Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: LED Kennzeichenbeleuchtung

  1. #1
    Lehrling Avatar von 5ender4ever
    Registriert seit
    28.07.2013
    Ort
    kutenholz
    Beiträge
    225
    Bedanken
    3
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag

    LED Kennzeichenbeleuchtung

    Hallo,
    Ich hab bisher noch nichts dazu gefunden, daher erstell ich mal das Thema.

    Und zwar hab ich das Problem, dass meine Kennzeichenbeleuchtung dauernd durchbrennt.
    Sei es mit normalen Glühbirnen oder LED, ich hab jetzt schon den 3 Satz LED´s mit Widerstand verbaut und trotzdem gehen die LED´s dauernd kaputt, es fängt an zu flackern und die LED´s geben langsam den Geist auf.
    Hat einer von euch ne Ahnung wie ich das ganze verhindern kann? Hab schon LED´s von verschiedensten Herstellern eingebaut, von billig bis teuer, und es ist immer das selbe.
    Die Stecker wo man die Lampen reinsteckt waren im übrigen schon im vorraus leicht schwarz und haben etwas angekokelt gestunken, vllt sind die Glühbirnen die vom Vorbesitzer noch drinne waren zu heiß geworden oder so.

    Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt, so langsam wird das nämlich echt teuer.

  2. #2
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.703
    Bedanken
    103
    234 Danke in 217 Beiträgen
    Also das mit den angeschwärzten lampensockel ist normal , aber das deine immer durchknallen ist echt merkwürdig !

    Hab auch erst vor kurzen auf SMD led`s gewechselt , aber bei mir war nur rein und gut war !!

    Vielleicht mal durchmessen wieviel Strom bei dir ankommt !!

    Aber 5 w hast genommen , oder ?!?!?!
    Geändert von st dave (04.01.2014 um 18:34 Uhr)

  3. #3
    Lehrling Avatar von 5ender4ever
    Registriert seit
    28.07.2013
    Ort
    kutenholz
    Beiträge
    225
    Bedanken
    3
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Also die LED´s waren immer w5w T10 .
    Ich hab immer das gefühl gehabt das die zu viel Spannung kriegen und dann durchknallen weil die echt son bissel verbrannt aussehen.
    Die fangen schon meist nach 2-3 Tagen an zu flackern, wenn ich die frisch eingebaut habe.
    Zur not muss ich halt wieder zurückrüsten auf die gute alte Birne, aber da hab ich Panik das mir da iwas abbrennt, so wie der Sockel schon aussieht.

  4. #4
    Liebhaber Avatar von n3sh0m
    Registriert seit
    14.07.2013
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    514
    Bedanken
    2
    36 Danke in 27 Beiträgen
    ich würde einfach mal beim händler fragen... ist billiger als wenn de dir noch 10 lampen kaufst


    Mustang GT: Borla Atak catback Anlage, rest kommt noch xD
    ehem. ST mk2 Mods: Airtec gen4, Autotech Stufe 1, Spacer mit Pipercross, Msd Ersatzrohr mit RS Kat, RS Kupplung, AS Drehmomentstütze

  5. #5
    Lehrling Avatar von 5ender4ever
    Registriert seit
    28.07.2013
    Ort
    kutenholz
    Beiträge
    225
    Bedanken
    3
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Das ja auch nicht so die Lösung
    Bringt so ein Spannungsspitzenkiller was?
    Da gibt es ja die verschiedensten Meinungen zu.

  6. #6
    Spinner Avatar von Neoas
    Registriert seit
    30.09.2012
    Ort
    Alfeld (Leine)
    Beiträge
    1.083
    Bedanken
    55
    74 Danke in 63 Beiträgen
    Wann machst du denn dein Licht an? Mir sind zwei mal die Standlichter durchgehaun, weil ichs Licht immer vor Motorstart angemacht hab. Seitdem ichs immer nach dem Starten anmache war noch nicht eine LED kaputt...

  7. #7
    Lehrling Avatar von 5ender4ever
    Registriert seit
    28.07.2013
    Ort
    kutenholz
    Beiträge
    225
    Bedanken
    3
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Nunja, da ich ne Lichtautomatik habe mach ich das Licht selten manuell an.
    Wenn ich das mal manuell anmache, tuh ich das meist nach Motorstart, ich glaube ein paar mal hab ich das aber auch vorher schon angemacht, weiß ich aber nicht mehr so genau.

  8. #8
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.703
    Bedanken
    103
    234 Danke in 217 Beiträgen
    Hey Leute , um nich einen neuen thread zu öffnen frag ich hier !!

    Sorry aber die Suchfunktion ist manchmal Käse , hab unter led Lampen geschaut , kam nur Lampen !! usw.....

    Aber ich schweife ab , meine frage , wer hat led`s in dem rückfahrlicht , hab heute versucht eine einzusetzen , funzt nicht !!

    Woran kann das liegen ????

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.