Ganz genau , nimnst einfach ein paar Kabel mit dem selben Querschnitt und ein paar Lödverbinder und die Sache ist gut .
Nimm noch ein entsprechend langes Stück Marder Schutzschlauch pack das dann da drum und schon schaut alles schick aus .
Ganz genau , nimnst einfach ein paar Kabel mit dem selben Querschnitt und ein paar Lödverbinder und die Sache ist gut .
Nimm noch ein entsprechend langes Stück Marder Schutzschlauch pack das dann da drum und schon schaut alles schick aus .
Hab mich jetzt für folgende Produkte entschieden. Ich hoffe das ist alles richtig so
2x1mm² Kabel
https://www.ebay.de/itm/Lapp-Kabel-Ö...e/263779007636
Lötverbinder
https://www.ebay.de/itm/Lötverbinder...t/162328084239
Marderschutzschlauch
https://www.ebay.de/itm/MARDERSCHUTZ...5/382578317901
Gruß Manni und Danke für die schnelle Antwort.
Ja schaut alles recht passend aus![]()
Manni (03.03.2019)
Hallo
Ich habe jetzt auch umgebaut, hat auch alles funktioniert bis auf das Windleitblech das passt überhaut nicht,
ich habe ein vFl und das Windleitblech 1492993 vom Kimmerle Umbauset genommen und bearbeitet,
leider passt es immer noch nicht da der Schnorchel vom Mountune kit am bogen ansteht![]()
Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr den schnorchel auch gekürzt ?
Hallo, du musst das Teil für die Luftführung so ausschneiden,dass der Schnorchel für den Luftfilterkasten darunter passt. Kann man hier auf den Fotos auch gut sehen
Moin Leute.
Habe in meinem St die komplette rs Ansaugung eingebaut. Inklusive Ansaugrohr. Allerdings mit dem St lmm. Anfangs war auch alles gut aber jetzt schmeißt er mir einen Esp Fehler. Auslesen hat ergeben lmm und die Ansaugtemperatur. Kann mir da jemand helfen?
Grüße Andre
Da wirst Du Dir unter Umständen den bekannten Fehler eingebaut haben das der Weg vom Luftfilter zum LMM jetzt zu kurz ist und die Luftverwirbelungen die jetzt vorm LMM entstehen ihn jetzt diesen Fehler werfen lässt.
Ließ Dich mal hier ein, da wird der Fehler auch beschrieben bzw erklärt.
Geändert von st dave (13.01.2020 um 06:31 Uhr)
Hallo,
bin auch grad dabei mir das Ansaugkit einzubauen. Ich hab jetzt eine Frage zum Luftleitblech beim Grill. Wie habt ihr das mit der Halterung der Motorhaube gelöst. Ich hab das Luftleitblech bestellt mit der Teilenummer aus dem Thread hier.
da gibt es aber keine Halterung für die Stange der Motorhaube.
Danke für eure Tipps.
eine andere Frage noch: es ist ja alles richtig eng wenn der Kasten drinnen ist. Muss, wenn die Batterie raus soll der ganze Kasten raus?
Danke euch!
LG, Thomas
Focus ST 5-Türer
bestellt: 06.02.2007
Bautag: 27.02.2007
Liefertermin 24.03.2007
frostweiß; Scheibentönung; Kofferraumausbau; Dreamscience iMap; Ego-X Abgasanlage; PS V2+ Ansaugung; DS Intercooler; DS Sportcat 200Cell, DS Downpipe, Eibach Federn, Bilstein B6; RS Spoiler, RS Innenausstattung; Rieger Front und Heckschürze, BlockMod, FL Tacho mit FF2Dash
Hey Thomas,
Zu Frage 1: Es gibt noch eine andere Stelle wo Du die Haubenstange anbringen kannst wirst Du sehen was ich meine wenn Du das neue Teil einbaust.
Ist für die normalen mk2 Modelle so vorgesehen die ja auch nicht das ST leitblech haben, also keine Sorge, Du brauchst Dir da nichts extra bauen oder so.
Auf dem ersten Bild von Domi auf Seite 2 siehst Du das leicht hoch stehende Teil rechts vom Ölpeilstab.
Zu Frage 2: Ja es ist schon Recht eng, aber geübt bekommt man die Batterie auch ohne Ausbau des Luftfilterkasten raus.
Geändert von st dave (25.02.2021 um 06:47 Uhr)
Hey Dave,
Danke! Dann weiß ich wo ich morgen genau schauen muss. Morgen wird der Einbau fertiggestellt ☺️
LG, Thomas
Focus ST 5-Türer
bestellt: 06.02.2007
Bautag: 27.02.2007
Liefertermin 24.03.2007
frostweiß; Scheibentönung; Kofferraumausbau; Dreamscience iMap; Ego-X Abgasanlage; PS V2+ Ansaugung; DS Intercooler; DS Sportcat 200Cell, DS Downpipe, Eibach Federn, Bilstein B6; RS Spoiler, RS Innenausstattung; Rieger Front und Heckschürze, BlockMod, FL Tacho mit FF2Dash
Lesezeichen