Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schiebedach Funktion eingeschränkt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    30.09.2020
    Beiträge
    3
    Bedanken
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen

    Frage Schiebedach Funktion eingeschränkt

    Moin, man kennt es neuer User und der hat natürlich ein Problem

    Habe die SuFu benutzt und nix gefunden.

    Ich: Björn aus Region Hannover, 25, Student - bald mittellos da ST gekauft

    Mein KFZ: Focus ST Mk2 '08, FL, 5 Türer, Schiebedach, aktuell 56tkm

    Und das Problem ist Folgendes:
    Schiebedach an sich Funktioniert optimal, fährt schön hin und her ohne rattern o.Ä., ABER der schalter nimmt nur noch eine stellung an.
    Soll heißen: Schalter leicht eindrücken Pfeil in Fahrtrichtung und es Funktioniert, fährt lustig (bzw ordnungsgemäß) durch die gegend solange man drückt (Hub und nach hinten immer nacheinander).
    Alle anderen Schalter-stellungen (Vorn Tief, Hinten leicht und Hinten Tief) bewirken absolut NADA, nicht mal ein zucken.
    So kann ich mir leider nie ganz sicher sein ob es jetzt grade zu ist oder doch noch ein bisschen offen - dat nervt.

    Jemand ne idee?

    Kleine Bonus Frage: Wie Heißt der "Turbo Crosspipe delete" auf Deutsch? Turbo Schalldämpfer anscheinend nicht...


    Gruß

    Björn
    Geändert von Bio42 (30.09.2020 um 20:32 Uhr) Grund: Bonus Fragö

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.