Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Der Fotothread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    125
    Bedanken
    1
    15 Danke in 14 Beiträgen
    Danke TomTomtoGo

    Ich versuche mich immer an neue Sachen und lese halt viel in meiner wenigen Freizeit um eben das beste Ergebnis raus zu holen. Bald werde ich mir aber wieder mehr Zeit nehmen zum fotografieren wenn das neue Model vor der Tür steht.

    Hier haben wir von meinem Freund Denny sein RS auf dem Lausitzring wo ich eingeladen worden bin zum fotografieren vom Trackevent.de




    Dann haben wir hier mal noch Marcel sein grünen RS (War an dem Tag wo der 3er Kombi auch fotografiert wurde. PS. 1. Rolling Shooting)






    Und dann haben wir hier noch 2x gekellerte Hobel 1x Seat Leon mit BBS nachbauten und einmal n Passat mit orginalen BBS
    Bild ist in der Hafencity Hamburg vor dem Maritim Museum entstanden.

    Paar Info´s zum Bild.

    Nikon D7000 22mm F/14 25Sek.
    Bearbeitung in Lightroom (Belichtungsspielerein, Farbtemperatur und Objektivtiefkorrektur und Beschneidung des Bildes)


  2. #2
    Lehrling
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    125
    Bedanken
    1
    15 Danke in 14 Beiträgen
    Hier mal wieder 3 Bilder von mir

    Die ersten beiden sind auf dem Weg zum Trackevent auf den Lausitzring entstanden wo ich eingeladen wurde zum Foto´s machen.


    911 GT3



    Und dann haben wir hier das absolute Biest

    Porsche 9FF GT3 mit 13xx PS

    Der Besitzer ist mega witzig drauf, hat den und noch n 9FF Cabrio mit rund 1100PS. Er meinte er hat sein besten Freund mitgenommen der sein 2. bewegt falls mal wieder einer den Geist aufnimmt.

    Es musste am Tag des Trackevent wieder so kommen, das sein weißen Biest nicht startet, Kraftstoffpumpen die aus den Staaten für Dragster gebaut sind den Geist aufgegeben haben. ALso kam er am nächsten Tag nur mit seinem Öl Fressenden Cabrio. 5 Runden Lausitzring 1L ÖL





    Dann haben wir hier den 530D mit Vossenwheels von einem Freund von mir der unter anderem noch ein Lupo GTI und ein BMW M3 E46 Cabrio besitzt


  3. #3
    Möchtegern
    Registriert seit
    16.06.2013
    Beiträge
    290
    Bedanken
    8
    32 Danke in 32 Beiträgen
    Ich würde mal sagen, du darfst beim RST-Treffen 2014 am Nürburgring nicht fehlen!

  4. #4
    Lehrling
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    125
    Bedanken
    1
    15 Danke in 14 Beiträgen
    Zitat Zitat von STFTW Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, du darfst beim RST-Treffen 2014 am Nürburgring nicht fehlen!

    Ich werde am RST Treffen auch nicht fehlen, was ich auch schon angekündigt habe. Wäre als Beifahrer gekommen wenn ich keinen ST gefunden hätte, aber dank eines netten Herren aus dem Forum dessen Focus ich nächste Woche abhole komm ich auf eigener Achse und bis dahin evtl sogar mit externer Beleuchtung für tolle Nacht Foto´s da ich bisher immer komplett ohne Beleuchtung gearbeitet habe.


    Hier mal ein weiteres Foto von mir.
    Ein wirklich gelungener Golf 2


  5. #5
    Lehrling
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    125
    Bedanken
    1
    15 Danke in 14 Beiträgen
    Was soll der Geiz, hier noch ein Bild zum Sonntag von den Charger der Customkingz


  6. #6
    Grünschnabel
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    71
    Bedanken
    2
    0 Danke in 0 Beiträgen
    Danke für den netten Herren.

  7. #7
    Liebhaber Avatar von TomTomtoGo
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Moers
    Beiträge
    765
    Bedanken
    221
    130 Danke in 92 Beiträgen
    Hey Foto-fans,
    Hab wieder mal Bilder für euch, zwar keine Autos aber denn noch möchte ich es euch nicht vorenthalten.
    Hier mal zwei Bilder von der Silvesternacht von 2013/14.

    Ein paar Daten: Canon EOS 700D , F/7,1 Belichtung 20sek, ISO 200




    "Bei mir ist alles Serie."

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.