Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Alpine iva-w520r

  1. #1
    M.E1988
    Gast

    Alpine iva-w520r

    Hi zusammen!

    Hab mir das Alpine iva-w520r geholt. Habe aber das Problem dass es öfters mitten beim Abspielen hängen bleibt. Dann kann ich die Titel nich weiterdrücken und es fängt immer wieder beim gleichen Titel an. Hab jetzt Album Cover rausgelöscht aus den Ordnern. Jetzt hat mein Typ vom Car Hifi Laden gesagt es kann an der größe des USB Sticks liegen und weil WMA Dateien drauf sind dass sich das Radio dann aufhängt.

    Finds eigentlich ne Frechheit das ein Radio für 500 Euro so Probleme macht. Hab in meinem alten Auto auch ein Alpine drinne gehabt keine Ahnung was das für eins war da hat aber alles Tadellos funktioniert.

    Jemand auch schonmal so Probleme gehabt?

    Danke schonmal im Vorraus!!!

    Gruß
    Geändert von M.E1988 (03.04.2012 um 11:46 Uhr)

  2. #2
    Liebhaber Avatar von Makalala
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Landau in der Pfalz / Konstanz
    Beiträge
    959
    Bedanken
    49
    16 Danke in 16 Beiträgen
    Hab das gleiche, aber immer mit iPhone dran. Da hängt bisher nichts. Manchmal spinnt nur die Titelanzeige. Also das Lied ist schon längst rum und das nächste läuft schon, aber es zeigt mir noch den Titel von dem Lied davor an. Wenn jetzt aber wiederum das nächste Lied kommt, dann springts wieder richtig um. Vielleicht liegt das aber auch an den Titeln der .mp3 Dateien, dass er da manche nicht erkennt. Ist jetzt im Album von 600 Liedern 2 mal passiert.

  3. #3
    M.E1988
    Gast
    http://www.alpine-extranet.de/viewtopic.php?f=4&t=5093 Das hier hab ich noch gefunden aber ich hab keinerlei Album Cover in den Ordnern drinne.

    Und nur WMA oder MP3 Dateien als Lieder... Sehr sehr seltsam

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.