Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dremomentszütze ja aber welche

  1. #1
    Grünschnabel Avatar von Draco
    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    4
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Dremomentszütze ja aber welche

    Hallo möchte mir eine dremomentstütze kaufen ,aber weis halt nicht welche.

    vibratech
    ford verstärkt
    ggr
    as

    gibts noch andere ? und wie ist euer eindruck von dennen?

  2. #2
    Lehrling Avatar von Andi-84
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    Nähe Tübingen
    Beiträge
    211
    Bedanken
    28
    13 Danke in 12 Beiträgen
    die DMS "Ford verstärkt" hat doch jeder ST MK3 schon serienmäßig oder?
    Focus ST 2.5 - 225 PS - BJ 2010 - Indianapolisblau metallic
    - großer Heckspoiler - Xenon - Ford LED Rücklichter - Sony CD/MP3 Radio inkl. Bluetooth Freisprechanlage - getönte Scheiben ab Werk -

  3. #3
    Grünschnabel Avatar von Draco
    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    4
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen
    oh das weiß ich nicht da auto noch nicht von unten betrachtet wenn es dem so ist fällt die ja schon mal aus

  4. #4
    Grünschnabel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Ort
    72768 Reutlingen
    Beiträge
    39
    Bedanken
    5
    Du hast 1 Danke in 1 Beitrag
    Es gibt von CFM die verstärkte DMS ausm Focus Electric, haben wir im andren Forum per Sammelbestellung geordert und den Unterschied zur normalen DMS sieht man schon, wenn man die
    zwei nur nebeneinander legt. Falls also die "Ford Verstärkt" die von CFM sein sollte, ist es definitv nicht
    die gleiche.

  5. #5
    Lehrling Avatar von charly
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    123
    Bedanken
    1
    14 Danke in 13 Beiträgen
    hi, jau, die aus der sb vom focusstforum hab ich auch seit paar wochen drinne. da ich kein jugendlicher "gummileger" mehr bin habe ich das aber noch nicht so getestet. jedoch fühlt es sich etwas "weicher" an beim anfahren, also nicht mehr so ruppig. denke mal das es kein fehlkauf war. und für diesen preis bekommste beim tunershop nicht mal ne halbe stütze.
    und im moment haben sie wieder eine liste zum bestellen. also schnell anmelden und dazuschreiben.
    gruß
    Fahrzeug1:Focus MK3 ST; PS 250+; NM450; Weiß; Xenon; Get.Scheiben; Eibach 25/10; Spurplatten 30/50; K&N 57s; HJS-DP; Bull-X ab Kat

    Fahrzeug2: FoFi 1.4, Titanium, weiß, get.Scheiben, 35er H&R, Bastuck Edelst.kompl, ESP absch., Domstrebe.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.