, 3" DOWNPIPE,GETÖNTE SCHEIBEN,SPONSOREN DECALS AN BEIDEN TÜREN,RAGAZZON ESD, 18 '' ALUS (MSW 20 TITANIUM IN 225/40/18) , KW GEWINDE V1,BOSCH PLATIN ZÜNDKERZEN, FOCUS RS SPOILER,RIEGER HECKDIFFUSOR

    http://www.focus-gallery.de/content/...me=oRaNgE%20ST


    http://www.ford-st-forum.com/forum/s...811#post392811










  6. #6
    Liebhaber Avatar von M@tze
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    720
    Bedanken
    27
    50 Danke in 32 Beiträgen
    bei mir würde das aber ohne doof aussehn xD

  7. #7
    Spinner Avatar von FineST
    Registriert seit
    06.01.2011
    Ort
    EBE
    Beiträge
    1.041
    Bedanken
    12
    7 Danke in 7 Beiträgen
    Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    und wie isses bei dir dann ausgegangen??? biste durchgekommen??? haste eintragen lassen oder welche erklärung haste denen gegeben?
    Wurde an nem Samstag vor ner Disco aufgehalten (meine Laune war danach im Arsch aber gut )
    Hab dann nen tollen Zettel bekommen mit den Sachen die ich entfernen bzw ändern soll
    Und durfte dann am nächsten Tag sprich Sonntag um 20 Uhr auf der Wache erscheinen und mein Auto vorführen
    Achja Folie hab ich entfernt

  8. #8
    Wahnsinniger Avatar von BadFocus
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    SHG
    Beiträge
    2.552
    Bedanken
    21
    120 Danke in 106 Beiträgen
    ich hab bei meinen halogen nur die motorhaube" verbunden.
    sprich nur diese aussparung überklebt...

    das nun seit 3 jahren ohne probleme.
    auch besuche beim tüv , wegen anderer kleinigkeiten , waren bisher ohne bemerkungen.

    ich werds sehn wenn meine im sommer zur HU geht , aber ich denk auch dass wird passen.
    notfalls wird die abgezogen und danach neu gemacht

    wenn ic hso an meine xenons denke , da ist der halbe scheinwerfer abgeklebt und dort sagt auch keiner was zu

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.