Ford-ST-Shop.com - Performance- und Tuningteile für ST und RS Modelle



Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kann mir bitte ein Münchner (oder eine Münchnerin) einen Gefallen tun?

  1. #1
    Wahnsinniger Avatar von STflip
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    1210 Wien
    Beiträge
    1.626
    Bedanken
    67
    45 Danke in 41 Beiträgen

    Kann mir bitte ein Münchner (oder eine Münchnerin) einen Gefallen tun?

    Kann mir bitte jemand etwas im Internet bestellen (einen Staubsauger im Angebot) und dann das Paket zu einem bestimmten Zeitpunkt zum Münchner Bahnhof bringen?

    https://www.coolblue.de/produkt/7950...ro-expert.html


  2. #2
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.688
    Bedanken
    103
    234 Danke in 217 Beiträgen
    Also wenn ich Dich nicht etwas kennen würde Phil würde ich diesen Post für extrem unseriös halten und niemals darauf eingehen bzw drauf antworten oder evtl sogar löschen .

    Warum bestellst Du nicht selbst und lässt es an eine DHL Packstation in der nähe vom Münchener Bahnhof liefern ?

  3. #3
    Wahnsinniger Avatar von STflip
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    1210 Wien
    Beiträge
    1.626
    Bedanken
    67
    45 Danke in 41 Beiträgen
    Erstens versenden diese Miep-Löcher zwar nach Holland, Belgien und Deutschland, allerdings NICHT nach Österreich. Zweitens ist 175,- Euro ein Super-Preis (hier in Ö kost das Ding 250,- Euro) und drittens nimmt mir ein Freund das mit, allerdings ist er Lok-Fahrer und kann nicht aussteigen und das Paket von sonst wo abholen....


  4. #4
    Moderator Avatar von st dave
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.688
    Bedanken
    103
    234 Danke in 217 Beiträgen
    Ahh, ich verstehe.
    Na dann hoffe ich mal für Dich das sich jemand aus der Region findet der Dir diesen gafallen tun wird.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Session Informationen zu speichern. Dies ist erforderlich, um das Merken der Login Informationen zu ermöglichen, bevorzugte Einstellungen zu speichern, Inhalte zu personalisieren, Social-Media Funktionen bereitzustellen und unseren Traffic zu analysieren. Teilweise wird das Nutzungsverhalten mit unseren Social-Media-Partnern, Advertising und Analysepartnern geteilt.